Banner

Sportscheck- Lauf 23.9.07 in Leipzig

2
Wegen einer kleinen Erkältung werde ich diese Woche nur am Rande zum Anfeuern stehen.
Viel Spass wünsch ich
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

3
Das ist schade, gute Besserung :daumen: :daumen: :daumen: hab die 1259 (wegen dem Anfeuern :D ). Ich renne aber diesmal nicht sondern laufe nur :hihi: ! Muss vom letzten HM noch regenerieren.

5
Au fein, ein Teilnehmermeldethread!!!

Ich bin auch nicht dabei. :frown: Ich habe kulturelle Verpflichtungen.

Viel Spass im Zetkinpark und in der Heide.


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

6
Kultur? :haeh: Das ich nich lach, nen Kater wirste Sonntag haben!!! :hihi:
Bild
Bild

7
Ich sehe schon, wir sollten den Thread in "Sport-Scheck-Stadtlauf-Ausreden-Thread" umbenennen ;-)
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

8
Hähä, ich kenn aber 2 Leipziger, die definitiv teilnehmen werden, gilt das auch?
Bild
Bild

9
Nenene, laßt mal.
Ein paar werden schon starten. Und nachdem laut LVZ schon über 2000 Voranmeldungen vorliegen, wird es ganz schön eng werden. Da hilft nur VORNEWEGLAUFEN!

dna_L.E.
Sonntag: 10k #650

http://dna-running.blogspot.com/

10
wosp hat geschrieben:Hähä, ich kenn aber 2 Leipziger, die definitiv teilnehmen werden, gilt das auch?
Unter Ausreden sehe ich aber auch Teilnahmen mit halber Kraft um für andere das Zugpferd zu spielen :zwinker5: :D
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

11
Also ich hab mich gestern auch noch spontan angemeldet :zwinker5: . Finde es aber schade das die 10km 2 Runden sind. Finde Runden laufen immer blöd :frown:
Aber wenn man nun mal schon Leipziger ist, ist man natürlich auch dabei :zwinker2:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“