Banner

5 km Rennen im Volkspark, 23. 9. 07, 10 Uhr s. t.

5 km Rennen im Volkspark, 23. 9. 07, 10 Uhr s. t.

1
am Sonntag, den 23. 9. 07, laufe ich ein Ründchen im Volkspark und anschließend um 10 Uhr ein 5-km-Rennen veranstaltet von der SPD-Lurup

Start: Altonaer Volkspark, Eingang August-Kirchstraße, Rückfront der Trabrennbahn Pferdeställe. Keine Startgebühr (Spende). Anmeldung nur vor Ort.

Einfach mal Gas geben und gucken, was passiert - Gesellschaft willkommen :)
Bild

2
Wird Politprominenz anwesend sein? :zwinker5:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

3
ja, die Arbeitsgemeinschaft 60plus hat ihr Kommen angesagt und anschließend zum Schunkeln in den "Dutschmann" [Anm. d. S.: sehr witzig; aber warte nur, balde ruhest auch Du], kann ich mich mal wieder so richtig jung fühlen!
Bild

4
Bestimmt wirst du Sieger deiner Altersklasse, du junger Hüpfer, du :zwinker5:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

5
es hat nicht ganz gereicht: ein Ironman kam mit 18 Minuten ins Ziel, ich mit hängender Zunge nach 25 und 'n büschen.

War aber lustig, mit Blaskapelle, Tombala und dem Salonsozialisten Michael Neumann. Der musste aber gleich wieder weg, um den Partylöwen Wowi in der City zu treffen. Ich nehme an bei Cölln zum Austernschlürfen :teufel:

Zum Thema: vom Start weg sprang ich mit 4:30 min/km und dachte, so gehts jetzt weiter, ging's aber nicht.

Ich pendelte dann um die 5 min/km mehr ist z. Zt. nicht drin. HF lag bei 95 % des Max., zeitweise sogar 102% !? Auf der Zielgeraden wollte mich jemand überholen. Das konnte ich natürlich nicht zulassen und schoss vor ihm an die Zeitabnahme.

Hat sich gebockt, die Erholung nach dem Lauf setzte sehr schnell ein, nun gehts ab zum Museumshafen, ein bisschen schippern.

Ahoi sagt ottoerich, total verjüngt
Bild

6
102% der maximalen HF hört sich interessant an! ;-) aber die dingens neigen ja durchaus manchmal dazu, zu spinnen. oder du korrigierst mal nach oben.

schönen tag noch jedenfalls.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“