Banner

Da könnte noch mehr gehen...

Da könnte noch mehr gehen...

1
Eine vieleicht doofe Frage von mir...
Wie schon einige von euch wissen, trainiere ich jetzt in der 3. Woche mit einem just4run Plan. Heute habe ich mal einen Test über 10km gemacht. Resultat: 55:19 bei 82% der maxHF.
Nun meine Frage... Da ich heute 88.9kg schwer war, bei nur 1.75m :nene: , müssten doch mit weniger Kilos noch ein paar Minuten drinliegen...?!? :haeh: Oder sehe ich das falsch? :tocktock: Zu meiner aktiven Zeit als Radsportler (10 Jahre lang Rennen gefahren) wog ich übrigens 65-68kg.... -no comment-

2
Fusio hat geschrieben:Heute habe ich mal einen Test über 10km gemacht. Resultat: 55:19 bei 82% der maxHF.
Gib Gas ! 93% ist auch ok !
Fusio hat geschrieben:Da ich heute 88.9kg schwer war, bei nur 1.75m :nene: , müssten doch mit weniger Kilos noch ein paar Minuten drinliegen.
Klar - dazu gibts sogar Rechner im web, z.b. Greif.de Kilorechner - aber nutz die Zeit besser um zu laufen als nur zu rechnen :-))

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Gib Gas ! 93% ist auch ok !
Du hast recht, ich fühlte mich nämlich danach noch ganz gut. :)
Hennes hat geschrieben: Klar - dazu gibts sogar Rechner im web, z.b. Greif.de Kilorechner - aber nutz die Zeit besser um zu laufen als nur zu rechnen :-))

gruss hennes
Sicher, ich könnte schon wieder loslaufen. :daumen: Nimmt mich halt einfach wunder was für Erfahrungen ihr mit Gewichtsverlust gemacht habt.

5
Hier gibt es so einen Rechner der dir sagt was mit dem Idealgewicht möglich wäre, leider aber nur für den Marathon. (im unteren Bereich)
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“