Banner

Fast ein Hitzschlag um 6.00 Uhr heute morgen

Fast ein Hitzschlag um 6.00 Uhr heute morgen

1
Hallo Leute,

ich komme in letzter Zeit nicht mehr klar mit dem Wetter, vorgestern war ich morgends laufen, 4 Grad, somit lange Hose, Jacke und Hemd, war mir bei derben Wind geraaaaade genug, ging aber. Ich bin auch nicht so schnell gelaufen.

Gleiche Laufklamotten heute morgen wieder gepackt, dummerweise nicht auf die Temperaturen geschaut, was fatal war. 2 Glas Wasser getrunken und los gings - es war nass, eklig...aber schweinewarm.

Nach 7km hab ich abgebrochen und hatte immerhin noch 2km nach hause und wäre fast eingegangen, daheim erstmal Wasser reingeschüttet, wäre fast einem Hitzschlag erlegen, kam mir vor, wie schnelle Läufe unter praller Sonne bei 30 Grad im Schatten.

Furchtbar dieses Wetter! Aber das schlimme ist, nichtmal der Blick aufs Thermometer hilft mir immer weiter - manchmal sind es 15 Grad und es weht ein so kalter Wind, dass es auch wieder nix ist, sich zu dünn anzuziehen.

Nach den Jahreszeiten kann man sich grad mal überhaupt nicht mehr richten, meine kurzen Hosen kommen ab sofort wieder raus.

2
tocktock hat geschrieben:Hallo Leute,

ich komme in letzter Zeit nicht mehr klar mit dem Wetter.
Ich werde wieder den Versuch starten, diesen Winter ohne lange Hose zu bestehen. Im letzten Jahr bin ich bis Ende Dezember gekommen und mußte nur im Januar / Februar einige mal auf lang umsteigen. Vielleicht klappt es diesen Winter.

Was dafür spricht: Ich lebe am Niederrhein. Hier ist es sowieso immer relativ mild. Und ich kann in der Mittagspause laufen.

Was dagegen spricht: Manchmal muß ich doch morgens um 6.00 Uhr oder abends um 20.00 Uhr trainieren.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“