Banner

Gibts auch Inline-Skater hier ?

Gibts auch Inline-Skater hier ?

1
Hallo zusammen !
Ich laufe nicht nur gerne sondern skate leidenschaftlich gerne und suche, vor allem fürs nächste Jahr, im Raum 46??? ein paar Leute, die vielleicht mal mitskaten wollen und ihre Geschwindigkeit ein wenig steigern wollen... vielleicht ja in Duisburg oder Düsseldorf auch mal nen Marathon skaten wollen....
Also wie siehts aus, gibts hier Skater auf vier oder fünf Rollen ?

*gespanntbin*

Pan

Gibts auch Inline-Skater hier ?

2
hi pan,

ich skate gelegentlich auf 4 rollen. wie du an dieser aussage schon erkennst (gelegentlich = unregelmässig nur zum ausgleich und auf 4 rollen = rein aus freizeitzwecken), bin ich aber nicht geeignet einen marathon zu skaten. vielmehr nutze ich das skaten als ausgleichssportart zum laufen und radfahren.

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Gibts auch Inline-Skater hier ?

3
Hallo Pan!

Ich laufe zwar hauptsächlich, aber zum Ausgleich gehe ich auch gerne skaten (4 Rollen).

Vor zwei Wochen bin beim HM am Fühlinger See mitgefahren. Nächstes Jahr würde ich auch gerne einen kompletten Marathon auf Skates absolvieren. Dafür muss ich allerdings noch etwas an meiner Geschwindigkeit arbeiten.

Gibts auch Inline-Skater hier ?

4
Hey Pan,
ich laufe auch hauptsächlich, aber im Sommer skate ich oft. Zumal hier in meiner Region die Mainz-Wiesbadener Skatenights (www.w-n-s.de) eine Super Veranstaltungsserie ist. Aber der geilste Lauf war vor 2 Wochen zur die "Rhein-on-Skates-Tour". Startete in Rüdesheim/Rhein und ging dann über die gesperrte Bundesstraße bis Koblenz Rheinaufwärts und dann auf der anderen Rheinseite wieder zurück bis Bingen. Waren insgesamt 125 KM!!!!!!!!! Ich musste leider wg. Blasen nach 81 KM in den BesenbusX(
War aber eine geile Tour. Auch super von der Orga und alles für lau.
Soll übrigens nächstes Jahr wieder starten.

Gruß
MadMax

Gibts auch Inline-Skater hier ?

5
Hi,
dieses Jahr habe ich dass skaten sträflich vernachlässigt.
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit nem Skate-Marathon.
In Duisburg habe ich wenigstens den Start gesehen ;-)
Fahre auch nur 8Rollen und eher langsam.

gruss dude

Gibts auch Inline-Skater hier ?

6
Hi,
ich skate eigentlich auch ganz gern - bin dieses Jahr so gut wie gar nicht dazu gekommen. Von unseren 8 Skatenights in diesem Jahr in Hannover, habe ich nur 2 mitgemacht.
LG vom Pedro

Gibts auch Inline-Skater hier ?

7
Hi Max,
stimmt, war ne geile Veranstaltung, auch wenn ich nur bis Koblenz mitgefahren bin... (mußte dann wieder nach Hause...)

>Soll übrigens nächstes Jahr wieder starten.
Dann werd ich wohl auch wieder dabei sein...;-))
Wenn Du aus dem Raum kommst, wirf doch mal nen Blick auf http://www.t-n-s.de


Das sind auch ganz witzige Leute.... und die bieten auch echt gute Reisen an....

LG

Pan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“