Banner

Merkwürdige Datenübertragung aus Forerunner 305 in Sport Tracks

Merkwürdige Datenübertragung aus Forerunner 305 in Sport Tracks

1
Hallo,

habe ein kleines Problem, vielleicht hat jemand von Euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Am 16.09.2007 hatte ich einen längeren Lauf von 32km in 3:20h in den frühen Morgenstunden. Wollte die Daten dann in Sport Tracks aus meinem Forerunner 305 übernehmen, und das kam dabei raus: Lauf am 01.01.2015, nachts wohlbemerkt :confused: , 34 km in 41min :haeh: . Es stimmte gar nichts :klatsch:
Habe das Ganze gelöscht und aufs Neue probiert, immer mit dem gleichem Ergebnis :frown: .

Ins Garmin TC wurden die Daten allerdings exakt übernommen :)

Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte???
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

2
katsche hat geschrieben:Lauf am 01.01.2015, nachts wohlbemerkt :confused: , 34 km in 41min
Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte???


Klar, dass ist die absolut neue Prognosefunktion im ST :) Also klotzen, bis 2015 ist net mehr lang hin ;)

Gruß Thomas
big apple run
Lichterlauf am 22.09.2007 47:59 PB
Kölner Halbmarathon am 7.10.2007

3
Schreib den Fehler doch mal an den Hersteller. Das sieht mir ganz nach internen Verarbeitungsfehlern des Datums aus. (01.01. ist immer ein Hinweis auf falsche Rechenoperationen mit Daten). Und wenn Datum und Uhrzeit gemeinsam behandelt werden hättest du die Erklärung.
Am Besten direkt mit deinen genauen Trainingsdaten und der Versionsnummer des Programms.

4
Dee-M-Cee hat geschrieben:Schreib den Fehler doch mal an den Hersteller. Das sieht mir ganz nach internen Verarbeitungsfehlern des Datums aus. (01.01. ist immer ein Hinweis auf falsche Rechenoperationen mit Daten). Und wenn Datum und Uhrzeit gemeinsam behandelt werden hättest du die Erklärung.
Am Besten direkt mit deinen genauen Trainingsdaten und der Versionsnummer des Programms.

In dem Forerunner und dem TC stimmen aber die Daten. Ich denke daran liegt es vielleicht nicht....
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

5
Ich meine an den Hersteller von SportTracks. Da es im Forerunner und im TC stimmen muss es ja am ST liegen. Und warum es möglicherweise passiert habe ich ja schon beschrieben.

6
Dee-M-Cee hat geschrieben:Ich meine an den Hersteller von SportTracks. Da es im Forerunner und im TC stimmen muss es ja am ST liegen. Und warum es möglicherweise passiert habe ich ja schon beschrieben.
Ja danke, werde es mal versuchen...
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“