Banner

Polar 800sd

Polar 800sd

1
Hallo ich bin Neu hier,laufen seit drei Jahren und möchte mir jetzt eine neue Pulsuhr zulegen, da ich das mit dem Brustgurt gar nicht mag,
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Uhr und speziell mit der Methode das es ohne Brustgurt funktionieren soll?????

2
AndyS hat geschrieben:Hallo ich bin Neu hier,laufen seit drei Jahren und möchte mir jetzt eine neue Pulsuhr zulegen, da ich das mit dem Brustgurt gar nicht mag,
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Uhr und speziell mit der Methode das es ohne Brustgurt funktionieren soll?????

Hallo,

Sei gegrüßt hier im Forum!

Schau mal in den RS800-Thread, da gibt es alle Informationen, die man über die RS800 nur kriegen kann :D .

Was allerdings ohne Brustgurt funktionieren soll, ist mir ein wenig schleierhaft. Was meinst Du denn damit?

lg,
Christian

3
Sorry habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, schon ohne Gurt aber mit Sensor den man an das T-Shirt befestigen kann oder so in der Art. Jedenfalls so das kein Gurt umgeschnallt werden muss.

4
kenn ich, hab ich und ist einfach geil. brauchst aber keine rs800 dafür. wichtig ist halt dass du den wearlink hast. sobald du den hast kannst den dann auch mit dem shirt nutzen. also reicht was das shirt betifft z.b. ne rs200sd

5
Danke für die Antwort floboehme, gibst den Sender einzeln ?? oder wie soll ich das verstehen. Mir gehts hauptsächlich um den Sender ohne Brustgurt also würde auch die rs200sd oder 400 sd reichen und wieviel kostet der einzeln ?
Oder kann ich dann doch gleich die 800 kaufen weil der Preis dann der gleiche ist ? AndyS

6
der sender (wearlink) ist immer bei der uhr dabei...ne rs200sd kostet laut liste 240 €, die rs400sd dann schon fast 400 € (weiß es leider nicht genau) und die rs800sd liegt lt. liste bei 480 €. es gibt zwar den sender einzeln, aber was willst du mit sender, wenn du keine uhr hast um den puls abzulesen?! bei der uhr ist halt immer die uhr und der sender mitdabei, sowie bei den 200sd,400sd oder800sd ein laufsensor (für entfernung und geschwindigkeit).
das shirt mußt dann noch selbst kaufen. kostet rund 50-60 euro je nach ausführung.

7
das shirt ist von adidas. kannst suchen unter adidas polar, oder adidas fusion tee

8
danke für die Anwort, habe mich bei Polar ein bischen informiert, es steht aber nur bei der 800sd das es ohne Brustgurt funktioniert, hast du es mit der 200 oder 400 schon probiert ??? oder denkst du nur das es bei den beiden auch mit Tshirt und wearlink funktioniert oder gibt es vielleicht auch noch andere Alternativen !!
AndyS

9
ich hatte vor meiner 800er eine 200er und das shirt und es hat funktioniert. sind ja beide wearlinks dabei. gut, bei der 200er ein normaler wearlink und bei der 800e ein wearlink w.i.n.d., aber der hat mit dem shirt nichts zu tun sondern lediglich mit der höheren übertragung vom wearlink w.i.n.d. zur rs800. also klappt problemlos mit nem normalen wearlink und der rs200

10
Danke für die Info,hat mir sehr geholfen
Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“