Banner

Traurig

Traurig

1
Wollte heute 10 km laufen und habe mich schon den ganzen Tag gefreut. Und jetzt kommt mir noch ein Termin genau in meine Laufzeit und ich kann heute nicht Laufen gehen :frown: :frown:

2
Such dir doch ne andere Laufzeit... :confused: :daumen:
Hier gibt es alles von Frühaufstehern bis Midnightrunnern, du kannst hier Tips kriegen für sämtlich erdenkliche Startzeiten!
Keep on running, not crying!
wosp :hallo:
Bild
Bild

4
es gibt schlimmeres im leben! ;-) und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
läufst halt einmal ausserhalb deiner laufzeiten, zur not.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

5
Ich schreibe morgen früh Klausur und muss sie unbedingt bestehen. Ich mache die ganze Woche schon Tiefenregeneration. Eine ganze Trainingswoche fehlt mir schon. Ich glaube kaum, dass ich am Wochenende die fehlende km nachholen kann.

Tja, Studenten haben ja so ein tolles Leben. :tocktock: :motz: :nene: :sauer:

6
Hallo,

ich sag nur eins: in der Früh aufstehen und laufen gehen und danach in die Arbeit. Ein Glück, dass ich gleitende Arbeitszeit habe :daumen:

Der Tag beginnt jedes Mal wieder herrlich mit einem Läufchen am Morgen. :nick: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

7
ronnykind hat geschrieben:Ich schreibe morgen früh Klausur und muss sie unbedingt bestehen. Ich mache die ganze Woche schon Tiefenregeneration. Eine ganze Trainingswoche fehlt mir schon. Ich glaube kaum, dass ich am Wochenende die fehlende km nachholen kann.

Tja, Studenten haben ja so ein tolles Leben. :tocktock: :motz: :nene: :sauer:
Mal ernsthaft: pausenlos in die Bücher gucken bringt auch nix. Eine Stunde laufen zwischendurch, kurze Dusche
- und frisch ran an die Bücher würde m.E. in Summe mehr bringen fürs lernen.

Aber jetzt ist nun mal zu spät - wir drücken die Daumen...

gruss hennes

8
10 km bringt man irgendwie immer unter....wenn man wirklich will :nick:

10
Klingt lustig, wenn ich mir die ganzen Strukturformeln aufs Band spreche. Chemie eignet sich irgendwie nicht, übers Hören zu lernen. Na ja, vielleicht laufe ich morgen aus Frust gleich mal nen Marathon. Blöd nur, dass ich morgen schon wieder einen Haufen Termine habe und wieder nicht zum Laufen kommen werde. Ich möchte endlich mal die Studenten sehen, die ständig frei haben und feiern. :hallo:

11
Hallo,

ich bin gestern dann trotzdem noch nach dem Termin gelaufen.
Es war ein echt wunderschöner Lauf (neue Strecke). Und ich bin seit dem Lauf richtig euphorisch und Happy und glücklich,...
Die Nacht ist zwar kurz geworden, aber ich bin immer noch total aufgekratzt vom Laufen 

Wünsche euch allen einen guten morgen und hoffe ihr habt einen schönen Tag (und vor allem einen schönen Lauf)

Liebe Grüße,
Savi

12
savi hat geschrieben:Hallo,

ich bin gestern dann trotzdem noch nach dem Termin gelaufen.
Es war ein echt wunderschöner Lauf (neue Strecke). Und ich bin seit dem Lauf richtig euphorisch und Happy und glücklich,...
Die Nacht ist zwar kurz geworden, aber ich bin immer noch total aufgekratzt vom Laufen 

Wünsche euch allen einen guten morgen und hoffe ihr habt einen schönen Tag (und vor allem einen schönen Lauf)

Liebe Grüße,
Savi


Siehste - geht doch :daumen:

13
ronnykind hat geschrieben:Blöd nur, dass ich morgen schon wieder einen Haufen Termine habe und wieder nicht zum Laufen kommen werde. Ich möchte endlich mal die Studenten sehen, die ständig frei haben und feiern. :hallo:
Dann plane doch einfach von vornherein die Zeit zum Laufen im Kalender als Termin und dann kannst Du in der Zeit nix anderes machen (auch Freizeit sollte geplant werden, sonst passiert es dass man sie sich vor lauter Arbeitsterminen nicht nimmt und dann keine Regenerationsphasen mehr hat :nick: )
Was die Studenten angeht die immer frei haben: nix draus machen, das sind diejenigen die sich darüber aufregen, dass sie Studiengebühren zahlen müssen, weil sie schon mind. 8 Semester über der Regelstudienzeit liegen :zwinker5:

Grüße PapaBaer

14
Hi savi,

Da hast Du bei den Geisteswissenschaftlern mehr Erfolg (nicht alle, aber die haben so wenig Druck vor ihren Endexamen, daß sich das Zwischendrin vollständig mit Feiern ausschmücken läßt). Ich habe Biologie studiert und wir hatten auch wenig Zeit und die meisten Chemiker, die ich kannte, waren noch mehr eingebunden (Es blieb aber immernoch die Hälfte meiner Semesterferien übrig, das waren auch noch 10 Wochen pro Jahr, mal so ganz unter uns. Davon habe ich dann zwar auch wieder einen Teil für Kohle geknechtet...), aber besser als jetzt war es DEUTLICH. Komisch nur, daß ich jetzt viel mehr mit meiner Zeit anfange, weil ich sie noch besser einteilen muß.

Schließe mich Hennes an, zwischen den Themeneinheiten immer mal laufen, um die Birne freizubekommen und den Stoff zu verarbeiten, das waren die Zeiten in denen ich das große Ganze begriffen habe ... nur so für die Zukunft.

Maline
PB 10km 21.2.07 48:23
PB HM 15.4.06 1:52:15
PB M 10.11.07 4:05:25

15
ronnykind hat geschrieben:Ich schreibe morgen früh Klausur und muss sie unbedingt bestehen. Ich mache die ganze Woche schon Tiefenregeneration. Eine ganze Trainingswoche fehlt mir schon. Ich glaube kaum, dass ich am Wochenende die fehlende km nachholen kann.

Tja, Studenten haben ja so ein tolles Leben. :tocktock: :motz: :nene: :sauer:
Eben - wenn ich während des Semester studiere UND arbeite, hab ich fast überhaupt keine Zeit mehr zum Laufen, ich bin froh, wenn ich 2x die Woche regelmäßig dazu komme, im Dunkeln (Wintersemester) abends meine 7-8km zu laufen und mich mal zu bewegen. Radeln ist im Winter höchstens am Wochenende drinnen und auch während dessen hat man dauernd den Blick auf die Uhr, weil man daheim noch so viel zu erledigen hat (lernen, oder halt arbeiten gehen).

Es kommt immer drauf an, als Student hat mans nicht generell gut. Mir gings besser, als ich noch meine Ausbildung gemacht hab (rein zeitmässig meine ich) und meine 38.5 Stunden "geschrubbt" hab :) Nachmittags was einkaufen, einmal die Woche saubermachen und Wäsche waschen, immer Geld zur Verfügung 800 Euro im Monat und Freizeit pur am Wochenende, wenn man es sich unter der Woche gut eingeteilt hat.

Während Klausurwochen gehe ich maximal 1x die Woche laufen.

17
Vielleicht tröstet Dich das:

Bin auch traurig! Sooooooo schönes Wetter, blauer Himmel und die Bäume NOCH(!!!) grün, Sonne scheint... und ich bin schon 4 Wochen nicht mehr gelaufen. :frown:
Noch 5 oder 6 (oder noch länger??) habe ich vor mir bis mein blöder Ermüdungsbruch geheilt ist. :weinen: :weinen: :weinen:
Glaub so lange musst Du nicht warten, oder?

Liebe Grüße
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“