Banner

[LG Hamburg] Abendrunde an der Elbe

[LG Hamburg] Abendrunde an der Elbe

1
Die Damen hier in Hamburg backen neuerdings ihre eigenen Brötchen und laufen am Donnerstag in geselliger Runde auf ottoerichs und sozialdemokratischer Spur durch den Volkspark. Sollen se doch :baeh: ... dann trommel ich halt mal den Männerverein zusammen und rufe eine Jungsrunde an der Elbe ins Leben. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Wir starten zweckmäßigerweise bei uns zu hause (Adresse gern noch mal per PN), laufen durch den Jenischpark an die Elbe bei Teufelsbrück, stadtauswärts bis kurz vor Strandhotel Blankenese, rechts den Berg hoch, Baurs Park, Hirschpark, kommen am Mühlenberg wieder an die Elbe, laufen bis fast Teufelsbrück, vorher über die Elbchaussee, Wesselhöftpark, Klein Flottbeker Quellental, Derbypark Klein Flottbek, Jenischpark. Später als 18:30 Uhr sollten wir nicht aufbrechen. Macht da jemand am Donnerstag dem 27.10. mit?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Für Termine Ende Oktober möchte ich heute noch nicht zusagen. Am 27.9. wäre ich wohl dabei, wenn die Erkältung verschwunden ist und ich aus meinem Exil kurz vor Hannover rechtzeitig aufbrechen kann.

Merke gerade, dass ich es bestimmt schaffe. Ich muss ja nur kurz durch den Bach waten. :daumen:

4
@ anne

Tessa hatte ja schon angedeutet, daß es sein kann, daß es nicht so voll wird. Insofern war ich darauf vorbereitet.

:peinlich: das mit dem 10 statt 09 is mir ja peinlich.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
darf ich denn auch mit? Dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen :hihi: oder bringe doch gleich meinen Harem* mit...

Und Olaf Scholz ist ja auch immer mal wieder an der Elbe unterwegs, dann haben wir alle Fliegen mit einer Klappe erwischt.

18 Uhr könnte ich gut schaffen, ich käme angeradelt

*neulich verabschiedete ich mich nach dem Alsterlauf von den Herren AirEule und Elling mit einem markigen Macht's gut, Ladies!
Bild

6
Liest sich gut, ottoerich. Aber die Sache mit dem Teufel und seinem Häschen habe ich schon weitergegeben. Wenn dann mußt Du schon mit echten Flottbek-News kommen. :zwinker5:
Ich bin die Runde gestern recht flott gelaufen und war 1:15h unterwegs. Richtet Euch also auf 1:30h ein. Für alle okay? Sonst kürzen wir ab.

Also dann ab 18:00 Uhr.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Steif hat geschrieben:... Richtet Euch also auf 1:30h ein. Für alle okay?...
im Prinzip schon, nur kann ich die Streckenlänge gar nicht abschätzen. Üblicherweise ist Düvelsbrück die Schleife bzw. an besonderen Tagen mal bis zum Mühlenberg.

Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Hirschpark. Daselbst hatte ich in der Lola-Rogge-Schule mein allererstes Hamburg-Quartier.
Steif hat geschrieben: Also dann ab 18:00 Uhr.
für mich in Ordnung, ich finde mich an der bekannten Adresse ein.
Bild

8
Ich bin doch nicht dabei. Meine Erkältung vom Wochenende hält dieses mal länger als 3 Tage. Ich bin wohl schon alt und schwach.
Wünsche euch viel Spaß.

9
Das ja schade Jens :frown: , aber angesichts der Wetterprognose wohl eine weise Entscheidung. Ich laufe in jedem Fall denn ich bin gerade erfolgreicher Ministreaker :zwinker5: . ottoerich, noch dabei?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Yes Sir!

Allerdings hatte ich mir schon ein Hintertürchen freigeschaufelt: bei Starkregen wollte ich nicht starten. Bitte das Mobilfunktelefon einschalten ggf. erfolgt eine Blitzmeldung
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“