Banner

wettkampf pfalz/saarland

wettkampf pfalz/saarland

1
hey leute!

ich weiss momentan nicht was ich dieses jahr machen soll.

ich bin normalerweise ein sub 36 läufer , am mi. könnte ich erstmal auf sub 42 gehen.

seit 5-6 wochen trainiere ich wieder ambitionierter.

vorher starkes übertraining , verschiedene andere probleme , nur geschwommen um kraul für triathlon reinzubekommen , was an die substanz gegegangen ist usw. .

das problem ist , ich trainiere alleine und mich selbst.
ich finde es ist eine frage der zeit wie lange ich noch so hart trainiere ohne feste ziele.

festes ziel ist für nächstes jahr sub 35 , klar...aber man will sich auch mal messen.

irgendwie hätte ich lust mal morgen mitzulaufen , irgendwie sagt mir den kopf erst ende november richtig zu laufen. was soll ich tun?

ich weiss ich würde im vorderen mittelfeld rumeiern und es geht nicht alles.

der lauf ist auf der anderen seite auch garnicht wichtig. ich würde mal gerne gute sachen laufen

2
Irgendwie habe ich nicht genau verstanden, was du wissen willst. Also antworte ich auf die einzige Frage im Posting "Was soll ich tun?":
Wenn es dich anpisst, "nur" vorderes Mittelfeld zu sein und weit unter deinen früheren Zeiten zu bleiben, dann lass es! Du kannst dein Training dann systematisch aufbauen und findest z.B. unter laufkalender.de Alternativtermine im November / Dezember (um die Zeit ist z.B. in SB der Peugeot-Adventslauf).
Wenn du einfach mal wieder Wettkampffeeling möchtest, um dich zu motivieren, dann lauf!

vg,
kobold

3
Wie du schon sagtest eine Mischung zwischen angepisst sein wg. Zeit und ewig mehr keinen (gescheiten) Wettkampf gelaufen zu haben.

Hätte am 28.10 Rund um den Arius in PS geplant , 3.11. Hinterweidenthal und morgen evtl. Zweibrücken.

Ab Ende Oktober kann ich anständig laufen. Da suche ich Sachen

5
Also ihr meint auch erstmal lassen????

Ich finde eine 42 GARNICHTS!!!!!!!!

Auf der anderen Seite bin ich auch total genervt , dass irgendwie saudumme Umstände waren und schon ewig mehr kein Wettkampf.

Naja es heißt ja im Laufen GEDULD!

6
Speedy Gonzalez hat geschrieben:Also ihr meint auch erstmal lassen????

Ich finde eine 42 GARNICHTS!!!!!!!!

Auf der anderen Seite bin ich auch total genervt , dass irgendwie saudumme Umstände waren und schon ewig mehr kein Wettkampf.
Lies Posting #2 nochmal.
Oder, wenn du dich selber nicht entscheiden kannst, mach eine Umfrage, dann stimmen wir ab. :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
ich finde irgendwie allgemein keine attraktiven laufveranstaltungen!!!!

9
naja was war so toll?

ist relativ weit!

komme aus der westpfalz , kreis ps/zw

10
Speedy Gonzalez hat geschrieben:Wie du schon sagtest eine Mischung zwischen angepisst sein wg. Zeit und ewig mehr keinen (gescheiten) Wettkampf gelaufen zu haben.

Hätte am 28.10 Rund um den Arius in PS geplant , 3.11. Hinterweidenthal und morgen evtl. Zweibrücken.

Ab Ende Oktober kann ich anständig laufen. Da suche ich Sachen

Na in Zweibrücken war ich doch heute ! Lief aber nicht so toll 30 sec über PB. :frown: Das beste war aber, dass sie 1 Minute vor dem Start die Startrichtung um 90° gedreht haben :hihi: . Und der Arius ist ja sozusagen mein Wohnzimmer :D Leider bin ich aber da beim Frankfurt Marathon.
Meine Läufe und mehr :

Bild

11
Speedy Gonzalez hat geschrieben:naja was war so toll?

ist relativ weit!

komme aus der westpfalz , kreis ps/zw

Ja wo denn genau, wohne selbst in PS !
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“