Banner

Mal wieder Fragen zu Garmin 305

Mal wieder Fragen zu Garmin 305

1
Hallo allerseits,

ich habe mich vor kuzem hier angemeldet und schon viele Beiträge gelesen.
Als Technikfreak bin ich natürlich sofot auf den Garmin 305 gestoßen. Den kannte ich bisher gar nicht!!! :klatsch:
Kurz und gut: Ich muß das Teil haben! :nick:
Jetzt gibt es ja dank Internet diverse Möglichkeiten so ein Teil zu ordern.
Welche Internetshops sind denn da zu empfehlen?
Bei ebay werden ja auch neu vom Händler welche angeboten, sind das immer Deutsche Modelle, wenn es ich um einen Händler aus Deutschland handelt?
Wie erkenne ich anhand der Beschreibung das es ggf. kein deutsches Modell ist?
Da ich zwar der Englischen Sprache mächtig bin, stünde theoretisch auch zur Diskussion ein ausländisches Modell zu erwerben, nur da sieht es dann mit Garantieansprüchen natürlich dunkel aus, oder würdet ihr mir dazu raten? :confused:
Leider habe ich trotz Sufu keine Info darüber gefunden. :peinlich:
Vielen Dank schon mal und sorry, dass es es schon wieder Fragen zum Garmin 305 sind, die vielleicht schon mal beantwortet worden sind. :winken:
Gruß aus dem hohen Norden :winken:

Marcel

Bild

2
Leider habe ich trotz Sufu keine Info darüber gefunden.
Seltsam. Z.B. http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... id=1376660
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

3
http://navifuture.de/ hab dort bestellt. Guter Service und Preis. Mein Gerät war nach 8 Monaten defekt und habs innerhalb 7 Tagen wiederbekommen (neu), obwohl sie es auch nach Garmin weitersenden mussten.

Gruß und ich kann den 305er nur empfehlen!!!

5
Vielen Dank für die Info´s.
Da muss man(n) ja höllisch aufpassen, dass man(n) das richtige Modell erwischt! :zwinker4:
Gruß aus dem hohen Norden :winken:

Marcel

Bild

6
Infos schreibt man nie nicht mit Apostroph. Es ist ja ein Plural (Mehrzahl), kein Genitiv ("wessen?"), wobei selbst in letzterem Fall kein Apostroph notwendig ist. Einen Apostroph braucht man eigentlich fast gar nicht.
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

7
FrankiT hat geschrieben:Infos schreibt man nie nicht mit Apostroph. Es ist ja ein Plural (Mehrzahl), kein Genitiv ("wessen?"), wobei selbst in letzterem Fall kein Apostroph notwendig ist. Einen Apostroph braucht man eigentlich fast gar nicht.
Vielen Dank für die Aufklärung! :prost:
Gruß aus dem hohen Norden :winken:

Marcel

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“