Banner

City-Lauf Lübeck am 30.09.2007

2
Na klar bin ich dabei, zum 11. Mal! :nick:
Deine geplanten Läufe dieses Jahres liegen meist zwischen Lübeck und Kiel, wo kommst du denn her?
Ich bin gebürtiger Lübecker, studierter Kieler und wohne in NMS!
Wegen meines hohen Alters (fast 48)kassiere ich aber eine Schlechstzeit nach der anderen :weinen:
Mal sehen was dieses Jahr drin ist, 46-47 min, schätze ich!
Aber es gibt Schlimmeres!

Viel Spaß in Lübeck

3
Gadelandrunner hat geschrieben:Na klar bin ich dabei, zum 11. Mal! :nick:
Respekt! :daumen: Bei mir ist es erst das zweite Mal.
Gadelandrunner hat geschrieben: Deine geplanten Läufe dieses Jahres liegen meist zwischen Lübeck und Kiel, wo kommst du denn her?
Ich bin gebürtiger Lübecker, studierter Kieler und wohne in NMS!
Ich bin auch gebürtiger Lübecker. :hurra: Derzeit studiere ich in Freiberg. Aber wie jetzt in den Semesterferien zieht es mich immer wieder nach Lübeck.
Gadelandrunner hat geschrieben: Wegen meines hohen Alters (fast 48)kassiere ich aber eine Schlechstzeit nach der anderen :weinen:
Mal sehen was dieses Jahr drin ist, 46-47 min, schätze ich!
Aber es gibt Schlimmeres!
:traurig:

Ich hoffe ja insgeheim auf eine neue Bestzeit (so Richtung sub 43). Aber sechs Wettkämpfe in drei Wochen im August haben mich ganz schön ausgelaugt. Im September bin ich irgendwie noch nicht wieder richtig in Tritt gekommen. Mal sehen, was geht...
Gadelandrunner hat geschrieben: Viel Spaß in Lübeck
Danke, gleichfalls! Übrigens, falls Interesse besteht: Was man so hört, soll nächstes Jahr im Oktober der Lübeck Marathon wiederbelebt werden.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
SantaCruz hat geschrieben:

Danke, gleichfalls! Übrigens, falls Interesse besteht: Was man so hört, soll nächstes Jahr im Oktober der Lübeck Marathon wiederbelebt werden.