Banner

Diät-Ticker

Diät-Ticker

1
Ist hier ja ganz große Mode so ein Diät-Ticker. Nachdem ich vor ca. 2 Jahren das Laufen mehr oder weniger eingestellt habe, habe ich das Gewicht zunächst gehalten. Als das Pferd aber dann für ein Jahr bettlägrig war, ist das Gewicht von 82 auf 96 kg hochgeschnellt. Jetzt musses wieder runter. Auf Diät habe ich gar keine Lust, darum wird seit 2 Monaten wieder gelaufen. Lauftechnisch bin ich schon wieder auf dem Niveau, auf dem ich aufgehört hatte, gewichtstechnisch noch nicht.

Darum habe ich mir auch mal einen so eleganten Diät-Streifen zugelegt.

Jetzt zu meiner Frage: Hilft das Ding was :confused: Fällt es den anderen Foris auf, wenn sich der Zeiger gar nicht bewegt :peinlich: ?

Wie sind Eure Erfahrungen?

2
Ich find die Ticker klasse - ich fühl mich vor allem durch die Erfolge der anderen motiviert. Das macht mir Hoffnung, auch ein paar Kilo zu verlieren. Ich werde mir auch mal so ein Ding zulegen. Aber dafür sollte wohl erstmal auch eine Waage angeschafft werden. Sonst ruht der Zeiger zwangsläufig :)
Läuft ... :nick:

3
Wenn Du wegen einem bettlägrigem Pferd zunimmst, nimmst Du vielleicht auch wegen einem Diät-Streifen ab? :noidea: :zwinker2:

Ansonsten glaube ich nicht, das die beobachtet werden, mit fällt höchstens auf, wenn jemand sehr viel Gewicht verloren hat.

Gruß Uwe

4
Ich hätte viel lieber einen Bestzeit-Ticker.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

5
glopf hat geschrieben:Ist hier ja ganz große Mode so ein Diät-Ticker. Nachdem ich vor ca. 2 Jahren das Laufen mehr oder weniger eingestellt habe, habe ich das Gewicht zunächst gehalten. Als das Pferd aber dann für ein Jahr bettlägrig war, ist das Gewicht von 82 auf 96 kg hochgeschnellt. Jetzt musses wieder runter. Auf Diät habe ich gar keine Lust, darum wird seit 2 Monaten wieder gelaufen. Lauftechnisch bin ich schon wieder auf dem Niveau, auf dem ich aufgehört hatte, gewichtstechnisch noch nicht.

Darum habe ich mir auch mal einen so eleganten Diät-Streifen zugelegt.

Jetzt zu meiner Frage: Hilft das Ding was :confused: Fällt es den anderen Foris auf, wenn sich der Zeiger gar nicht bewegt :peinlich: ?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich finde "ihn" informativ - hilft in der Einschätzung "des users", bzw. wie die bisherigen Laufleistungen die so mancher im Profil hat.

Ausserdem finde ich es TOLL, wenn ich sehe was andere geschafft haben = wenn da steht, z.B. --- XX, da ist mir wursschhht ob das wochenlang sich nicht verändert. Der Weg ist das Ziel - genau wie beim Marthon-Training !

gruss hennes

6
glopf hat geschrieben:Jetzt zu meiner Frage: Hilft das Ding was :confused: Fällt es den anderen Foris auf, wenn sich der Zeiger gar nicht bewegt :peinlich: ?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Mir fallen die Dinger nur einmal auf. Danach filtere ich sie weg. :teufel: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
JoachimM hat geschrieben:noch 8.1 kg bis zum Jahresende
....fehlt jetzt nur noch WELCHES JAHR ? :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

grüsse aus dem Glashaus, hennes

9
Ach, das definiere ich notfalls jedes Jahr neu beim Sylvesterlauf.

10
Ich habe auch einen... :nick: und schau sehr gerne, was andere "Leidensgenossen" schon geschafft haben. :daumen:
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

11
N´abend.

hab meinen jetzt auch mal reingesetzt. Die Signatur wird langsam länger als der text.... :klatsch:

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

12
WinfriedK hat geschrieben:Mir fallen die Dinger nur einmal auf. Danach filtere ich sie weg. :teufel: :hihi:
Das würde ich auch gerne machen. Wie geht das denn, ohne das die ganze Signatur verschwindet?

13
Recht einfach, jasper:

Nützliche Links-> Einstellungen ändern. Runterscrollen zu

"Sichtbare Elemente in BeiträgenSie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)

"

Das heisst, da sind die Ticker schon noch, man sieht se bloß nit.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

14
Ich bin immer wieder von Erwinelchs Ticker total überwältigt!
Das motiviert mich schon auch ein bißchen, wenn ich das so lese.
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

15
geniesser hat geschrieben:Recht einfach,
Klappt, danke :daumen:
(Mich frustrieren diese Dinger, weil ich durchs rugejogge nicht abnehme)

16
Wimbledon hat geschrieben:Ich bin immer wieder von Erwinelchs Ticker total überwältigt!
Das motiviert mich schon auch ein bißchen, wenn ich das so lese.

Ja, da kann ich nur beipflichten! Dem Jungen wünsche ich echt und ehrlich, dass er sein Ziel erreicht und vor allem halten kann. Aber wenn ich mir so anschaue, mit welcher Leidenschaft der am Laufen ist, habe ich da keine Bedenken... :daumen:

Was mich noch interessiert: Hilft einem selbst so ein Ticker als Motivationsstütze (egal ob in der Sig veröffentlicht oder nicht)? Ich habe nämlich auch noch 20 kg abzunehmen, 9 habe ich schon in den letzten 5 Monaten.

Viele Grüße,

kami76
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

17
Ich hab och een aber der tickert ganz schön langsam :motz:

naja die Balance stimmt noch nicht ganz aber ich arbeite dran :P

18
Meiner läuft sogar rückwärts, zumindest heute ... :)

19
JoachimM hat geschrieben:Meiner läuft sogar rückwärts, zumindest heute ... :)
Ich würde da keine Hektik verbreiten - gucke da auch selber nicht jeden Tag drauf. Jede Menge ist "Flüssigkeitsverlust" nach langen Läufen, bzw. "Flüssigkeitsüberschuss" nach langen Besäufnissen :D

Ein mal in der Woche ist genug - meine ich. Das gleicht ne Menge Schwankungen aus, die eh keiner "Abnahme" entsprechen.

gruss hennes

20
Ach, ich guck' schon täglich. Aber die Schwankungen sind mir natürlich auch bewusst und Sorgen machen sie mir nicht, das nehme ich mit Humor. Die Tendenz stimmt, das reicht, ein schöner Nebeneffekt. Vielleicht wäre es anders, wenn die Abnahme für mich mein Primärziel wäre. :hallo:

21
Warum bin ich eigentlich der einzige, dessen Ticker noch am Anfang steht? Ich habe auch mal 100 kg gewogen, aber das ist schon 4 Jahre her...

23
Mh. Mir fällts irgendwie nie auf wenn sich so ein Ding mal bewegt.
Wie funktioniert das denn eigentlich? Muss man das auf ner Website irgendwo eintragen? Und dann aktualisiert sich das BIld selber oder fügt man immer ein neues ein?

Hab keine Gewichtsprobleme. Bei 1,80 und 70kg bin ich schlank wie ein Reh, oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel?
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

24
dawn hat geschrieben:Mh. Mir fällts irgendwie nie auf wenn sich so ein Ding mal bewegt.
Wie funktioniert das denn eigentlich? Muss man das auf ner Website irgendwo eintragen? Und dann aktualisiert sich das BIld selber oder fügt man immer ein neues ein?
Die bewegen sich meist rückwärts = nach links. Da das aber keiner will, wird das automatisch geblockt.

Genau auf der Seite die da eben steht (klick einfach auf den Ticker): Kannst die Daten dort durch einloggen aktualsieren wann immer Du meinst und dann ist das automatisch in einem html.code der hier bei den sigs. gespeichert ist aktualisiert - man braucht hier nix ändern.

Wie wäre es damit für Dich: http://www.ketoforum.de/fitness-ticker/

gruss hennes

PS: was macht man eigentlich mit 70kg und 1,80 ? Das Leben muss doch langweilig sein ??? :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

25
Was man damit macht? Man ist schlank und sieht gut aus, das muss reichen.
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

26
oh leute, ich habe mir auch einen ticker erstellt, bin aber zu blöd :klatsch: ihn hier einzufügen.
helft mir doch bitte...

ratlose :frown: grüße von der laufmami mit gerade 2 schlafenden jungs :P

27
Dachte auch erst, dass meiner nicht angezeigt wird. War allerdings nur, weil bei bereits erstellten Beiträgen von mir der Ticker nicht angezeigt wurde. Mit dem erstellen eines neuen Beitrags kam auch der Ticker, vorausgesetzt das kleine Häkchen bei "Signatur anzeigen" ist gesetzt. Du musst die 1. Variante "Für Foren" auf der Seite des Tickers nehmen. Du kopierst den Code und fügst ihn unter "Signatur bearbeiten" in deinem Profil ein. Beim nächsten Beitrag von dir sollte der Ticker dann angezeigt werden.

MfG Pago

29
robman hat geschrieben:Mensch Hennes du musst wieder zunehmen laut deinem Ticker hast du 1,3Kg zufiel abgenommen. :confused:

ISS WAS sonst wirst du zu dünn. :hihi: :hihi:
So isstet - habe gestern sogar einen längeren Bericht eingestellt, der darauf hinwies und anscheinend nach der "Voransicht" das "veröffentlichen" vergessen und das Fenster geschlossen. Konnte ihn eben nicht finden :hihi:

gruss hennes

30
so nachdem ich die letzten 15 Kilo bis zu den 90 nicht mehr geschafft habe... eher im Gegenteil mal wieder 10 drauf gelegt habe... müssen jetzt nochmal 25 Kilo runter... argh... vielleicht bringt der blöde Ticker ja was :)
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“