Banner

Lauf durch das Alstertal am 30.09.07

2
Nicht das ich mich auf den beiden Bildern nicht leiden kann. Aber vorher fragen ob Du sie einfach so zwischen Deinen voyeuristischen Schnappschüssen ins Internet pflanzen darfst wäre passend gewesen! Ich habe nichts dagegen wenn man mich für den Privatgebrauch fotografiert. Bei Veröffentlichung im Zusammenhang mit meinem Namen/Nicknamen möchte ich bitte informiert werden bevor dies geschieht!

Löschen bitte! :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:Bei Veröffentlichung im Zusammenhang mit meinem Namen/Nicknamen möchte ich bitte informiert werden bevor dies geschieht!

Löschen bitte! :hallo:

Schon passiert,

wer raus will einfach melden, wird umgehend gelöscht.

Ich habe hier schon sehr viele Fotos von Treffen mit LA Usern veröffentlicht. Wünschen nach Nichtveröffentlichung komme ich immer nach. Inzwischen sollte eingentlich bekannt sein das meine Bilder auch im Netz landen, wer das nicht möchte kann mir das gern sagen, das respektiere ich selbstverständlich.
Die Aufregung kann ich nicht verstehen, da ich von dir Steffen hier schon viele Bilder eingestellt habe und du dich noch nie beschwert hast...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Bilder veröffentlichen ist gar kein Thema für mich. Hätte ich mich auch drüber gefreut, solange sie nicht direkt mit meinem Usernamen in Zusammenhang zu bringen sind, Martin. Danke für die schnelle Reaktion!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:Bilder veröffentlichen ist gar kein Thema für mich. Hätte ich mich auch drüber gefreut, solange sie nicht direkt mit meinem Usernamen in Zusammenhang zu bringen sind, Martin. Danke für die schnelle Reaktion!



Schon OK haben wir ja geregelt. Was mich nur wundert ist das du ein gut erkennbares Bild dann von dir hier neben deinem Usernamen einstellst... bei Anderen die sich hier nie mit Klarbild zeigen hätte ich das eher verstanden.... aber Wie gesagt: Peace on earth, deine und Fidis Bilder sind raus.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Hallo Martin,

ich fand´s schön Dich als "Hamburger Walkgestein" wieder zu treffen und ein paar Meter mit Dir zu klönen!!! Nächstes Mal bestimmt etwas weiter!

Beste Grüße

kataNa

7
kataNa hat geschrieben:Hallo Martin,

ich fand´s schön Dich als "Hamburger Walkgestein" wieder zu treffen und ein paar Meter mit Dir zu klönen!!! Nächstes Mal bestimmt etwas weiter!

Beste Grüße

kataNa

Stimmt, hat Spaß gemacht und sooo langsam warst du doch gar nicht. Ich bin ja dann auch nur 10km gewalkt und um an die Gruppen vor uns ranzukommen musste ich schon zwischendurch laufen.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“