Banner

21km freeandout-Lauf Ampfing.

21km freeandout-Lauf Ampfing.

1
Bin Heute in Ampfing beim Freeandout-Lauf mitgelaufen.
Vor dem Start wurde extra nochmal betont das es nicht um die Zeit geht, daher auch keine Chipmessung sondern Bruttozeit mit Sempeluhr ohne Sekunden.
Es gab auch keine Startnummern sondern man bekam bei der Anmeldung ein T-Shirt das als Startberechtigung getragen werden musste.
Gelaufen wurden drei 7km Runden wobei man auch nach 7km oder 14km das Rennen beenden konnte.
Mein Schwager war mit von der Partie, das Wetter einfach nur Super !!!
Ich bin also ohne großen Plan losgelaufen. Leider funktionierte meine Pulsuhr nicht, so konnte ich auch keine Zwischenzeiten stoppen. War auch egal, war ja nur ein Funlauf für mich. Ein gemeiner Anstieg war auch dabei, der besonderst bei der dritten Runde ganz schön anstrengend war.
Bin also einfach mit meinem Schwager mitgelaufen (Ist in Altötting noch 6 Minuten schneller gewesen als ich). Dachte mir wenn es nicht mehr geht steigst einfach nach 14km aus.
Ging mir aber noch erstaunlich Gut und so bin die die letzten 7km auch noch mitgelaufen.
Endzeit zu meiner großen Überraschung 1:42 :party:
Was will man mehr, auch wenn ich die letzten 2km schon sehr kämpfen musste um das Tempo durchzuhalten.
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“