Banner

Höhenprofil FR305

Höhenprofil FR305

1
Hab es noch nit geschaft n Höhenpofil auffen FR305 zu zaubern, wie hier (2.Bild von oben)
http://garmin.de/presse/bildmaterial/pr ... /index.php

Habt Ihr's geschafft?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
keiner??? :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Das Höhenprofil siehst Du, wenn Du den virtuellen Partner nutzt. Dann hast Du zwei Punkte die zeigen wo Du bist und wo Du warst als Du die Strecke aufgezeichnet hast. Die zwei Punkte siehst Du auch auf den beiden Bildern, ein Punkt ist immer ganz Links.
Ich wüsste nicht, dass man das Profil einfach so ansehen könnte. Da müsstest Du TrainingCenter oder SportTracks nutzen.
Heavenicetrip! Fe/2

4
BadTicket hat geschrieben:Das Höhenprofil siehst Du, wenn Du den virtuellen Partner nutzt. Dann hast Du zwei Punkte die zeigen wo Du bist und wo Du warst als Du die Strecke aufgezeichnet hast. Die zwei Punkte siehst Du auch auf den beiden Bildern, ein Punkt ist immer ganz Links.
Ich wüsste nicht, dass man das Profil einfach so ansehen könnte. Da müsstest Du TrainingCenter oder SportTracks nutzen.

Darauf muss man ersma kommen :klatsch:

Danke :)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

Mein FR 205 kann es!

5
Hallo,
na klar kannst du dir das Höhenprofil ansehen, aber vielleicht geht das nur auf meinem FR? :D

Spaß beiseite, es geht nur für bereits gespeicherte Kurse. Wenn du unter Training Kurse auswählst und dann einen bestimmten Kurs wählst, fragt dich FR, was du damit tun willst, unter anderem, ob du das Höhenprofil betrachten willst. Wirklich nützlich ist das m.E. nicht, aber eine schöne Spielerei.

Grüße,
3fach

6
Danke, wusste ich tatsächlich nicht. Vermutlich weil ich das auch nie gebraucht hätte... ;-)
Heavenicetrip! Fe/2
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“