Banner

Aua-Runde Mitleid für meine Mit-Lauf-Hunde-Maus, bitte!!

Aua-Runde Mitleid für meine Mit-Lauf-Hunde-Maus, bitte!!

1
Aaaaaaaaaahhhh, wie gemein und fies...erst wollte ich es ja nicht schreiben, weil es vielleicht wenige interessiert, aber nun mach` ich es eben doch.... :rolleyes:

Jetzt ist es doch tatsächlich meiner süßen Michschlingsdame ins Kreuz gefahren :( ooohhoo...so richtig AUA!!!

Schnell in der Tierklinik gewesen und Spritze bekommen :( und nun eine ganze Woche nur an der Leine :shock2: und nur Schritt :shock2: .

Mannoman ich so: :motz: " Geh` jetzt endlich laaaaaaangsam!" und sie so: :stupid: " Sag` mal geht`s noch?? Was is denn nu los??"

Also, jetzt muss ich doch tatsächlich alleine durch die Gegen trappern...vielleicht nehme ich wenigstens die Leine mit...;)

Es grüßt die Alex, mit dem Hexenschuss-Hundi




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Aua-Runde Mitleid für meine Mit-Lauf-Hunde-Maus, bitte!!

3
Ojeeeeeeeee...da sagste was...nicht, dass die sich da jetzt auf die faule Hundhaut legt und mich alleine springen lässt... :) ) ...nene, die ist ganz wild auf`s rumspringen und Liebe gibt es auf jeden Fall... :D




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Aua-Runde Mitleid für meine Mit-Lauf-Hunde-Maus, bitte!!

4
Hallo Alex,
Bild
für Dein armes Hundchen und gute Besserung, damit sie Dich bald wieder begleiten kann.
Ihr tut das bestimmt mindestens genauso weh, zu Hause bleiben zu müssen, während Du läufst.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Aua-Runde Mitleid für meine Mit-Lauf-Hunde-Maus, bitte!!

5
Hallo,

ich kann es Euch auch gut nachfühlen, wie es sein muss.
Wenn Hundi es schon sichtbar zeigt, daß es ihm nicht gut geht, ist es meistens leider noch viel schlimmer als man meint. Denn meistens stecken sie ganz schön was weg, um trotzdem noch laufen u. springen zu können.
Also wirklich bitte schön schonen:klugscheiss: !
Ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen, daß Ihr bald wieder zusammen laufen könnt.

liebe Grüße,
maugel

Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“