Banner

Hallo und Danke

Hallo und Danke

1
sooo....

nachdem ich jetzt über Wochen immer nur eifriger Leser war, möchte ich mich hier auch endlich mal verewigen :P

bin 29 jahre alt und habe vor ca. 4 Wochen wieder nach sehr langer Pause und ca. 20 kg mehr auf den Rippen mit dem Laufen angefangen. Am Anfang konnt ich nur Intervallläufe mit 2 min laufen..2 min gehen machen...weil alles andere war mir zu anstrengend....gesternabend bin ich zum ersten Mal ! 6 km am stück ohne einen Schritt zu gehen durchgelaufen in 38 min. :daumen: :hihi: und es war einfach nur geil :hihi: naja die beine waren zwar sehr schwer und ich war auch kaputt..aber wahnsinnig glücklich ! :hihi: und ich muss ehrlich sagen..ohne dieses Forum hier hätte ich das wohl nicht geschafft, denn hier findet man Leute, denen es ähnlich geht.usw....und man findet Erfolgsgeschichten...wo man sich denkt..das möchte ich auch erleben....

Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz dolle bei UDO bedanken...der mir ganz tolle Tipps gegeben hat und sich Zeit für mich genommen hat, obwohl er sicherlich mit Fragen bombadiert wird !!!
UDO...DANKE :daumen: :daumen:


so nun versuche ich..die strecke jedesmal durchzulaufen...und nen paar minütchen dran zu hängen..denn das Ende der Fahnenstange ist hoffenlich noch laaaaaaaaannnnnnnnnngeeee ned erreicht :P

liebe Grüße
christian

2
Hallo Christian,

auch wenn ich wohl eher nicht aktiv beigetragen habe... immer wieder gerne. Übrigens kann ich deinen Eindruck nur bestätigen, man kann hier viel Motivation ziehen (und auch ne Menge Spaß haben :D ).

Viele Grüße,

kami76
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

3
:winken:
Ja unser Doktor UDO ist schon klasse.
Sorry UDO, aber so nenn ich dich manchmal im geheimen und ich meine das sehr positiv.
Er wird einfach nicht müde unsere Anfängerfragen zu beantworten und nimmt sich Zeit dafür.

Und dir Christian wünsche ich noch gaaaaaanz viele Erfolgsmomente.
6 km in 38 Minuten sind echt super :daumen:
Weiter so und nie den Spaß verlieren.

lg
angie

4
Alles Gute für dich Christian.

Ansonsten rieselt es mir grad warm den Rücken :peinlich:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

5
Ansonsten rieselt es mir grad warm den Rücken :peinlich:




Hallo Udo,

ja genau, das wollte ich damit erreichen :hihi:

Nein, ich finde man darf ruhig mal jemand loben, wenn er einem so geholfen hat und das hab ich damit getan :D

6
Gratulation zu deinen durchgestandenen 6km und das in einer sehr guten Zeit :daumen: :daumen:
Weiter viel Spaß beim Laufen :)
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

7
Guten Morgen zusammen,

erstmal Danke für die netten Worte, ich weiss sie werden mir weiterhelfen um meine Ziele zu erreichen, denn mittlerweile ist für mich das Forum hier eine große Motivationshilfe :daumen:

Ja UDO das war absicht, dass es Dir einwenig warm den Rücken runterläuft :hihi:
aber ich finde man darf ruhig auch mal öffentlich jemand Danken, denn selbstverständlich ist das sicherlich nicht :daumen:

bis denne

Christian :hallo: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“