Banner

TV-Tip: C.S.I. Tod beim NY-Marathon

TV-Tip: C.S.I. Tod beim NY-Marathon

1
Für alle CSI-Fans unter den Läufern: am 24.09.2007 um 20:15 Uhr auf VOX beschäftigen sich die CSI-Ermittler im 2. Fall mit dem Tod eines Marathonläufers in NY.

vielleicht wirds ja ganz interessant; hier der Plot:
Am frühen Morgen, kurz nach Sonnenaufgang ertönt ein Gewehrschuss. Es ist der Startschuss für den New York-Marathon. Doch ein Läufer wird das Ziel nie erreichen: Im Central Park liegt neben dem Weg ein toter Läufer, der Investmentbanker Owen Reid. Mysteriös ist, dass sein Mund trotz der großen Hitze Frostbeulen aufweist. Sheldon vermutet zunächst, dass er an einer Vergiftung durch Zyanid gestorben sein könnte. Doch wie hätte ihn jemand während des Marathons vergiften sollen? Überraschenderweise ergibt aber dann die Autopsie von Owens Leichnam, dass der Läufer doch nicht an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist.
Bild
Bild

2
Hört sich gut an. Will es auf jeden fall sehen. Ich liebe CSI
Bild

3
Danke für den Tipp. Muß ich gucken. :daumen:

Hoffentlich ist der Fall besser als diese unterirdische Tatort-Folge über den Frankfurt Marathon.

Viele Grüße

Gregor

4
Also wenn man den NY Marathon gucken will, gibts sicherlich besseres, daher sollte man die Erwartungen runterschrauben, da wird unter Garantie nichts anderes rauskommen als beim Tator, wo der Marathon halt 5x im Bild war - hätte übrigends auch jeder andere Marathon sein können.....was aber klar ist, es ist schließlich eine Serie, keine Sportunterhaltung.

5
tocktock hat geschrieben:Also wenn man den NY Marathon gucken will, gibts sicherlich besseres, daher sollte man die Erwartungen runterschrauben, da wird unter Garantie nichts anderes rauskommen als beim Tator, wo der Marathon halt 5x im Bild war - hätte übrigends auch jeder andere Marathon sein können.....was aber klar ist, es ist schließlich eine Serie, keine Sportunterhaltung.
ups, da bin ich aber enttäuscht.

[Ironie]
Ich hatte mir eine kompetente Reportage zum Thema NY-Marathon versprochen.
[/Ironie]

Nee, is schon klar. Ich sehe das ganze auch nur als Unterhaltung an. Die Erwartungshaltung hinsichtlich Marathon-Kompetenz ist da nicht ganz so hoch :D
Bild
Bild

6
Nein, wird bestimmt witzig, aber höchstwahrscheinlich wird sogar Pro7 mit ihrem Elton da mehr über den NY Marathon bringen, für die, die es interessiert.

Ich sags nur deshalb, weil da letztes Jahr vor diesem Marathon Tatort in FFM auch Mengen an Erwartungen entstanden, aber klar war ja, der Marathon war nur im Rahmen einer Story zu verpacken und zugegeben war mehr Tamtam him Vornherein, den marathon selbst hätte man wohl auch in einer Nebenstraße drehen können, ein paar Archivbilder einblenden können mit dem Publikum und aus die Maus. Also klar muss natürlich jedem sein, dass da nicht viel vom Marathon zu sehen sein wird. Das wäre für die meisten Zuschauer bzw. Zielgruppen einfach zu öde.

7
SlowMo hat geschrieben:Für alle CSI-Fans unter den Läufern: am 24.09.2007 um 20:15 Uhr auf VOX beschäftigen sich die CSI-Ermittler im 2. Fall mit dem Tod eines Marathonläufers in NY.
Nicht vergessen, heute ist es soweit.
:popcorn:

9
Juhuu, vielen Dank für den tollen Tip.

CSI find ich sowieso klasse. Schön wenn dann mal eine Folge mit so einem Thema verpackt wird. Neueste Erkenntnise oder detaillierte Hintergrundinfos zum NY-Marathon erwarte ich aber nicht wirklich.

Naja, "schaun" mer mal :nick:
Grüßle
Frank

10
frauschmitt2004 hat geschrieben:@ SlowMo: was hast Du da für ein zauberhaftes Foto von Dir ausgesucht :zwinker2:
ups, hab' ich gerade hochgeladen; wurde langsam Zeit für was 'Neues'; konnte das 'Alte' nicht mehr sehen. Das Bild wurde auf den letzten Metern des diesjährigen Karstadt-Marathons aufgenommen. Da mußte ich richtig beißen :D

Auf jeden Fall: Viel Spass heute Abend bei C.S.I.
Bild
Bild

11
kaum kommt in einer fernsehserie fünf minuten lang etwas über's laufen, schon wird es hier breit diskutiert :hihi:

12
Berni_90 hat geschrieben:kaum kommt in einer fernsehserie fünf minuten lang etwas über's laufen, schon wird es hier breit diskutiert :hihi:
Ja,wenn 5 Minuten was übers Stricken gebracht wird, interessiert es hier auch wohl kaum jemanden :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

13
lonerunner hat geschrieben:Ja,wenn 5 Minuten was übers Stricken gebracht wird, interessiert es hier auch wohl kaum jemanden :D
stimmt, stricken interessiert mich nicht wirklich, aber kochen, kochen find ich gut :D

Ps. CSI ist schon Okay, aber bitte Miami oder Las Vegas.
Noch besser wäre, wenn das Dr.House-Team gegen das Bosten Legal-Team antreten würde.
Von mir aus könnten die dann auch ein Wettstricken machen :D
Liebe Grüße,
Volker

14
ach schade, noch keine rezensionen? ich hatte mich schon auf die beiträge eifriger user gefreut, was das denn bitte für ein marathon wäre, der kurz nach km 25 zu ende sein soll.... :hihi: :D
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

15
Die Darstellung des Marathon war wie zu erwarten laienhaft. Aber das war ja auch nur der "Big Apple Marathon" :D

By the way: Das war nicht km 25 sondern Mile 25 von 26.2
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

16
Talisker hat geschrieben:Die Darstellung des Marathon war wie zu erwarten laienhaft. Aber das war ja auch nur der "Big Apple Marathon" :D

By the way: Das war nicht km 25 sondern Mile 25 von 26.2
ach, sag bloss :zwinker5: :P
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

17
Ich habe mich eher weggeschmissen vor Lachen, wie die ihre Diagnostik betreiben. Faselten was von Immuntest, hielten was ganz anderes in die Luft mit einem Punkt drauf: Fischrogen. Aha :hihi: .

In der Tat, sehr spaßig diese Serie...

18
oh mann, ich glaube kaum das die Sendung irgend einen wissenschaftlichen oder sportlichen Anspruch hat. Es geht doch wohl eher um seichte Unterhaltung.
Wenn ihr euch bilden wollt, schaut doch besser die Sendung mit der Maus!
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“