Banner

Faszination Boxen

Faszination Boxen

1
:hallo: Hallo Liebe Foris! :hallo: Ich wollte mal fragen wer sich alles so für den Boxsport interessiert,da das bei mir der Fall ist und ich gerne z.B.über Ausgänge von Kämpfen oder das Training mit Euch posten würde.Zur Zeit ist in der Boxwelt und gerade in der Deutschen ja einiges los.Mein Interesse rührt daher ,Daß ich selber mal geboxt habe und zur Zeit meinen Trainerschein mache,sodaß ich auch zahlreiche Tipps zu einem der vielseitigsten Trainingsmethoden geben kann.Ich hoffe ich habe euer interesse geweckt,wenn es nicht schon vorher da war,auf jeden Fall Grüße aus Bielefeld vom Clemme:dance:

Faszination Boxen

2
Hi, Clemme!

Gegen ein wenig "Off-Topic"-Plausch ist sicher nichts einzuwenden, haben wir ja auch schon bei der Tour de France gemacht. Und das Boxtraining ist sicher auch interessant und vielseitig, aber ich bin nicht der Meinung, daß es in diesem Forum in der jetzigen Gestaltung viel Raum einnehmen sollte.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ein generelles Topic "Alternativ-/Ergänzungstraining" von Tim einrichten zu lassen, da es bestimmt Mitglieder gibt, die auch aus anderen Sportarten etwas berichten können. Da könnte man dann auch die Boxtraining-Tipps unterbringen und - vor allem - jederzeit wiederfinden...;)

H.-J.

Shut up, go running!

Faszination Boxen

3
Hallo Clemme,

fahre wenn Kämpfe in meiner Nähe sind gerne mal hin, zu letzt bei Sveni . Schaue sie mir aber am nächsten Tag noch mal im Fernseher an.

Gruß Jens

Faszination Boxen

4
Original von Hajott:
Hi, Clemme!

Gegen ein wenig "Off-Topic"-Plausch ist sicher nichts einzuwenden, haben wir ja auch schon bei der Tour de France gemacht. Und das Boxtraining ist sicher auch interessant und vielseitig, aber ich bin nicht der Meinung, daß es in diesem Forum in der jetzigen Gestaltung viel Raum einnehmen sollte.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ein generelles Topic "Alternativ-/Ergänzungstraining" von Tim einrichten zu lassen, da es bestimmt Mitglieder gibt, die auch aus anderen Sportarten etwas berichten können. Da könnte man dann auch die Boxtraining-Tipps unterbringen und - vor allem - jederzeit wiederfinden...;)

H.-J.

Shut up, go running!

Tolle Idee, vielleicht sollten wir auch noch einen Jammer-Thread für alle einrichten, nimmt momentan auch überhand und ist absolut nervtötend.


Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“