Banner

Polar Trainer 5

Polar Trainer 5

1
Hallo zusammen, ich verwende die Polar Software für mrin Training bis jetzt ging alles gut. Heute habe ich wieder Daten übertragen und mußte feststellen das ich in der Tagesansicht nichts mehr ändern kann, zb Temp, Wetter usw es gehn nur mehr die Punkte rechts mit training, Wettkampf krank usw.
Auch in der Wochenansicht zeigt er mir mein Training nicht mehr an, man muß den Tag erst öffnen damit man sieht ob ein Training war oder nicht.
Wer hatte dieses Problem schon oder weiß sonst was zu tun ist.

Danke lg Rene'

2
Es kann doch nicht sein das man die Tagesinformationen erst am aktuellen Tag eingeben kann? oder doch, könnte mal jemand nachsehen wie es bei ihm ist. Können Tagesinformationen im vorhinein eingegeben werden ( Wetter usw)
Bitte um Antwort von allen die Polar Software verwenden.
Danke Rene'

3
Ich kann bei doppelklick auf einen tag in dem noch kein eintrag war keine daten eintragen. nur die info zum tag wie reise, krank verletzt ...
Wenn keine Daten von der Uhr zu einem Tag eingetragen ist, kann nichts eingetragen werden.

VG Armin
07.10.2007 Köln Marathon

PB: 10 km 41,23; HM 1:34; MR 3:34

4
Danke, Armin
Ich muß gestehen das ich es nicht mehr wußte ob es nur geht wenn ein Datenaustausch mit der Uhr stattgefunden hat oder auch ohne.
Mein Problem ist das ich die Uhr mit dem Pc verbinde und dann die Daten auf mein MacBook spiele da ich es hier leider nicht direkt aufspielen kann.
Danke noch mal.
lg Rene'
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“