Banner

Bin neu hier :-)

Bin neu hier :-)

1
Hallo Zusammen :hallo:
Ich habe dies Forum zufällig im Internet gefunden und da das Lauffieber auch mich gepackt hat, bin ich nun hier :-)
Ich muss mich erstmal hier umschauen und zurechtfinden :D
Ich finde es hier wirklich super, man trifft hier nette Leute, kann Erfahrungen austauschen und Ideen und Tipps für das eigene Training sammeln.

Lieben Gruuuß
-vincccie- :winken:

2
hallo vincccie :hallo:

schön das du uns gefunden hast.
Zu Tipps und Ideen rund um das Thema Laufen bis du hier genau richtig. Die Foris hier sind nett, schnell und hilfsbereit. Ich fühle mich mitterweile richtig wohl. :zwinker2:
Viel Grüße nach Wittmund :winken:
Bild
Bild

NEU in diesem Forum, aber kein Novitze

3
Hallo liebe Sportsfreunde !
Bin gerade eben mal 50 Jahre alt geworden, betreibe aber Sport quasi ohne Unterbrechung seit meiner Jugend. In 3 Wochen möchte ich meinen 5. Marathonlauf in FFM angehen. Seit dem 1.1.2007 habe ich jetzt 6100 km in meinen Disziplinen
-Laufen
-Rennrad
-Rollski
-Wandern
-Schwimmen
-Skilanglauf
-Duathlon
-Triathlon
bewältigt. Heute zum Beispiel bin ich bei trübem Wetter 21 km Rollski auf dem Rodachtalradweg bei Wallenfels gelaufen. Gestern hab´ich knapp 19,5 km auf dem Selbitztalweg in 1:40 h zurückgelegt. Mein Team "Cash-Team" ist ein Miniteam, in dem auch Lena, meine Tochter und seit neuerer Zeit auch Ralf Fichtner mit dabei ist... C.U.

4
moin moin

@vincccie auch von mir herzlich Willkommen, bin ja auch noch nicht so lange hier dabei, aber ich muss sagen is schon toll hier im Forum. Solltest du Fragen haben stell sie rein und dir wird geholfen :daumen:

Also weiter viel Spass hier :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“