Banner

Damenfußball

Damenfußball

1
Hammer coole Party :party: gestern auf dem Römer in Frankfurt :daumen:
Denke euch "Läufern" ist auch ein bisl Fußball-WM nicht entgangen :zwinker4:

Klasse Leistung der Damen und Hammer geiles Auftreten gestern :danke:
So sehn Sieger aus Schalalalala, so sehn Sieger aus Schalalalala...... :hurra:

2
Hm, ich mag Fußball - aber nicht für Frauen. Sieht irgendwie komisch aus.
Aber trotzdem tolle Leistung - Hut ab!
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

3
Ich mag zwar Fußball grundsätzlich nicht so, aber saubere Leistung, was die Mädels da erreicht haben. :daumen: :daumen: :daumen:
Mit wenig Brimborium ringsum, bodenständig und beständig in ihrer Leistung :respekt: :beten: :respekt:

4
war das erste mal, dass TV über damenfussball (span und ausführlich)berichtet hat.
das nächste mal (2011?!) bin ich beim autokorso rund um die frankfurter alte oper dabei!!
forumsmitglieder treffen sich anschließend im !! brunnen ! :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

5
Habe das Endspiel gegen Brasilien gesehen und war wirklich total überrascht. Es war eine tolles, rasantes Spiel und ich habe richtig mitgefiebert. Nun habe ich gelesen, dass Deutschland sich für die WM 2011 bewerben will. Ich finds gut und werde meine Fähnchen wieder rausholen. Aber singen können die Mädels nicht, die Übertragung aus Frankfurt habe ich abgeschaltet :P

Viele Grüße

Petra

6
Moin,

ich bin prinzipiell für Damenfussball, es geht meistens fairer zu als bei Kerlen, aber:

Bis auf die Deutsche Angerer waren alle Torhüterinnen eine Schande ihrer Zunft. Ich denke nicht, dass mehr Nationen teilnehmen sollten. Gruslig.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“