Banner

lange Hose(n) frage

lange Hose(n) frage

1
huhu,
nun ist es bei uns ziemlich kalt geworden und ich muß mir mal so langsamm eine schicke und warme laufhose besorgen.

nun war ich letztens bei runnerspoint, aber ich kann mich nicht mit diesen totan anliegenden hosen (wie strumpfhosen) anfreunden.

was tragt ihr so beim laufen?

2
Ich trage diese eng anliegenden Strumpfhosen! :teufel:

Im Ernst. Kann mich damit auch nicht anfreunden. Ich finde, sie sehen bescheuert aus. Ich habe aber noch keine Alternative gefunden, die genau so gut geeignet wäre.

Gut dass ich in der kälteren Jahreszeit fast immer im Dunkeln laufe. :hihi:

3
ich trage schon die sexy heissen männernylons. :) kommt man nicht drum herum. kannst ja auch ne lange unterhose anziehen und ne normale jogginghose. das dürfte dann auch warm werden aber mich würde es stören wenn die hosenbeine immer aneinander streifen bei jedem schritt.

4
ich glaube ich ziehe über diese nylons einfach meine kurze marathonhose drüber.

5
also wenn das nicht prächtig schwul aussieht. so sind wir beim fussballspielen aufs feld raus: lange trainingshose, drüber die kurze hose und dann noch stutzen drüber. mächtig schwul...naja, wenn du so durch den wald wetzt, dann kommt bestimmt keine übergewichtige walkerin auf die idee dich hinte die büsche zu zerren. :)

6
LaufPod hat geschrieben:ich glaube ich ziehe über diese nylons einfach meine kurze marathonhose drüber.

Wintertight mit kurzer Sommershort drüber....dämlicher kann man nicht rumlaufen :hihi:

Gruß Rono

7
besserer vorschlag? ;-)

gibt es keine alternative? nicht so schlabberig aber auch nicht zu eng?

8
LaufPod hat geschrieben:besserer vorschlag? ;-)

gibt es keine alternative? nicht so schlabberig aber auch nicht zu eng?
Kurze Hose - was sonst ! Oder jemand aus Sibirien dabei ?

gruss hennes

9
@LaufPod: Warum kannst Du Dich nicht mit den Tights anfreunden? Tragegefühl oder Optik?

10
ja iergentwie schon, ich suche halt so ein zwischending.
sowas hier: klick
nur in schwarz.

11
jo sowas hab ich auch, ist prima. drunter vielleicht ne kurze tight und fertig.
Grüße,
eeknay

12
Hallo,

ich hab auch die "Strumpfhosen" getragen. Nun ists bei mir aber so, dass die "Strumpfhosen" zu einem Schlabberteil mutiert sind.

Beides finde ich bequem. Was ich nicht abkonnte waren die dicken Winterlaufhosen. Bei eisiger Kälte bevorzuge ich die Falkenunterhosen mit ner Tight drüber.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

15
TIghts mag ich nur beim Radfahren.

Ansonsten trag ich Fußbalhosen, die aus Polyester sind, also den Schweiß auch nach außen leiten, eigentlich dem gleichen Stoff wie Tights, nur etwas dicker, was aber nicht ins Gewicht fällt, weil sie nicht so eng anliegen.

Sehr bequem, habe zwei von Nike, sind 5 Jahre alt, eine scheuert am Hintern etwas durch mittlerweile.

Fußballhosen haben den Vorteil, karottenartig geschnitten zu sein, unten sind sie dann enger werdend wie das Ebay Bild und es zieht unten nicht rein und schlabbert nicht.

16
loops hat geschrieben:Dat gibt bei mir irgendwie ne Jacke (kann aber auch mal ganz interessant aussehen, wenn sie als Hose getragen wird)

Komischen Krams :confused:
Hier die ganze Seite,die untere Reihe sind die Winterhosen die
einen weiten Schnitt haben

http://www.rono-innovations.de/produktg ... selected=9
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

17
Hi,

ich kann mich auch nicht mit diesen engen Hosen anfreunden. Mögen die noch so praktisch sein, aber irgendwie.... nä!!!!

Laufe mit ner ganz normalen Adidas-Jogginghose. Was ich auch empfehlen kann sind diese Fußballer-Trainingshosen, die zum Fuß hin etwas enger zulaufen, aber keinesfalls so eng sind wie diese Lauf-Tights.

Beispiel: ebay-Artikel 200154452816

Gruß
Maverick

18
Maverick81 hat geschrieben:Hi,

ich kann mich auch nicht mit diesen engen Hosen anfreunden. Mögen die noch so praktisch sein, aber irgendwie.... nä!!!!

Laufe mit ner ganz normalen Adidas-Jogginghose. Was ich auch empfehlen kann sind diese Fußballer-Trainingshosen, die zum Fuß hin etwas enger zulaufen, aber keinesfalls so eng sind wie diese Lauf-Tights.

Beispiel: ebay-Artikel 200154452816

Gruß
Maverick
PS. Sorry, hab tocktock's Beitrag nicht gesehen. Er empfiehlt die Fußballerhosen ebenfalls.

19
floboehme hat geschrieben:also wenn das nicht prächtig schwul aussieht. so sind wir beim fussballspielen aufs feld raus: lange trainingshose, drüber die kurze hose und dann noch stutzen drüber. mächtig schwul...naja, wenn du so durch den wald wetzt, dann kommt bestimmt keine übergewichtige walkerin auf die idee dich hinte die büsche zu zerren. :)

Also ich trage auch Tights, finde sie auch am praktischsten und im Winter am Besten zu tragen.... macht mir also nix aus.... vielleicht liegts daran dass ich schwul bin :hihi:

21
@Laufpod: Und, wie läuft sich die von dir ersteigerte Hose? Würd mich mal interessieren.

22
floboehme hat geschrieben:also wenn das nicht prächtig schwul aussieht. so sind wir beim fussballspielen aufs feld raus: lange trainingshose, drüber die kurze hose und dann noch stutzen drüber. mächtig schwul...naja, wenn du so durch den wald wetzt, dann kommt bestimmt keine übergewichtige walkerin auf die idee dich hinte die büsche zu zerren. :)
:hihi: meine schwulen freunde kämen im traum nicht darauf, sich so anzuziehen. im leben nicht :hihi: !

23
Hallo,
da ich nicht gern friere und bei den unteren Extremitäten etwas empfindlich bin, kommen jetzt ein zweites paar Socken sowie eine lange Hose zum Einsatz. Wenn die lange Laufhose in der Wäsche ist, nehm ich eine lange Unterhose und zieh eine kurze Laufhose drüber; ich finds angenehm und nicht "schwul".

24
Helden in Strumpfhosen. :D
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

26
Also ich verstehe nicht was Ihr gegen Tights habt. :confused:
Diese schützen optimal vor kälte und sehen noch gut aus :D
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

27
Das mit dem gut aussehen - darüber lässt sich streiten, Voyager, ich persönlich mag sie vom Aussehen her nicht so an mir selbst, obwohl ich nicht dick bin, aber ich hab Radleroberschenkel und sehe darin einfach aus, naja, sehr kräftige Beine halt. Ich hab Tights, die ziehe ich aber normal lieber zum Radeln an, da meine Fußballhosen von Nike aber leider zwischen den Beinen durchwätzen, was ich letztens entdeckt habe, und sich Löcher breit machen, bin ich gezwungen, auf andere Hosen umzusteigen.

Das Problem bei mir fängt schon da an, dass ich kaum Tights finde, die mir passen, von Adidas kann ich prinzipiell keine tragen, die gehen mir nicht über die dicken Oberschenkel und platzen fast an den Waden auf. Von Asics jene kann ich gut tragen, auch super passen die Aldi Tights, wahrscheinlich, weil sie weit geschnitten sind in L, bei Asics brauch ich XL - die Asics, die ich habe, ist einfach klasse, aber sie war superteuer und sowas kann ich mir sowieso nur saisonal leisten.

Nachdem ich bei Karstadt Sport heute 10 Hosen (keine Tights) probiert habe, bin ich einfach nicht fündig geworden und habe mich entschlossen, wie die letzten paar Tage, halt doch wieder Tights anzuziehen, vielleicht höre ich ja noch was vom Threadsteller, der diese Adidas Hosen gekauft hat.

Die Fußballhosen, die ich normal immer getragen habe, gibts so nicht mehr, die waren nämlich geschnitten wie Tights, bzw. die die bei ebay abgebildete Hose, aber Blindkäufe mache ich keine, sie waren karottenartig. D.h. unten das Geschlabber hatte man nicht. Ich hab meine Nike Hosen 2 Stück 2002 gekauft, leider waren die schon im nächsten Jahr nicht mehr erhältlich, da gabs die gleichen Hosen, nur unten schön schlapperig, ich hab mir unten dann mühevoll was zusammengenäht, damit sie unten zusammengehen und nicht schlabbern, aber das ist halt auch eine Halblösung. Außerdem sind die Hosen halt schön dick, wie Wintertights, was wieder ein Vorteil ist. Mittlerweile kriegt man so Hosen garnicht mehr, beim Karstadt heute habe ich nur noch Adidas Fußballhosen entdeckt, die einen furchtbaren Schnitt hatten, oben superweit, wie ein Rock und unten an den Waden total eng - nix für mich.

Also Tights..... :-(

28
tocktock hat geschrieben: Also Tights..... :-(
Also KURZE HOSE ! :daumen:

gruss hennes

29
Lange Hose, kurze Hosen bei 0° geht bei mir garnicht - brrrrrrrr.

Lange Tight besser gesagt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“