Banner

Asics GT-2100

Asics GT-2100

1
Hallo Zusammen,

ich bin ca. 1 Jahr lang in dem GT-2100 gelaufen, hab mir beide Nachfolger (GT-2110 u. GT-2120) geholt und festgestellt, dass an dem 2100 NIX rankommt. Das war eindeutig der Beste (Meine Meinung). Nun meine Frage, wo könnte ich den nochmal neu ergattern (in ebay steht er zwar manchmal als "neu" drin, aber nie in meiner Größe) und WENN ich es wirklich schaffe, kann man dem trauen? Da ja Laufschuhe auch im "Stillstand" nachlassen... so liest man zumindest ab und an, und wenn die dann irgendwo als Ladenhüter zwei, drei Jahre nur rumgestanden sind - taugen die überhaupt noch was? Denn produziert werden die ja nicht mehr, oder? Also sollte ich nochmal Laufschuhe finden, die mich so überzeugen, dann hol ich mir wohl gleich ein paar Paar davon... :zwinker2:

Gruß
Maverick

2
Halllo Maverick,
wenn der Schuh der eindeutig Beste für Dich ist und Du ihn noch bekommen solltest, greif zu. Der 2100 ist meines Wissens 2005 auf den Markt gekommen und somit keineswegs schon uralt.
Auf das Getöne der Werbe- und Marketingabteilungen der Laufschuhindustrie, sowie das meist unreflektierte Nachbeten dieser Werbeslogans durch diverse "Mitläufer" von wegen "auweia - Alterungsprozess usw.", solltest Du wenig geben. Vertraue mehr Deinem Gefühl.

Weitere Begründung siehe hier:
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... post607584

Gruß, Maxl

3
Servus Maxl,

vielen Dank für Deine Antwort!

Gruß aus Nürnberg!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“