Banner

Die 60 geschafft!

Die 60 geschafft!

1
Nein, noch nicht im Alter *zwinker*
... aber im Lauf. :D

Nach knapp einer Woche Pause, aus Zeitmangel, dummen Zufällen (Gewitter) und zuletzt Impfung, bin ich heute wieder in die Laufschuhe gestiegen.

Anfangs wollte ich nur meine "kurze" Strecke von 6 km laufen, die ich normalerweise in ca. 20 Minuten schaffe, wenn ich zügig laufe. Heute hatte ich mit deutlich mehr gerrechnet, weil ich langsam laufen wollte, um mich nicht zu übernehmen.
Also ganz gemütlich durch die Steppe gelaufen, mit R&B (Aaliyah) und schneller Pop-Musik (Christina Aguilera, No Angels :D ) in den Ohren.
Am Ziel meiner kurzen Strecke angekommen, bin ich einfach weitergelaufen... noch eine geschlagene halbe Stunde- und ich hatte das Gefühl, endlos weiterlaufen zu können... hach, kann laufen schön sein.

Tazi

------------------------------------
Die einzigen Teufel auf dieser Welt sind die, die wir in unseren Herzen tragen. Und genau da müssen wir unsere Schlachten schlagen.
Gandhi
-
Bild

Die 60 geschafft!

2
Na siehste, geht doch! Glückwunsch! :respekt:

Bei DER Musikauswahl gebührt dir nochmals :respekt: dafür, dass du überhaupt so lange durchgehalten hast. :D

Aber jedem das Seine ... :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Die 60 geschafft!

3
6 km in ca 20 min?? Wow Mädel, du bist fix!

Glückwunsch zur nächsten Etappe - und weiter so! :bounce:

Gruß Ella

-----------------------

Discovery consists of seeing what everyone else has seen and thinking what no-one else has thought.

Albert Szent-Gyorgyi, hungarian scientist

Die 60 geschafft!

4
Original von tasmanischer teufel:

Anfangs wollte ich nur meine "kurze" Strecke von 6 km laufen, die ich normalerweise in ca. 20 Minuten schaffe, wenn ich zügig laufe....

.......... hätte noch eine geschlagene halbe Stunde ..... weiterlaufen .....

Da warst du ja fix unterwegs ............. was mich nur wundert, daß du ansonsten noch nie 60 Minuten gelaufen bist? ! :) Dann läufst du die 10 km also locker unter 40? ?(

Gruß
Runninggirl1

Die 60 geschafft!

5
Ein fröhliches Moin-Moin,

du läufst 6 km in 20 Minuten und dann erstmals 60 Minuten?! Hast du dich da vielleicht vertan? Wenn nicht geh´ ich gleich am Montag los und besorg´ mir auch irgendwas musikalisches für die Ohren!!!

Viele Läufergrüße

Michael


...der sich bereits für den HH-Marathon (18.04.2004) angemeldet hat!

Die 60 geschafft!

6
Hallo ,also ich will ja nicht komisch sein,aber wenn du 6 km in 20 min läufst ,wieso hast du dann noch nie 60 min geschafft? irgendwie verspricht sich das.Mit der Zeit kannst du bei den Profis auf 5km mitmischen? :nene: :nene: :nene: :nene:

Naj ,jedenfalls 60min sind schon was. Weiter so

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Die 60 geschafft!

7
6 km in 20 min ????????????????????
Ich glaube ich pack jetzt vor Neid meine Laufschuhe wieder ein ;) Das hat ja Leistungssport-Niveau ....

:hallo: Grüße, Andreas

And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Die 60 geschafft!

8
Äh....welche Zeit läufst Du denn, wenn Du statt zügig schnell oder gar mit Tempo die 6KM bewältigst? Heißt Du bürgerlich Mockenhaupt oder Zaituc oder Mikitenko? Das würde dann einiges erklären.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Die 60 geschafft!

9
Ja, deutet auf eine Zeit klar unter 17min auf 5km hin. ?( ?( Damit ist man bei Volksläufen meistens ziemlich weit vorne (ersten 10)

Wenn Tazi wirklich vorher, wie hier geschrieben wurde, noch nie 1 Stunde durchgelaufen ist haben wir es entweder mit einem Jahrhunderttalent zu tun oder Tazi hat`s nicht ganz so genau genommen mit der Steckenlänge und/oder Zeit, was ich eigentlich eher vermute!

Aber wie heißt`s so schön: alles ist möglich !

Ray

Die 60 geschafft!

10
Das möchte ich auch mal schaffen! 6km in 20 Minuten! Meine beste (Zwischen-)Zeit auf 6km liegt bisher bei ca. 21:00 Minuten...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Die 60 geschafft!

11
Original von runningmanthorsten:
Das möchte ich auch mal schaffen! 6km in 20 Minuten! Meine beste (Zwischen-)Zeit auf 6km liegt bisher bei ca. 21:00 Minuten...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Mensch thorsten da bist du echt zu bedauern;) :) )
waldi

jeht nich, jibs nich

Die 60 geschafft!

12
Wow Teufelchen,

allergrößten Respekt. Aber so richtig glauben kann ich das mit den 6 km in 20 Minuten auch nicht. Hast Du die Zeit wirklich gestoppt? Falls ja, möchte ich bitte, bitte, bitte mit Dir trainieren. Der weiteste Weg lohnt sich. :D

Nicht böse sein!:glow:

Liebe Grüße, Bogi

Die 60 geschafft!

13
Original von M 52:
Wow Teufelchen,

allergrößten Respekt. Aber so richtig glauben kann ich das mit den 6 km in 20 Minuten auch nicht. Hast Du die Zeit wirklich gestoppt? Falls ja, möchte ich bitte, bitte, bitte mit Dir trainieren. Der weiteste Weg lohnt sich. :D

Nicht böse sein!:glow:

Liebe Grüße, Bogi
Hi Helmut!

Du trainierst doch mit jemanden der vor Deiner Haustür wohnt und die 6km immerhin in 21 Min. schafft! Reicht das nicht?

@Waldi: Danke. Das bin ich echt!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Die 60 geschafft!

14
Pass` bloß auf, Thorsten, dass kein Kenianer oder Äthiopier neben dir einzieht, sonst wird dir M 52 schneller untreu als du "miese Laufzeit!" sagen kannst. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Die 60 geschafft!

15
Schade Teufel,

noch keine Antwort von Dir, wenn das nachher nicht als Irrtum (Vertipper, sonst was) herausstellt kann ich heute Nacht nicht schlafen ;)

Andererseits... würde jemand schreiben, er läuft Halbmarathon in 1:15 und dazu, dass er noch nie 3 Stunden am Stück gelaufen ist, dann wär das nachzuvollziehen, vielleicht gibt es so was ja auch im Mittelstreckenbereich, bin echt mal gespannt....


Gruss Holle

Die 60 geschafft!

16
Original von Rennkuckuck:
Pass` bloß auf, Thorsten, dass kein Kenianer oder Äthiopier neben dir einzieht, sonst wird dir M 52 schneller untreu als du "miese Laufzeit!" sagen kannst. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Du wirst lachen Eddie, aber nur 10km von uns entfernt ist der "Trainingsstall" von Volker Wagner, zu dem u.a. auch Tegla Lorupe zählt! Also bräuchte Bogi gar nicht soooo weit zu fahren! Aber wenn er mit denen trainiert soll er mich mitnehmen! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Die 60 geschafft!

17
Du wirst lachen Eddie, aber nur 10km von uns entfernt ist der "Trainingsstall" von Volker Wagner, zu dem u.a. auch Tegla Lorupe zählt! Also bräuchte Bogi gar nicht soooo weit zu fahren! Aber wenn er mit denen trainiert soll er mich mitnehmen!

Bin doch nicht bescheuert! :stupid:

Liebe Grüße, Bogi

Die 60 geschafft!

18
Original von M 52:
Du wirst lachen Eddie, aber nur 10km von uns entfernt ist der "Trainingsstall" von Volker Wagner, zu dem u.a. auch Tegla Lorupe zählt! Also bräuchte Bogi gar nicht soooo weit zu fahren! Aber wenn er mit denen trainiert soll er mich mitnehmen!

Bin doch nicht bescheuert! :stupid:

Liebe Grüße, Bogi
Naja, die nehmen ja auch leider nicht jeden! ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Die 60 geschafft!

19
@ Thorsten:

Wieso jeden? Wir sind runningmanthorsten und Bogi!!

@ Teufelchen:

Wir verwässern Deinen Thread; entschuldige bitte. Aber Du reagierst ja auch gar nicht mehr!:(

Liebe Grüße, Bogi

Die 60 geschafft!

20
Hat sich wohl schlafen gelegt, um morgen für den Berlin-Marathon fit zu sein. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Die 60 geschafft!

21
Original von M 52:
@ Thorsten:

Wieso jeden? Wir sind runningmanthorsten und Bogi!!

@ Teufelchen:

Wir verwässern Deinen Thread; entschuldige bitte. Aber Du reagierst ja auch gar nicht mehr!:(

Liebe Grüße, Bogi
Ja da hast Du Recht! Das müßte ich eigentlich reichen! Uns kennt man ja auch! Teufelchen ist auch nicht online! Darum können wir ja auch verwässern! :angry:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Die 60 geschafft!

22
Ich glaube da hat sich jemand verrechnet (oder die Strecke ist nur halb so lang :) ) ). 6km in 20 Minuten??? Dann solltest Du auch ohne Probleme 2 Stunden laufen können.

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Die 60 geschafft!

24
Hallo Tasmanischer Teufel,

Nachdem alle (mich eingeschlossen ;)) deine Erfolgsmeldung verwässert haben. Noch mal :respekt: :respekt: für die erste durchgelaufene Stunde. Du kannst unsere "Kritik" an deiner 6 km-Zeit ja zum Anlaß nehmen die Stzreckenlänge nochmal zu überprüfen. Falls sie stimmt, dann hast Du`s uns auf jeden Fall gezeigt :look:

:hallo: Liebe Grüße, Andreas





And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Die 60 geschafft!

25
Was soll denn daran schwierig sein, 6 kmin 20 Min zu laufen? :D Ich mach dat einfach so: Die ersten 5 km in 16 min, und auf dem letzten km muß man halt die Selbstdisziplin aufbringen, sich etwas zurückzuhalten... :) ) :) ) :) )

Jürgen

Die 60 geschafft!

26
Tazi war im Forum und hat sich leider nicht gemeldet, ist wahrscheinlich noch einmal nachmessen gegangen äh gelaufen äh geflitzt. :) )

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Die 60 geschafft!

27
*kicher*
Ich habe mich vermessen [Messe immer mit Laufrad auf der Landkarte], anstatt sechs Kilometer, sind es "nur" vier. Frauen und Technik eben *grins*

Und vom Marathon oder Profizeugs (hat da wer Profi gesagt?) bin ich noch weeeeit entfernt :D

Trotzdem machts super viel Spaß -

*und jumpt wieda in die Lauflatschen, um heute die kurze 4-km Strecke zu laufen ;)*

Nachtrag: Die Musik ist klasse zum Laufen, Beats die einen mitziehen.

------------------------------------
Die einzigen Teufel auf dieser Welt sind die, die wir in unseren Herzen tragen. Und genau da müssen wir unsere Schlachten schlagen.
Gandhi
-
Bild




[ Dieser Beitrag wurde von tasmanischer teufel am 28.09.2003 editiert. ]

Die 60 geschafft!

28
Danke Teufel :)

Nun steht einem geruhsamen Nachmittagsregenerationsschlaf nichts mehr im Weg

Gruss Holle

Die 60 geschafft!

30
Hallo Teufelchen,

Gratulation zur Stunde :bounce:

Auch 4 km in 20 Min und verteufelt schnell. Das wären rechnerisch 50 Min auf 10 km (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe), auf jeden Fall aber unter 60 Min.
Ich schaffe das jedenfalls nicht, daher :respekt:

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Die 60 geschafft!

31
Hallo Taz,

4 km in 20 Minuten sind super. Gratuliere!!
Bild


Und wenn Du Dir demnächst noch Laufschuhe anziehst und nicht so grimmig schaust, wirst Du unschlagbar sein. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Die 60 geschafft!

32
M 52, irgendwie passt das Bild ;) Nur die "Höhe" stimmt nicht ganz... da müsste 158 cm stehn :D

Grüße,

Tazi

------------------------------------
Die einzigen Teufel auf dieser Welt sind die, die wir in unseren Herzen tragen. Und genau da müssen wir unsere Schlachten schlagen.
Gandhi
-
Bild

Die 60 geschafft!

33
Tja, der (tasmanische) Teufel steckt im Detail! :D

Ist aber trotzdem `ne gute Zeit, auf der man aufbauen kann. :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“