Banner

Zeitungsberichte aus Köln etc. sammeln :-)

Zeitungsberichte aus Köln etc. sammeln :-)

1
Wenn der Köln-Marathon vorbei ist, kann es gut sein, dass was von unserer Rollerpremiere in den Zeitungen steht. Allerdings glaube ich, dass die noch nichts davon wissen und selbst überrascht werden, wenn da Roller dabei sind, weil kein Roller in der Ausschrteibung erwähnt ist. Vielleicht sollte man die Kölner Zeitungen schon mal anmailen zur Info?
Und wo könnte etwas im Fernsehen kommen? Naja, falls sie uns irgendwie entdecken sollten :) . Würde schon gerne was dazu sehen. Vielleicht können die Kölner nach dem Marathon mal etwas Ausschau halten auf Zeitungen und regionale TV-Programme.
j.

2
Als Appetizer, daß die sich mehr drunter vorstellen können, könnte man ihnen ja einen Link auf den Fernsehbericht im Saarländischen Rundfunk über St. Wendel schicken. Hab ich erst am Samstag bei Wolfgang gesehen, sehr sehr nett und erstaunlich (roller-)kompetent.
Weiß jemand, wo ich die Aufzeichnung davon online finde, hatten wir das hier evt. schon?

Und zu Köln: Ich hoffe, meine Starfotografin mitzubringen. ;-) Denn auch wenn ich in Köln viel auf und am Roller mitschleppe, die Spiegelreflex wohl eher weniger.

Gruß
Jo

3
@Jodi
Ich habe einen mitschnitt von St.Wendel
Ist zur zeit bei Marc
Helmut wollte auch eine Cd verschicken
Gruß Klaus
Bild

4
Ok, dann bekomm ich sicher auch eine CD spätestens in Köln... ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“