Banner

mymuesli.de

mymuesli.de

1
Habe gerade beim stöbern von anderen Foren eine nette Seite gefunden die euch bestimmt auch interessieren könnte.

http://www.mymuesli.com

Dort kann man sich sein Bio Müsli selbst zusammen stellen. Finde den Preis zwar etwas höher als die teuren Seitenbacher Müsli aber ich werde demnächste auch mal eins testen.

2
Das Link ist echt gut, hab grad mal aus Spaß ein Müsli gemixt und dabei gemerkt, dass ich total überfordert bin bei der Wahl der vielen Zutaten. irgendwie stell ich mir dann eh das zusammen, was ich immer kaufe...

Was sollte denn in einem ausgewogenen, gesunden Müsli drin sein? Ich achte immer drauf, dass es zuckerfrei ist...
Läuft ... :nick:

3
Hallo !

ich stell mir mein Müsli immer selber zusammen:
3 EL gekeimte oder geschrotete Getreidekörner nach Wahl. Dann Obst und Nüsse nach Wahl.
Da weiß man was drin ist.... :D
Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

5
Öhh, also ich hab mir mal soeben ein Standardmüsli zusammengemixt, das ich auch so immer esse, wenn ich welches esse:

Achtung - jetzt kommts: 12,05 € insgesamt.....

Die Zutatenanzahl ist begrenzt von der Menge her, die Preise total überzogen - allenfalls als "Gag" oder "Geburtstagsgeschenik" oder sowas geeignet, wohl aber mal überhaupt nicht für den täglichen Gebrauch.

6
Hihi, ich würd gerne mal das Gesicht des Geburtstagskindes sehen, wenn man ihm ein Müsli überreicht :hihi: Ich glaub, da zieht dann auch der Satz: "Extra für dich zusammengestellt" nicht mehr :zwinker4:
Läuft ... :nick:

7
Klar ist der Preis höher dadurch dass die sicher nicht alle Varianten X mal da stehen haben und wirklich selbst mixen müssen, nur ist der Bedarf derjenigen, die Müsli essen nicht so hoch und außerdem gibts halt numal genug günstigere ALternativen, die noch individueller gemixt werden können, also ich zu Hause mixe sicher noch viel mehr und dort nicht mögliche Auswahlzutaten rein und das wesentlich günstiger.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“