Banner

Gewinnspiele bei denen man etwas zum laufen gewinnen kann!

Gewinnspiele bei denen man etwas zum laufen gewinnen kann!

1
Hallo Leute! :hallo:

Wie wäre es, wenn wir in dieser Rubrik Gewinnspiele posten würden bei denen man "laufende" Preise gewinnen kann?

Ich fange einfach mal an. Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr eine Reise zum Malta-Marathon 2008, ein Wochenende im Dorint in Köln oder eines von 10 Paar Laufschuhe von Puma gewinnen:

http://www.gewinnspiele.com/gewinnspiel ... 747f9ef32b

Einsendeschluß ist aber bereits heute am 21.09.2007!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Prima Idee, aber...

2
Hallo Thorsten,

Deine Idee ist sicherlich gut gemeint.
Aber als ehemaliger Call-Center-Agent rate ich nur von allen Gewinnspielen ab!
Oft sind es Adressjäger, und nach Teilnahme wird das Mailfach zugemüllt und der Festnetzanschluss glüht heiss.
Wenn mich jemand sehr verletzt hat, dann melde ich ihn bei ein paar Gewinnspielen an!
Wer schonmal 5x am Tag mit "Herzlichen Glückwunsch - Sie haben fast schon gewonnen" terrorisiert wude (SKL/ NKL), der wird vorsichtiger.

Ich hol mir meine Funktionsklamotten da lieber im Aldi. :zwinker5:
Liebe Grüsse
Lars

PS: Wieviel Zeit muss man hier investieren, um auf stolze 7000 Beiträge zu kommen?
Glück ist die Fähigkeit zum Verzicht.

3
Fanta hat geschrieben:Hallo Thorsten,

Deine Idee ist sicherlich gut gemeint.
Aber als ehemaliger Call-Center-Agent rate ich nur von allen Gewinnspielen ab!
Oft sind es Adressjäger, und nach Teilnahme wird das Mailfach zugemüllt und der Festnetzanschluss glüht heiss.
Wenn mich jemand sehr verletzt hat, dann melde ich ihn bei ein paar Gewinnspielen an!
Wer schonmal 5x am Tag mit "Herzlichen Glückwunsch - Sie haben fast schon gewonnen" terrorisiert wude (SKL/ NKL), der wird vorsichtiger.

Ich hol mir meine Funktionsklamotten da lieber im Aldi. :zwinker5:
Liebe Grüsse
Lars

PS: Wieviel Zeit muss man hier investieren, um auf stolze 7000 Beiträge zu kommen?

Hallo Lars! :hallo:

Teilweise hast Du sicher Recht, aber manchmal lohnt es sich auch bei solchen Gewinnspielen mitzumachen (zumindest bei den seriösen). Und ich denke das Gewinnspiel ist schon seriös.

Thema Beiträge: Ich war früher jeden Tag 2-3 Stunden online, mittlerweile nur noch höchstens 2-3 Stunden in der Woche.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“