Banner

Das geht mir so auf den Sack......

Das geht mir so auf den Sack......

1
dieses scheiss bekackte Mistwetter. :motz: :nene: :sauer:

Zwei Stunden laufen, batschnass, kein einziges Reh oder sonst ein Tier im Wald gesehen, bis auf meinen Hund zumindest, keine Kappe dabei, was fürn Brillenträger mal Mist ist

und jetzt sitz ich hier hab nen heissen Tee, mir wär ein schönes Weizen erheblich lieber, in der Hand und mach Ende Sept. das 1 Mal den Ofen an.

Die heizung läuft auch schon ne Weile, weil die Solarzelle nicht mehr genug Sonne bekommt fürs Warmwasser und jetzt knistert es im Ofen, wo ich ja normalerweise nicht abgeneigt von bin, allerdings geht mir das Ende Sept. doch gealtig auf die Nüsse.

Vor lauter Frust setz ich mir jetzt den MP3-Player auf die Lauscher und dreh nochmal ne Runde auf em Laufband.

Dreckswetter, Beschissenes


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

2
majo, der Spätsommer kommt noch, er macht nur eine Pause, ganz bestimmt :traurig:

Ich darf so reden, hatte heute Laufpause, gestern schien noch die Sonne, und mal sehen was morgen so wird :zwinker5:

3
Ganz meine Meinung! :nick:

Alle reden von "Klimaerwärmung", ja wo denn? Das Wetter gibt einem den Rest. Morgen hab ich mich für einen HM angemeldet, wahrscheinlich gibs da für jeden finisher kein T-Shirt, sondern Gummistiefel oder nen Regenmantel.

Aber gerade jetzt, bei diesem besch... Wetter, zeigt sich wer ein "Schönwetterläufer" ist oder wem das Wetter egal ist und durchzieht. Also kann doch von oben runter kommen was will, nur die harten kommen in den Garten :daumen: .
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

4
yo Mayo, war schon besseres Wetter. Am Sonntag wirds wieder besser bzw. Radlwetter ist angesagt - zumindest bei uns :nick: ..das ist doch schon mal ein Anfang.
Hauptsache der Winter bleibt einigermaßen trocken damit man schön Renner fahren kann.

Ach, wolltest du nicht noch einen Bericht schreiben...3 IM Disziplinen an drei Tagen :confused: :teufel:

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

5
liverpool hat geschrieben: Aber gerade jetzt, bei diesem besch... Wetter, zeigt sich wer ein "Schönwetterläufer" ist ......
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Morgen lauf ich dann aber ganz bestimmt ........

[
Bild

6
hi majo
warum schwimmst du nicht ne runde und denkst an besenstiele mit na du weisst schon. statt dessen sabberst du hier rum. sei kein frosch!

7
Ich habe heute auf dem Sportplatz meine Runden gedreht. Hat nur einmal geregnet. Und zum Schluß hat es sogar aufgehört leicht zu regnen.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

8
Bin heute nur locker durch den Wald gejoggt und kein Tropfen Regen abbekommen. Allerdings waren es auch nur 13° .
Wenns so bleibt, kann ich damit leben. Wenn nicht -laufe ich trotzdem, was sollen wir sonst machen ? :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

9
mayo hat geschrieben:Dreckswetter, Beschissenes


Gruss Mayo

Und dafür machst Du einen extra Thread auf :klatsch:

... na dir muß echt langweilig sein :traurig:

10
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: was sollen wir sonst machen ? :nick:
jepp, wir sind schon arme Schweine :nick: :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

11
Hey Freunde, ab morgen soll es für ein paar Tage wieder trockener werden. Außerdem: Sonne ist zwar super, aber jetzt sind wenigstens nicht die ganzen Schönwetterläufer auf dem Platz, und ich kann in Ruhe mein Bahntraining machen

13
11° und Regen, so wie bei meinem 13km Läufchen heute morgen sind mir allemal lieber als 25° und Sonne.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
Mistwetter? was solls? Ich setz mich morgen mit Frau und Sohnemann in unserern fast neuen Klickstu, Tickets für die da sind gebucht und am Dienstag bin ich schon hier

Und ansonsten: Jammer nicht rum Sei froh dass Du laufen kannst....;-) Das bischen Regen :zwinker2:

Gruss Sigi -

16
pandadriver58 hat geschrieben:Mistwetter? was solls? Ich setz mich morgen mit Frau und Sohnemann in unserern fast neuen Klickstu, Tickets für die da sind gebucht und am Dienstag bin ich schon hier

Und ansonsten: Jammer nicht rum Sei froh dass Du laufen kannst....;-) Das bischen Regen :zwinker2:

Gruss Sigi -

Uiiiii, was haste dir denn da fürn feines fahrbares Zuhause zugelegt????
Schönes Teil :hallo: :hallo: :hallo:
Schönen Urlaub wünsch ich dir.

Ach ja, das Wetter hat ja auch sein gutes !!
Die Holzsaison hat erst angefangen und ich hab alles in allem schon 26 Meter ausgeliefert, letzt Jahr um die Zeit waren es 7.

Trotzdem wär mir der herbst vom letzten Jahr lieber, da hat auch das Schwimmen mehr Spass gemacht, das Laufen sowieso.
So en Wetter wie eben jetzte is fürn Sonnenanbeter wie mich halt nix, mir wären 40° im Schatten lieber als 20° in der Sonne.

Dafür gibts bestimmt nen schönen Frühling/Sommer/Herbst 2008.

Gruss Mayo


P.S. Am 1. Mai grillen wir, aber wir machen keinen Ofen an :nene: :nene: :zwinker2:
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

17
mayo hat geschrieben:Mistwetter. :motz: :nene: :sauer:
Zwei Stunden laufen, batschnass, kein einziges Reh oder sonst ein Tier im Wald gesehen... Dreckswetter, Beschissenes
Ich habe vorhin ein schwarzes Eichhörnchen gesehen .... kurz bevor ich mit meinen 6 Wochen alten Brooks bis über den Sockenrand in schwarzgrünem Matsch stand, um anschließend durch Pfützen und glitschiges Gras zu hüpfen.
Ey, also lange Läufe sind für einen Marathonanfänger wie mich ja eh schon scheiße, aber bei dem Wetter wird das alles noch viel scheißer :haarrauf:

Dieser graue Tag

18
dieser graue tag ist eine schande für die ganze zivilisation
regen herrscht im vaterlande nebel gibts die dreifache ration

...
liebste lass uns einen heben bis wir all das elend doppelt sehn.

19
Am Montag bin ich bei dem Kackwetter 3 Runden ! um den Hengsteysee gelaufen. Ich bin noch ne halbe Stunde im Auto sitzen geblieben weil ich auf ne Regenpause hoffte. Vergeblich ! Nach ner halben Runde war ich klatschnass als wenn ich den See durchschwommen hätte. Mit jedem Kilometer wurden meine Klamotten schwerer. Gegen den Strom wars etwas leichter ... :hihi:

Das ist großer Mist weil kein Einzelfall. Seit dem letzen Jahr November geht das so außer der Unterbrechung im April. Ich fordere sofort die globale Erwärmung ! Ich bau meinen KAT sofort ab damits schneller geht. Mir reichts ! Soviel goldenen Herbst kann es gar nicht geben die entgangenen Sonnenstunden auszugleichen. Vielleicht sollte ich mich auf Tauchsport umstellen. Dafür brauch ich nichtmal ins Wasser zu springen. :motz: :motz: :motz:

20
mayo hat geschrieben:Uiiiii, was haste dir denn da fürn feines fahrbares Zuhause zugelegt????
Schönes Teil :hallo: :hallo: :hallo:
Schönen Urlaub wünsch ich dir.

nettnichtwahr? kontinuierlich 130 auf der autostrada bis ancona in einem rutsch durch mit einmal tanken. kein problem mit dem teil. und jetzt eine stunde vor patras noch kury was yum wetter: blauer himmel und angenehme temperatur :D

und das meer hab ich gstern in italien schon ausprobiert - absolut schwimmbar :nick:

gruss sigi - die n;chsten tage nur selten im net :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“