Banner

Jahresziel erreicht

Jahresziel erreicht

1
Hallo :hallo: ,
ich bin zwar ganz neu hier, aber nachdem ich gestern mein für dieses Jahr gestecktes Ziel erreicht habe, poste ich das voller Freude gleich mal durch.

Laufen tu ich schon seit etwa 4 Jahren, hauptsächlich, um meine Fitness zu verbessern, seit 2 Jahren laufe ich meist eine Stunde lang in fast ebenem Gelände, auf Kies und Teer und schaffte anfangs etwa 8 Kilometer. Letztes Jahr konnte ich die Distanz auf 10 Kilometer steigern (wenns gut lief) und für dieses Jahr habe ich mir 11 Kilometer als Ziel gesetzt, die ich gestern erstmals schaffte (sogar mit etwas Luft, so dass ich am Schluss etwas langsamer laufen konnte).

Dass es so gut ging, liegt sicher an dem milden letzten Winter, da konnte ich sehr oft laufen und daran, dass ich mittlerweile etwa 10 Kg weniger herumschleppen muss.
Liebe Grüße, cantullus

2
Prima, das freut mich für dich!

Wie sehen die weiteren Ziele aus? Willst du jetzt jedes Jahr einen KM mehr schaffen? Dann bin ich auf 2016 gespannt :teufel:

Willkommen hier im Forum :hallo: , viele Grüße,
3fach

3
Hallo 3fach,
mein Ziel für nächstes Jahr muss ich mir erst noch ausdenken, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es heuer so schnell (und überhaupt) geht :zwinker2: !
Vielleicht den Halbmarathon in Haar in knapp 2 Stunden?

Was ich bisher verschwiegen habe: Ich fahr auch gerne Rad, heuer z. B. in vier Tagen von München nach Venedig, das hilft auch für Fitness und Gewicht!

Liebe Grüße, cantullus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“