Banner

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

1
Ich habe mir heute ganz entspannt zum Frühstück den Berlin-Marathon im Fernsehen angeschaut und bin einfach überwätigt von der Atmosphäre und der tollen Leistung von Paul Tergat. Wie leichtfüßig dieser Läufer doch mit seinen beiden Pacern Korir und Munji durch Berlin "geschwebt" ist - einfach toll!

Und dann dieser Endspurt, wie der Sammy Korir doch noch mal rankam :bounce: :bounce: :bounce: SPANNUNG! Aber Paul lies sich den Weltrekord nicht nehmen - 2 Stunden 4 Minuten 55 Sekunden!
Bild


Ich geh jetzt erstmal joggen, ich bin so hoch motiviert.

DANKE, FÜR DIESEN TOLLEN WETTKAMPF!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 28.09.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 28.09.2003 editiert. ]

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

4
Der helle Wahnsinn! Was für ein Rennen sich die beiden geliefert haben. Ich habe schon lange nicht mehr so ein packendes Finish gesehen. Und das bei einem Marathon!

Schade das durch die neue Streckenführung deutlich weniger Zuschauer als in den vergangenen Jahren die Läufer angefeuert haben.

Liebe Grüße, Bogi

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

6
Die ersten beiden blieben unter 2:05 h! Der 3. kam in 2:06:15 h ins Ziel!

Hier zur Verdeutlichung der Leistung die jeweiligen Durchschnittszeiten über folgende Strecken (ca.-Werte!):

1000 m wurden im Durchschnitt in 2:58 min. gelaufen, und zwar 42,195 Mal!

5000 m wurden im Durchschnitt in 14:48 min. gelaufen, und zwar etwa 8,5 Mal!

10000 m wurden im Durchschnitt in 29:35 min. gelaufen, und zwar 4,2195 Mal!

Also, trainiert mal schön ... :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.



[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 28.09.2003 editiert. ]

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

8
Jo der Hammer, hab auch von Anfang bis Schluss den Marathon geguckt, nachdem das Erste abgeschaltet hat hab ich dank Premiere noch die Möglichkeit RBB Berlin zu gucken. Jetzt sieht man die Masse der Läufer, also Unsereins.
Schön :)
Die Leistung von Tergat ist echt unfassbar, ich hab zwar mit dem Weltrekord gerechnet, aber sooo deutlich? Der Pacemaker ist nicht zu verachten, wenn nicht gar höher zu bewerten, weil er die ganze Zeit vor Tergat gelaufen ist und sich unweigerlich schwerer getan hat.


Guten Morgen - GUTEN MORGEN!!
Geht doch - GEHT DOCH!!

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

9
Original von Digga:
Jo der Hammer, hab auch von Anfang bis Schluss den Marathon geguckt, nachdem das Erste abgeschaltet hat hab ich dank Premiere noch die Möglichkeit RBB Berlin zu gucken. Jetzt sieht man die Masse der Läufer, also Unsereins.
Schön :)
Die Leistung von Tergat ist echt unfassbar, ich hab zwar mit dem Weltrekord gerechnet, aber sooo deutlich? Der Pacemaker ist nicht zu verachten, wenn nicht gar höher zu bewerten, weil er die ganze Zeit vor Tergat gelaufen ist und sich unweigerlich schwerer getan hat.


Guten Morgen - GUTEN MORGEN!!
Geht doch - GEHT DOCH!!

...ahhrg! Mist, ich brauche Premiere! Es hat mich dann doch geärgert, das die Masse der Läufer, die sich hart im Alltag auf den M vorbereitet und sich tapfer durch mindestens 3 Std durchkämpft, einfach von ARD weggeschaltet wird...
PS: finde auch, das dem Pacer jeglicher Respekt gezollt werden muss - schliesslich zieht er 3/4 der Strecke...
Gruss:sleep:

Danie
(running&being)

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

10
Das geht auch ohne Premiere! Schüssel auf dem Dach tuts auch! *gggg*
Superbericht aus "meinen" hinteren Kategorien!
Mit I-Net gehts auch mit Livestream bei rbb.

wb :hallo:

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

16
Hallo Leute!

Ja, es ist echt nicht zu glauben! So eine Fabelzeit! Hab es leider erst vor gut einer Stunde auf Videotext gelesen! Dachte die Sportschau würde nochmal davon berichten oder ich hab es nur verpasst?! War ja auch schon 18:20Uhr als ich sie angeschaltet habe! Hab mich schon richtig doll geärgert, das ich nix gesehen habe von dem "Jahrhundert-Rennen".

Liebe Grüße!

Thorsten.

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

17
@ Thorsten
Du hast es wirklich verpasst, sie haben es tatsächlich angemessen gewürdigt und als wichtigste Sportmeldung gleich zum Anfang gezeigt.
Glück für mich, daß ich als "Fernsehloser" meine Schwiegereltern zum Anschalten überreden konnte.

Gruß aus BS von
Thomas

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

18
Ich bin heute morgen selber 2:30 auf Strecke gewesen (die Röntgenlaufstaffel steht schließlich an) und habe mit einem Freund mitgefühlt, der leider (wie ich inzwischen in der Ergebnisliste gesehen habe) bei seinem Debüt nicht über 25 Km hinauskam und abgebrochen hat.
Zu Hause angekommen habe ich mir gleich die Video-Aufzeichnung reingetan und war überwältigt.
Leider kamen die Läufer/-innen außerhalb der Spitzengruppen zu kurz. Da ist noch Nachholbedarf.

Gruß, Klaus

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

19
Original von Thomas:
@ Thorsten
Du hast es wirklich verpasst, sie haben es tatsächlich angemessen gewürdigt und als wichtigste Sportmeldung gleich zum Anfang gezeigt.
Glück für mich, daß ich als "Fernsehloser" meine Schwiegereltern zum Anschalten überreden konnte.

Gruß aus BS von
Thomas
Typisch! Sonst zeigen sie immer erst Fußball und wenn ich mal einmal später einschalte... Sch...

Liebe Grüße!

Thorsten.

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

20
Typisch! Sonst zeigen sie immer erst Fußball und wenn ich mal einmal später einschalte... Sch...

Du musstest ja unbedingt Thorsten den Täufer spielen. Das war der geilste Marathonlauf, den ich bisher gesehen habe. Vor lauter Aufregung hab ich ein Brötchen nach dem anderen verputzt. Oh, oh.:(

Liebe Grüße, Bogi

+++ 02:04:55 +++ WOW Paul, was für eine Zeit!

21
Original von M 52:
Typisch! Sonst zeigen sie immer erst Fußball und wenn ich mal einmal später einschalte... Sch...

Du musstest ja unbedingt Thorsten den Täufer spielen. Das war der geilste Marathonlauf, den ich bisher gesehen habe. Vor lauter Aufregung hab ich ein Brötchen nach dem anderen verputzt. Oh, oh.:(

Liebe Grüße, Bogi

I) :angry: I) :angry: X( :motz: Streu noch mehr Salz in meine Wunden! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“