Banner

moin moin aus Fischtown

moin moin aus Fischtown

1
moin moin allerseits,

ich bin der Norbi und komme aus Bremerhaven naja oder wie wir sagen Fischtown :daumen:

Bin jetzt seit etwa einem Jahr regelm. am Laufen und fahre nebenbei noch Spinning :klatsch:

Dieses Jahr habe ich 2 Halbmarathons hinter mir sowie einen 15 km Lauf und nächstes Jahr is dann wohl endlich (oder auch nicht) der Marathon dran :tocktock:
Naja der Neuste bin ich auch nicht mehr, auf der letzten Urkunde stand tatsächlich schon Senior drauf :traurig: naja mit 38 gehts ja noch so.

Also Grüsse an alle hier
Norbi

2
Herzlich Willkommen Norbi,

bin auch aus Fishtown, schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. :daumen:
Poste doch mal wo du so rumläufst

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
moin moin Jörg :hallo:

schön das es hier mehr Fischtowner gibt.

Also ich bin Wulsdorfer und laufe viel am Deich oder im Fischereihafen (Luneort), auf dem Laufband bin ich dann im Injoy Wulsdorf.
Neuerdings habe ich eine neue "Hausstrecke" gefunden und zwar in Debstedt, dort laufe ich jetzt jeden Sonntag (wenn es das Wetter zuläßt).
Ich habe in Debstedt den Benifizlauf Koenen mitgemacht und fand die Strecke einfach nur toll, mit Bergauf Stück und ich habe somit auch eine Strecke die Vermessen wurde, sollen exakt 5 km sein, ich werds Sonntag mal mit meinem ipod messen.
Mein nächster off. Lauf is dann der OSC Halbmarathon (14.10.), ich wollte erst auch nach Bremen, aber das wird wohl nischt.

Mal schauen, wir werden uns dann sicherlich bei einem Lauf treffen :nick:

:winken:
Norbi

4
Willkommen hier!
Läufe in eurer Ecke (was auch meine mal war) findet ihr auch hier

Den Harriersand-HM oder M muss ich doch schon meines Nicks wegen mal mitmachen und den Frauen-Gesamtsieg einfahren. :hihi:

Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“