Banner

Karlsfelder Seelauf - ein wunderschöner Halmarathon

Karlsfelder Seelauf - ein wunderschöner Halmarathon

1
Hallo zusammen,

was kann man über einen wunderschönen Wettkampf schreiben?

Ich bin gestern beim Karlsfelder Seelauf über die HM-Distanz gestartet.

Tja, ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie das alles so zustande gekommen ist. Ich sollte öfters so total zwanglos zu einem Wettkampf gehen. :daumen: Vorgenommen hatte ich mir zeittechnisch eigentlich gar nichts. Schön wäre es, meine alte Bestzeit von April 2007 (1:41:16h) zu verbessern. Ganz bewusst hab ich mir dieses Mal keine Zwischenzeiten auf dem Arm notiert, wie ich das in der letzten Zeit so oft gemacht habe.

Ich hatte gestern am Start nur einen Gedanken: nur nicht zu schnell angehen. Aus der Erfahrung mit den letzten 10ern kenne ich mich nur allzu gut. :klatsch: Da läuft man die ersten km 20sek. schneller als man das eigentlich sollte, weil die Atmosphäre gerade so gut ist, und schon muss man hinten raus dafür zahlen. :klatsch: :haeh:

Erster km in 4:43 min., passt genau, das könnte hinhauen! :daumen: Ich bin die ersten km mit ein paar Männern des TGVA und des LG Wolnzach gelaufen. Erster Getränkestand: Tja, Mädel kann eben nicht im Laufen trinken und schon war der Typ von der TGVA weg. Da dachte ich mir nur noch: hinterher. Es begann eine Aufholjagd. :geil: Immer wieder keimen leise Zweifel auf. Werden das die Beine nicht übel nehmen? :confused: Werde ich dafür nicht hinten raus zahlen müssen?

Nein, alles prima. Den TGVA-ler konnte ich hier noch einholen. :daumen: Zweiter Getränkestand: wieder dasselbe Spiel; dieses Mal merke ich, der TGVA-ler ist stärker, keine Chance, ich muss abreißen lassen. :nene:

10km in 46:40min. Die Beine fühlen sich zwar nicht mehr so gaaaanz taufrisch an, aber immer noch alles im grünen Bereich. Ich bin immer noch auf derselben Höhe mit dem Typen des LG Wolnzach. :daumen: Da kommt doch immer einer von Trisport Erding ran. Wie sich später rausstellt, kann dieser Typ auch nicht im Laufen trinken. :klatsch: Wir laufen die nächsten 12 km zusammen. Immer einer von uns beiden ist mal kurz am Führen, dann ist es wieder der Andere. Das passt genau. Der Typ von LG Wolnzach kann gegen Ende hin nicht mithalten und muss abreißen lassen.

Bei km18 unterhalten sich der Typ von Trisport Erding und ein anderer Mitläufer, der uns begleitet über die avisierte Zielzeit. „1:39h? 1:40h wär auch OK.“ Bis dato hab ich mir nicht so wirklich die Gedanken darüber gemacht, was es denn nun für ne Zeit werden könnte. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, diesen Wettkampf zu genießen, gleichmäßig zu laufen und mir Gedanken darüber zu machen, ob ich denn nun diese Geschwindigkeit halten kann oder eben nicht. :klatsch: ICH KANN! :daumen:

Der km 20 war unglaublich hart. Die Zeit, bis das nächste km-Schild erscheint, ist mir noch nie soooo lang vorgekommen. :haeh: Den km21 überlebe ich noch irgendwie. Ich glaube, wir haben keine Zeit unterwegs verloren. :daumen:

Wir laufen ein unglaublich gleichmäßiges Rennen; ich bin im Ziel in 1:38:54h. Fertig, aber glücklich!

Es war ein unbeschreiblich schöner Wettkampf. Gestern Nachmittag und auch heute fühlen sich die Beine, oder sollte ich besser sagen der ganze Körper müde an, aber was tut man nicht alles?

Karlsfeld, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei! :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

2
woodstock hat geschrieben:Ich sollte öfters so total zwanglos zu einem Wettkampf gehen. :daumen: Vorgenommen hatte ich mir zeittechnisch eigentlich gar nichts. Schön wäre es, meine alte Bestzeit von April 2007 (1:41:16h) zu verbessern.

Wir laufen die nächsten 12 km zusammen. Immer einer von uns beiden ist mal kurz am Führen, dann ist es wieder der Andere. Das passt genau.

Wir laufen ein unglaublich gleichmäßiges Rennen; ich bin im Ziel in 1:38:54h. Fertig, aber glücklich!
Perfekter geht es nicht - Glückwunsch zur neuen PB. Zusammen mit anderen zu laufen, wenn das Tempo paßt, ist schon die halbe Miete. Hast Du super gemacht.
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

3
Glückwunsch! Das war also nicht nur ein wunderschöner Lauf, sondern auch noch eine tolle Zeit.

Gruß, J.R.
Es läuft ...

4
Was für eine tolle Zeit! Gratuliere!!! :daumen:
So schnell will ich auch mal laufen können....

Eva

5
evimaus hat geschrieben:Was für eine tolle Zeit! Gratuliere!!! :daumen:
So schnell will ich auch mal laufen können....

Eva
Da kann ich mich nur anschließen :daumen:

Mein nächster sub 1:40 Versuch startet nächstes Jahr. Aber jetzt erstmal den Marathon in München. Hoffe man sieht sich dann dort :hallo:
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
06.04.08 Berliner HM (21,1 km)
27.04.08 Obermain Marathon - HM (21,1 km) *Trainingslauf*
04.05.08 Mainz Marathon (42,195 km)
15.06.08 Metropolmarathon Fürth (42,195 km)
19.07.08 Altmühlseelauf - HM (21,1 km)
21.09.08 Neumarkter Stadtlauf - HM (21,1 km)
05.10.08 SparkassenMarathon Lindau->Bregenz (42,195 km)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)
Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken" :teufel:

6
Mädel, wie wird das erst, wenn Du lernst beim Laufen zu trinken. :zwinker2: Gratuliere ganz herzlich zu Deiner tollen Zeit.

Liebe Grüße
Doris

7
Hallo zusammen,
funrunner hat geschrieben:Mädel, wie wird das erst, wenn Du lernst beim Laufen zu trinken.

Liebe Grüße
Doris
:hihi: Der TGVA-ler ist übrigens mit ner tiefen 1:38h-er Zeit ins Ziel. Im Wettkampf erschien er komplett unerreichbar :haeh: ....Hammer. :geil:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

8
Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche! :hallo:
Matman hat geschrieben: Mein nächster sub 1:40 Versuch startet nächstes Jahr. Aber jetzt erstmal den Marathon in München. Hoffe man sieht sich dann dort :hallo:
Hallo Matman,
ja, ich hoffe auch, dass wir uns in München sehen werden. :hallo: Viel Spaß weiterhin bei Deiner Marathonvorbereitung! :daumen:
funrunner hat geschrieben:Mädel, wie wird das erst, wenn Du lernst beim Laufen zu trinken. :zwinker2:
Hallo Doris,
:hihi: Schon peinlich, bei der Getränkestation gehen zu müssen... :peinlich:
Ach halt, ich bin ja gegangen! Ist das dann überhaupt noch ein Halbmarathon? :klatsch: Kleiner Scherz. :hihi:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

9
Hallo woodstock,

Gratulation zu der tollen Leistung und neuen PB!!! :respekt:

Dieser Lauf hat mich auch sehr gereizt, leider war ich aber dieses Wochenende verhindert. Vielleicht geht es sich ja nächstes Jahr aus.

Würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, uns beim Marathon in München kennenzulernen.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

10
Vielen Dank für den schönen Bericht. Da bist du ganz entspannnt und ohne Zeitziel in den Wettkampf gegangen - und dann läufst du eine neue PB. Herzlichen Glückwunsch :daumen: !
Gruß
Ralph

11
Hi woodstock,

klasse gelaufen! Herzlichen Glückwunsch!

War das jetzt eine PB "ohne Tempotraining" ?!?!

Viele Grüße
Andreas

12
Andi_Fant hat geschrieben:Hi woodstock,

klasse gelaufen! Herzlichen Glückwunsch!

War das jetzt eine PB "ohne Tempotraining" ?!?!

Viele Grüße
Andreas
Hi Andi,

schön von Dir zu hören :daumen:

Ne, nicht ganz ohne Tempotraining. Zunächst wollte ich ja Marathon laufen.

Ich bin im Rahmen meines Marathontrainings einige extensive Intervalle gelaufen (6x1000m in 4:30 und solche Geschichten). Die Dinger hab ich sehr, sehr gut vertragen und es war auch kein knallhartes Tempotraining. Ich denke, dass ich mit extensiven Intervallen und TDL für den Einstieg ins Tempotraining sehr gut fahre.

Ob derartige Intervalle für ne PB auf 10km reichen? Kann ich mir noch nicht vorstellen....
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

13
Gratulation Woodi :daumen:

Ich konnte leider nicht mehr bleiben und den (überraschenden) Preis für die Mannschaftswertung in Empfang nehmen. Was habe ich denn verpasst?

P.S.: Warum gibt es nun keine Grüsse mehr von Claudia :confused:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

14
kk66 hat geschrieben:Glueckwunsch - das weist dann ja auf eine Riesensteigerung im Marathon hin. :daumen: :zwinker4:


Das ist ja nicht so schlimm, aber warum ist denn das Benutzerbild weg? :confused:
Marathon. Hmm. Ich hab doch gar keine Erfahrung mit den langen Kanten... :klatsch:

Das Benutzerbild? Ob Du´s glaubst oder nicht: bin schüchtern.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

16
Tres-4 hat geschrieben:Wow, geile Zeit, gratuliere :daumen:

Ich bin dort letztes Jahr mitgelaufen und fand den Lauf Klasse, immer wieder zu empfehlen :)

Die nächste Chance bietet sich übrigens in Haar am 30.09,

http://www.krankenhaus-haar.de/index.ht ... rathon.asp

ebenfalls sehr empfehlenswert :)
Ist die Strecke so langsam oder war der Lauf einfach nicht so gut besetzt?

Dann wäre das ja mal eine richig gute Gelegenheit für einen Treppchenplatz :D

In Karlsfeld bin ich mit einer 1:25 Zeit gerade mal 32. geworden.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

17
Moin Woodi :hallo:
woodstock hat geschrieben:
Es war ein unbeschreiblich schöner Wettkampf. Gestern Nachmittag und auch heute fühlen sich die Beine, oder sollte ich besser sagen der ganze Körper müde an, aber was tut man nicht alles?

Karlsfeld, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei! :hallo:
prima gemacht, Glückwunsch. Da geht noch watt. :D
Bilderhast du gesehen, oder?
Ralli hat geschrieben:Gratulation Woodi :daumen:

Ich konnte leider nicht mehr bleiben und den (überraschenden) Preis für die Mannschaftswertung in Empfang nehmen. Was habe ich denn verpasst?
Tja, langsam muss diese Frage mal geklärt werden. :zwinker2: Was gabs denn nu, weiß das jemand oder müssen wir die Karlsfelder befragen??
Tres-4 hat geschrieben: Die nächste Chance bietet sich übrigens in Haar am 30.09,

ebenfalls sehr empfehlenswert :)
Was empfindest du bei diesem Lauf als empfehlenswert? Kannst du bitte mal was berichten über den Lauf? Dank dir.

Ich biete Gröbenzell mit dem Gröbenbachlauf dagegen. :wink: Sehr schöne, gut organisierte Veranstaltung, 'ordentlich' besetztes Feld (die noch schnelleren Jungs laufen meist 1 Woche später Germering, allerdings ist Germering in diesem Jahr erst am 20.10., könnte also alles anders sein in diesem Jahr).
Ralli hat geschrieben:Ist die Strecke so langsam oder war der Lauf einfach nicht so gut besetzt?
Wie schon geklärt, der Lauf ist nicht wirklich gut besetzt, wenn du mal einen Blick in die Ergebnisse wirfst, fehlen die üblichen Verdächtigen. :zwinker2:
Dann wäre das ja mal eine richig gute Gelegenheit für einen Treppchenplatz :D
Genau. Ralli wollte immer schon mal in Haar auf dem Treppchen stehen. :besserng: Komm, bring mal den Lauf da nicht durcheinander und stell dich deinen Gegnern.
In Karlsfeld bin ich mit einer 1:25 Zeit gerade mal 32. geworden.
:weinen:
Armer Hund.
Du sahst aber auch nicht immer wirklich angestrengt aus. Wer noch Faxen machen kann, macht was verkehrt.

Schnell wegrenn, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

18
sapsine hat geschrieben:Tja, langsam muss diese Frage mal geklärt werden. :zwinker2: Was gabs denn nu, weiß das jemand oder müssen wir die Karlsfelder befragen??
Ich weiß nicht, was es für eine gute Mannschaftswertung gab. Ich weiß nur, dass die drei erstplatzierten Frauen bzw. Männer eine Tüte bekommen haben: Biggi 1970, was war denn da drin? :hallo: *neugierig frag*

Die erste Frau und der erste Mann bekamen je einen Pokal.

Die drei Erstplatzierten einer jeden Altersklasse bekamen eine Medaille :daumen: :geil:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

19
Kurz und knapp: BOMBASTISCH!

Gleichmäßiger Lauf und die letzeten beiden km tun weh, perfekter kann man es wohl nicht einteilen.

Viele Grüße
Frank
10km PB 44:32 (2006)
15km PB 1:09:17 (2006)
20km PB 1:32:42 (2004)
HM PB 1:39:55 (2005)
25km PB 2:16:21 (2003)
M PB 3:55:21 (2005)

Es ist nichts großartiges, besser zu sein als jemand anders - wahre Größe bedeutet es, besser zu sein, als man selbst vorher war :hurra:(...wie ich finde, das einzige Motto, dass 95% aller Läufer motiviert)

20
sapsine hat geschrieben: :weinen:
Armer Hund.
Du sahst aber auch nicht immer wirklich angestrengt aus. Wer noch Faxen machen kann, macht was verkehrt.

Schnell wegrenn, Sapsi
Danke für die Veröffentlichung dieses vorteilhaften Bildes

Ganz abgesehen davon, dass auf den späteren Bildern von keine Anstrengung keine Rede mehr sein kann
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

21
Ralli hat geschrieben:Danke für die Veröffentlichung dieses vorteilhaften Bildes :daumenru:
Immer gern. Alles Berechnung. Schließlich bau ich darauf, von dir noch häufiger nette Fotos machen zu dürfen. :love:
Zum Hochfelln darf ich trotzdem in den Kofferraum??
Ganz abgesehen davon, dass auf den späteren Bildern von Faxen keine Rede mehr sein kann
Pure Täuschung. Du hast dich gar nicht angestrengt. Oder hab ich die IKS doch verpasst?? :kotz2:


P.S. Du bist mir ja ein Quolscher. Das ist nicht mein Zitat ! :sauer:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

22
sapsine hat geschrieben:Du bist mir ja ein Quolscher. Das ist nicht mein Zitat ! :sauer:
Dann schau Dir doch mal Deine Zitate an. Auf den ersten Blick und offensichtlich total verfremdet. Aber wir driften nun von dem wunderschönen Halmarathon ins Off Topic ab. Deshalb surüg zum eigentlichen Thema: weiss nun jemand, welchen Preis ich für die Manschaftswertung (3. Platz Männer) versäumt habe?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

23
Ralli hat geschrieben:Aber wir driften nun von dem wunderschönen HM ins Off Topic ab.
Dachte, wir wären grundsätzlich immer und überall OT? :baeh:
Deshalb surüg zum eigentlichen Thema: weiss nun jemand, welchen Preis ich für die Manschaftswertung (3. Platz Männer) versäumt habe?
Mei, der Jung hat Sorgen. Wenn Birgit das nicht weiß (und sie wird es vermutlich nicht wissen), dann hilft wohl alles nix.
Isch frag mal. Lass die Mama mal machen. :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

24
Huhu!

Ihr wollt also wissen was in meiner Tüte war? Alsooooooo....ein Müsliriegel, eine Tüte Alnatura Schokomüsli und ein freier Startplatz fürs nächste Jahr :nick: Sind nun alle zufrieden gestellt :confused: Also nichts Weltbewegendes.
Hey Woodi,ich bin ähnlich wie du an den Start gegangen. Zwar schon aufgeregt, kurz vor dem Nervenzusammenbruch :hihi: aber trotzdem ohne großartiges Zeitziel -hab ich zumindest allen gesagt die mich fragten :teufel: tief in meinem Inneren wollte ich die 1:35 knacken - so als letzten Test vor dem Marathon. Und es hat ja auch geklappt :daumen:
Ich kann dir nur zustimmen, der Lauf war wirklich toll! Sollte es irgendwie gehen, bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!
Äh...ich kann auch ned wirklich unterm laufen trinken :peinlich: ich geh zwar ned, muss aber das Tempo ordentlich rezuzieren. Ansonsten bin ich den nächsten km dmit beschäftigt, dem Erstickungstod von der Schippe zu springen :hihi:
Mir gings nach dem Lauf auch erstaunlich gut, hab mich sogar am Nachmittag noch auf den Renner (=Rennrad) geschwungen und bin 30 km über Berg un Tal geradelt. Gestern natürlich wieder Tempo auf der Bahn: 4 x 2 im 10er Tempo. Der letzte war dann 8:16 mit Zugpferd - wo ist der Kotzsmilie???

LG
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

25
sapsine hat geschrieben:Moin Woodi :hallo:

Ich biete Gröbenzell mit dem Gröbenbachlauf dagegen. :wink: Sehr schöne, gut organisierte Veranstaltung, 'ordentlich' besetztes Feld (die noch schnelleren Jungs laufen meist 1 Woche später Germering, allerdings ist Germering in diesem Jahr erst am 20.10., könnte also alles anders sein in diesem Jahr).

Schnell wegrenn, Sapsi
Ich mach evtl. in Gröbenzell noch den 10er. Lt. M-Plan sollt ich noch einen hinlegen, 2 Wochen vorher.
Kleiner, familiärer Lauf. Strecke ist nicht unbedingt der Hit, etwas eckig und sehr einsam.
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

26
Biggi1970 hat geschrieben:Huhu!

Ihr wollt also wissen was in meiner Tüte war? Alsooooooo....ein Müsliriegel, eine Tüte Alnatura Schokomüsli und ein freier Startplatz fürs nächste Jahr :nick: Sind nun alle zufrieden gestellt :confused: Also nichts Weltbewegendes.
Danke, Birgit. :handshak: Ich hab schon Löcher im Bauch von Rallis Fragerei.
Der letzte war dann 8:16 mit Zugpferd - wo ist der Kotzsmilie???

LG
Cool. Da sollst du auf den nicht verzichten müssen. :kotz2: :kotz2: :kotz2: Das Zugpferd war hoffentlich schnell genug weit weg.

:winken: Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

27
Biggi1970 hat geschrieben:Ich mach evtl. in Gröbenzell noch den 10er. Lt. M-Plan sollt ich noch einen hinlegen, 2 Wochen vorher.
Kleiner, familiärer Lauf. Strecke ist nicht unbedingt der Hit, etwas eckig und sehr einsam.
Ich find die Strecke super, ehrlich. Und schlechte Zeiten laufen die Leute da nicht, wenn du mal vergleichst mit Germering z.B.
Außerdem gibts ja zum Ausweichen Erding. Da ist dann Rambazamba 4 Runden lang. :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

28
Biggi1970 hat geschrieben: Mir gings nach dem Lauf auch erstaunlich gut, hab mich sogar am Nachmittag noch auf den Renner (=Rennrad) geschwungen und bin 30 km über Berg un Tal geradelt. Gestern natürlich wieder Tempo auf der Bahn: 4 x 2 im 10er Tempo. Der letzte war dann 8:16 mit Zugpferd - wo ist der Kotzsmilie???

LG
Du bist so krass.

Ich hab mir heute die Tempokante gegeben: 3x2000 im 10er Tempo. Täuscht mich das, oder gibbet wirklich kein Laktat in meinen Beinen :confused: Ich befürchte fast, es ist ein Haufen Laktat drin, aber ich spür´s nicht.... :confused: :hihi: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

29
woodstock hat geschrieben:Du bist so krass.
Ach was. Außerdem ist sie in bester Gesellschaft, nicht Ralli-Quolscher vorm Herrn? :P
Ich hab mir heute die Tempokante gegeben: 3x2000 im 10er Tempo. Täuscht mich das, oder gibbet wirklich kein Laktat in meinen Beinen :confused: Ich befürchte fast, es ist ein Haufen Laktat drin, aber ich spür´s nicht.... :confused: :hihi: :hallo:
Geduld, Mädchen, Geduld ist das Zauberwort. Wir sprechen uns morgen und übermorgen. :hallo: Oder du bist benommen vor lauter Morphinen, die werden ja bei großen Schmerzen irgendwann ausgeschüttet. :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

30
sapsine hat geschrieben: Geduld, Mädchen, Geduld ist das Zauberwort. Wir sprechen uns morgen und übermorgen. :hallo: Oder du bist benommen vor lauter Morphinen, die werden ja bei großen Schmerzen irgendwann ausgeschüttet. :D
Geduld. Was ist das? :hihi: :hallo:

Wahrscheinlich, Morphine.... :hihi:

Auf Deinen Bildern ist mir aufgefallen, dass ich während des Wettkampfs eine sehr verkrampfte Armhaltung hatte. Kein Wunder, dass ich am Montag Muskelkater in (den Beinen,) den Armen, und sogar im Bauch hatte :confused:
Am Dienstag wars wieder weg.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

31
sapsine hat geschrieben:Genau. Ralli wollte immer schon mal in Haar auf dem Treppchen stehen. :besserng: Komm, bring mal den Lauf da nicht durcheinander und stell dich deinen Gegnern.
Also das Tütchen mit Müsli, Startplatz, etc. hätte ich ja schon gerne bekommen :frown: . Aber okay, dann versuche ich halt beim Hochfelln einen Treppchenplatz zu erzielen. Die Besetzung dort ist ja auch eher schlecht. Italiener und Neuseeländer können eh nicht richtig laufen :hihi:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

32
woodstock hat geschrieben:
Auf Deinen Bildern ist mir aufgefallen, dass ich während des Wettkampfs eine sehr verkrampfte Armhaltung hatte. Kein Wunder, dass ich am Montag Muskelkater in (den Beinen,) den Armen, und sogar im Bauch hatte :confused:
Am Dienstag wars wieder weg.
Ich hätte mehr auf Muskelkater in Schultern und Rücken gewettet. Kam mir so vor (und auch auf den Ismaninger Bildern), dass du die Schultern hochziehst. Mach ich auch gern, wenn mir beim Loslaufen kalt ist. Blöderweise lass ich sie dann ungern wieder los. *aua*
Ralli hat geschrieben:Also das Tütchen mit Müsli, Startplatz, etc. hätte ich ja schon gerne bekommen :frown: .
Ich hab auch Angst, dass du bald von den Spatzenbeinen fällst. :D Mal gucken, ob mir der Herr Vorsitzende des Vereins noch antwortet oder ob er mich für völlig durchgeknallt hält (Recht hat er :wink: ) und wir künftig Platzverbot haben. :gruebel:
Aber okay, dann versuche ich halt beim Hochfelln Lauf einen Treppchenplatz zu erzielen :hihi:
Und der gute Jonathan trägt dich auf der Senfte hoch, oder was?? :hihi:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

33
sapsine hat geschrieben:Und Jonathan trägt dich auf der Senfte hoch, oder was?? :hihi:
Der Herr Wyatt trägt mich bis oben im Huckepack und auf der Ziellinie strecke ich meinen Fuss vor und gewinne. Oder so ähnlich.

Aber surüg zum Thema: Biggi, wie schmeckt das Müsli?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

34
Ralli hat geschrieben:Der Herr Wyatt trägt mich bis oben im Huckepack und auf der Ziellinie strecke ich meinen Fuss vor und gewinne. Oder so ähnlich.
Dazu fällt mir ein gutes Zitat ein. Aber lassen wir das. *Schnutehalt*
Aber surüg zum Thema: Biggi, wie schmeckt das Müsli?
Birgit spart sich das von den schlanken Hüften ab, damit du demnächst mal wieder was zu futtern bekommst und nicht ganz leer ausgehst. :mahlzeit:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

35
Ralli hat geschrieben:Der Herr Wyatt trägt mich bis oben im Huckepack und auf der Ziellinie strecke ich meinen Fuss vor und gewinne. Oder so ähnlich.

Aber surüg zum Thema: Biggi, wie schmeckt das Müsli?
Hey, hättet ihr mich angesprochen am Sonntag hätt ich euch sofort meine Almosen verteilt... :hihi:
Lecker schmeckts - ich liebe doch Schokolade!!
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

36
Biggi1970 hat geschrieben:Hey, hättet ihr mich angesprochen am Sonntag hätt ich euch sofort meine Almosen verteilt... :hihi:
Lecker schmeckts - ich liebe doch Schokolade!!
Hat jemand Kontakte zum Veranstalter? Ich hätte gerne nachträglich mein Tütchen - habe schliesslich hart dafür gekämpft.

Übrigens auch noch mal Gratulation. Wir sind uns in Karlsfeld ja ein paarmal entgegengelaufen und Du bist echt ziemlich geschmeidig gelaufen. :daumen:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

37
Ralli hat geschrieben:Hat jemand Kontakte zum Veranstalter? Ich hätte gerne nachträglich mein Tütchen - habe schliesslich hart dafür gekämpft.
Ruf doch einfach da an. Beim Silvesterlauf in Gersthofen haben die mir meine Medaille nachgeschickt.

Wie das bei diesem Lauf gehandhabt wird, weiß ich nicht.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

38
Biggi1970 hat geschrieben:Hey, hättet ihr mich angesprochen am Sonntag hätt ich euch sofort meine Almosen verteilt... :hihi:
Lecker schmeckts - ich liebe doch Schokolade!!
Ich fass es nicht. Du hast das alles schon allein aufgemümmelt?? :geil: Das nächste Mal gibts nen fiesen Schokoladenkuchen, wenn du Schokolade liebst. Aber den musste dir dann erst verdienen. :wink:
Ralli hat geschrieben:Hat jemand Kontakte zum Veranstalter? Ich hätte gerne nachträglich mein Tütchen.
Tütchen gibts erst wieder zu Nikolausi. :zwinker2:
Hey, wie schon gepostet, ich hab mich schon zum Narren gemacht. Also warte ab, ob ich ne Antwort bekomme. Ansonsten könnte ich noch Jürgen Sonneck fragen, der Vater macht ja immer den Stadionsprecher (und den macht er ausgezeichnet :daumen: ). Aber bevor ich mich bei ihm blamieren möchte (hab noch was gut wegen Fotos), warte ich, was der Herr Vorsitzende schreibt.
Also GEDULD ist das Zauberwort, werter Herr Hasenfuß. :wink:
Übrigens auch noch mal Gratulation. Wir sind uns in Karlsfeld ja ein paarmal entgegengekommen. Du bist echt ziemlich geschmeidig gelaufen. :daumen:
:tuschel: Ich sags doch. Birgit hat sich wieder nur auf den letzten km fürs Bild angestrengt.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

39
sapsine hat geschrieben:
:tuschel: Ich sags doch. Birgit hat sich wieder nur auf den letzten km fürs Bild angestrengt.
Menno, ich streng mich doch wirklich an..... :frown:
In Freising meinte auch schon eine: Das sah wirklich sehr locker aus! Hä? Ich kurz vorm Herzinfarkt und dann so ein Kommentar! tztztz
Beim nächsten Wettkampf kommt der Kotzsmilie von Sapsi zum Einsatz damit ihr an meinen EINSATZ glaubt :teufel:
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

40
Biggi1970 hat geschrieben:Menno, ich streng mich doch wirklich an..... :frown:
Weiß ich doch. Darfst mich auch zurück ärgern. :giveme5:
In Freising meinte auch schon eine: Das sah wirklich sehr locker aus! Hä? Ich kurz vorm Herzinfarkt und dann so ein Kommentar! tztztz
Ich sollte dir einen Spruch auf die Straße pinnen. Aber wehe es regnet ! :D
Beim nächsten Wettkampf kommt der Kotzsmilie von Sapsi zum Einsatz damit ihr an meinen EINSATZ glaubt :teufel:
Och verwahr dir das mal für den Marathon. In Gröbenzell sind die Wege so schmal. :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“