Banner

Ich freu mich trotzdem...

Ich freu mich trotzdem...

1
... auf meinen Trainingslauf gleich nach der Arbeit.
Es regnet zwar hier schon seit ich heute morgen die Augen aufgemacht habe (und wahrscheinlich sogar länger) aber irgendwie kann das meiner Vorfreude gar keinen Abbruch tun.
Wem geht es heute genauso wie mir? Lasst uns einen "Wir-trotzen-dem-Regen" Thread hieraus machen!

Appell: Alle gehen heute raus in den Regen und spule mit einem Lächeln im Gesicht unsere km ab. Dann wird das Wetter schon merken, dass es sich den Aufwand sparen kann...
Wer ist dabei???

Viele Grüße vom noch trockenen
Frank
10km PB 44:32 (2006)
15km PB 1:09:17 (2006)
20km PB 1:32:42 (2004)
HM PB 1:39:55 (2005)
25km PB 2:16:21 (2003)
M PB 3:55:21 (2005)

Es ist nichts großartiges, besser zu sein als jemand anders - wahre Größe bedeutet es, besser zu sein, als man selbst vorher war :hurra:(...wie ich finde, das einzige Motto, dass 95% aller Läufer motiviert)

2
Ich laufe zwar nicht, aber ich werde auch dem Regen trotzen: Ich muss Kisten schleppen und Absperren für meinen Umzug am Samstag... wer will so etwas schon bei Sonnenschein machen?
Nein, Regen, Wind und fliegende Blätter machen einen Umzug doch erst zu etwas richtig Besonderem :D
Läuft ... :nick:

3
...war schon. 5 km Tempoeinheit, als es noch dunkel war. :D

Viele Grüße,

kami76
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

4
Ich war heute morgen auch schon. War zwar dunkel, aber trocken :D
Dir trotzdem viel Spaß!
Wim
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

5
Ich bin dabei um ca. 19.00 Uhr :daumen: :D
Gruss
Claudia
Bild

6
Hättest du den Thread nicht schon gestern erstellen können? Ich hab heute nämlich einen planmäßigen Regenerationstag :klatsch:

Dafür war's gestern umso "geiler": 5 Min. einlaufen, 20 Minuten mit allem was geht, äh, läuft, durch den Wald gerannt und danach noch 10 Minuten ausgelaufen.

Danach war ich, ähem..., ein bisschen, wie soll man sagen, verdreckt. Von unten bis nach oben alles voller Dreck, Schlamm und was sonst noch heraufgeschleudertes an der Trainingsjacke und der Laufhose hängen blieb. Im übrigen waren meine Schuhe nach dem Lauf noch am saubersten. Einfach einmalig solche Läufe, sofern man die Klamotten nicht selber waschen muss und man zuvor nicht selbst die Wohnung geputzt hat :teufel:

Aber nach Regen schaut's bei mir im Moment eh nicht aus, ist nur stark bewölkt.

Viel Spaß beim Laufen!

Neidvoll Berni

7
Besenwagen-Bremser hat geschrieben:... auf meinen Trainingslauf gleich nach der Arbeit.
Es regnet zwar hier schon seit ich heute morgen die Augen aufgemacht habe (und wahrscheinlich sogar länger) aber irgendwie kann das meiner Vorfreude gar keinen Abbruch tun.
Wem geht es heute genauso wie mir? Lasst uns einen "Wir-trotzen-dem-Regen" Thread hieraus machen!

Appell: Alle gehen heute raus in den Regen und spule mit einem Lächeln im Gesicht unsere km ab. Dann wird das Wetter schon merken, dass es sich den Aufwand sparen kann...
Wer ist dabei???

Viele Grüße vom noch trockenen
Frank


Ich habe zwar noch Zwangspause, aber ich gehe schwimmen -und das ist eh nass!
Also von mir viele Grüße aus dem Wasser! :D
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de

8
war auch schon. habe heute zum ersten mal fahrtenspiel gemacht. war schön nass. :)

9
Ich war Heute auch unterwegs im Wald. Das gefühl mit diesem Wetter laufen zugehen war einfach geil. Das erste mal mit dieses Wetter. Normal laufe ich mit diesem Wetter nicht gerne. Voll den Schlamm usw. Irgendwie voll cool
Bild

10
Hallo,

...wieder trocken im Büro :-)
Super, dass wir dem Wetter so zahlreich getrotzt haben, auch wenns -zumindest hier- nichts gebracht hat.

Aber ich liebe einfach dieses Gefühl, bei einem solchen Sauwetter rauszugehen und Sport zu machen.
Und vor allem die heiße Dusche danach... HERRLICH!

Hab mich aufgrund eurer Postings dann entschieden, auch den Wald umzugraben und es war einfach nur genial.

Grüße von
Frank *der-sich-jetzt-trotzdem-auch-wieder-auf-trockenes-Wetter-freut*
10km PB 44:32 (2006)
15km PB 1:09:17 (2006)
20km PB 1:32:42 (2004)
HM PB 1:39:55 (2005)
25km PB 2:16:21 (2003)
M PB 3:55:21 (2005)

Es ist nichts großartiges, besser zu sein als jemand anders - wahre Größe bedeutet es, besser zu sein, als man selbst vorher war :hurra:(...wie ich finde, das einzige Motto, dass 95% aller Läufer motiviert)

11
Zitat aus meinem Blog:
aber gerade dann macht es am meisten Spaß ! Es ist immer wieder schön zu sehen wie einen die "normalen" Leute ansehen, wenn du bei Regen mit einem Lächeln im Gesicht, an ihnen vorbei läufst während sie schutz unter einem Schirm suchen*g* Es sind einfach solche Kleinigkeiten die das laufen so toll machen !!
:hallo:
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

12
Schön war's. "Normale" Leute unter Schirmen waren erst gar nicht zu sehen. Die paar Läufer grüßten, als wäre man ein Familienmitglied - vor allem wenn man sich das zweite Mal traf :daumen: . Ich habe noch nicht einmal die Hundelüfter gesehen. Und mein Freund das Reh war auch nicht zugegen.
Gruss
Claudia
Bild

13
Grüß´ Euch,
gestern Abend habe ich einen gemütlichen 10-km-Lauf gemacht, bei langsam nachlassendem Tageslicht und ohne Nässe von oben. War echt schön!
Dafür regnete es heute permanent und ich ziehe mich ins Büro zurück.
LG cantullus

14
War gestern bei strömenden Regen 13 km unterwegs - gleich mal die neue "climaproof"-Jacke von adidas getestet.

Und seid froh dass es regnet, denn wenn ihr nicht froh seid, regnets trotzdem :teufel:
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

15
Hallo,

ich habe gestern gegen 18.00 Uhr 12 km bei strömendem Regen gemacht, dummerweise auch noch teilweise auf unbefestigten Feldwegen (Bin sehr ins schlittern gekommen mit dem Adistar). Es hat trotzdem Spaß gemacht und ich habe fast keine Menschenseele (bis auf 2 Hundeführer) getroffen - allerdings war ich schnell pitschnass und die Hände waren bitterkalt, als ich heimkam.

Ich laufe eigentlich nicht ungern bei Regen, denn man hat das Revier für sich und es ist danach ein gutes Gefühl, den Schweinehund überwunden zu haben.

Heute ist Ruhepause, damit die Schuhe trocknen können ...

Grüße,
3fach

16
Besenwagen-Bremser hat geschrieben:... auf meinen Trainingslauf gleich nach der Arbeit...
Hi Frank,
ich bin dabei. Nach der Arbeit heißt bei mir aber frühestens so gegen 2:00 Uhr morgen früh.

Es mir völlig egal, wie das Wetter ist, ein Lauf ist immer das Tageshighlight.

Viele Grüsse,
Alex

17
Habe auch gestern einen 14er zurückgelegt, jedoch im trockenen.
Es war stockfinster damit ich meine neue Stirnlampe testen konnte und ich blicke einem Raubtier in die Augen. :angst:
Ich glaub es war ein Tiger. :nick: :D
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

18
Hallo,

ja auch ich trotze dem Regen. In München regnet es schon seit Wochenbeginn. Und ich gehe laufen. Ich war sogar bei Regen auf der Bahn. :geil:

Und jetzt erst recht! :nick:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

19
Gestern bei strömendem Regen losgelaufen, wurde nicht besser, war mal wieder in meinem Wald, dort bin ich meist nur im Tapering. 11km die so richtig Laune gemacht haben, so mit dem Gefühl: nur fliegen ist schöner!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“