Banner

City-Lauf Lübeck am 30.09.2007

2
Na klar bin ich dabei, zum 11. Mal! :nick:
Deine geplanten Läufe dieses Jahres liegen meist zwischen Lübeck und Kiel, wo kommst du denn her?
Ich bin gebürtiger Lübecker, studierter Kieler und wohne in NMS!
Wegen meines hohen Alters (fast 48)kassiere ich aber eine Schlechstzeit nach der anderen :weinen:
Mal sehen was dieses Jahr drin ist, 46-47 min, schätze ich!
Aber es gibt Schlimmeres!

Viel Spaß in Lübeck

3
Gadelandrunner hat geschrieben:Na klar bin ich dabei, zum 11. Mal! :nick:
Respekt! :daumen: Bei mir ist es erst das zweite Mal.
Gadelandrunner hat geschrieben: Deine geplanten Läufe dieses Jahres liegen meist zwischen Lübeck und Kiel, wo kommst du denn her?
Ich bin gebürtiger Lübecker, studierter Kieler und wohne in NMS!
Ich bin auch gebürtiger Lübecker. :hurra: Derzeit studiere ich in Freiberg. Aber wie jetzt in den Semesterferien zieht es mich immer wieder nach Lübeck.
Gadelandrunner hat geschrieben: Wegen meines hohen Alters (fast 48)kassiere ich aber eine Schlechstzeit nach der anderen :weinen:
Mal sehen was dieses Jahr drin ist, 46-47 min, schätze ich!
Aber es gibt Schlimmeres!
:traurig:

Ich hoffe ja insgeheim auf eine neue Bestzeit (so Richtung sub 43). Aber sechs Wettkämpfe in drei Wochen im August haben mich ganz schön ausgelaugt. Im September bin ich irgendwie noch nicht wieder richtig in Tritt gekommen. Mal sehen, was geht...
Gadelandrunner hat geschrieben: Viel Spaß in Lübeck
Danke, gleichfalls! Übrigens, falls Interesse besteht: Was man so hört, soll nächstes Jahr im Oktober der Lübeck Marathon wiederbelebt werden.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
SantaCruz hat geschrieben:

Danke, gleichfalls! Übrigens, falls Interesse besteht: Was man so hört, soll nächstes Jahr im Oktober der Lübeck Marathon wiederbelebt werden.
Hab ich auch schon gehört, bei den beiden ersten war ich auch dabei, hat aber nur Spaß gemacht, weil es halt in Lübeck war, sonst war die Strecke bescheiden!

Nun soll es ja vielleicht nach Travemünde und zurück gehen, hab ich munkeln gehört, mal sehn!

Grüße

gadelandrunner

5
Sonst denn keiner hier?

:tuschel: Kurzentschlossene können übrigens noch morgen von 9 bis 11 Uhr nachmelden.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
Viel Glück! Sollte es nächstes Jahr zu einem Lübeck Marathon kommen, ich wäre evtl. dabei. Haltet mich auf dem Laufenden.

Gruß,
Chris

7
Nachgedacht habe ich ja kurz darüber - aber dann lieber doch nicht. Wie war es denn so?
Run As Thou Wilt.

8
Also für mich war's super. Mit 41:41 min. das Zeitziel (sub 43 min.) deutlich erreicht. Nachdem das schon mein neunter Wettkampf innerhalb von sieben Wochen war und meine Form spürbar nachließ, hätte nicht erwartet, daß es so gut läuft. Die Temperaturen waren angenehm, der Nieselregen hörte pünktlich zum Start auf. Die Zuschauer konzentrierten sich auf einige wenige Streckenabschnitte, machten dort aber ordentlich Stimmung.

Das Beste aber war: Ich habe bei der Tombola ein riesiges 3-Liter-Bierglas gewonnen! :geil: Das wird heute abend noch eingeweiht. :prost2:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“