Banner

Polar SW und mehrere Polar-Uhren??

Polar SW und mehrere Polar-Uhren??

1
Hallo,
nutzt jemand mehrere Polargeräte und wie funzt dann die Software. Habe bisher mein S710i beim Rennrad genutzt und werde dies auch weiter tun. Nun werde ich mir zum Laufen noch den RS400sd zulegen. Kommt die Software beim auslesen von 2 Geräten klar?
Nächstes Problem ist, ich habe die Prabeversion vom Pro Trainer 5 instaliert und nun stimmen meine mit dem Rad gefahrenen Kilometer nicht mehr. In der Uhr sind sie richtig gespeichert aber im Programm sind es viel weniger.

Fragen über Fragen :confused: :confused:

Danke für Eure Antworten und Grüße vom Regulator!
Lord Maul

2
geht ganz leicht

ich nutze auch diese beiden

wobei die RS 400 ne Krücke ist, da muss man ständig nachjustieren, ständig zusehen das der Sensor an der gleichen Stelle am Schuh sitzt und auf keinen Fall wackelt und sobald den Batterieen die sehr häufig gewechselt werden müssen, ein wenig Saft fehlt, stimmen die kilometer schon wieder nicht

die Aufzeichnung der Kilometer mittels Fusspod ist nur ne grobe Krücke

wenn s den GPS Sensor mal dafür gibt...dann schaun mer mal neu

---
das mit den kilomtern

wenn ich mich nicht irre, kann man das in der Software einstellen, allerdings nutze ich für die Aufzeichnung und Auswertung ALLER Trainings, hauptsächlich PcSport ebenso die Verwaltung des kompletten Equipments und dessen sämlicher Nutzungskilometer

3
Ich werde mal versuchen dies im Pro Trainer 5 einzustellen.
Die funktionalität des Fußsensors S1 schreckt mich schon ein bischen :confused: , da werde ich wohl noch ein bischen warten und überlegen ob der Polar RS800G3 nich doch die bessere Wahl ist, zu mal man dann den auch fürs Rennrad nutzen kann.

Danke für den Tip mit PCSport, das Programm kannt ich bisher nicht. Sieht recht interresant aus.

Viele Grüße
Lord Maul
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“