Banner

Jemand von euch im Laufverein?

Jemand von euch im Laufverein?

1
Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob von euch jemand bei einem Laufverein wie dem SCC in Berlin trainiert. Dieser ist ja denk ich ziemlich angesehn, wo man auch sicher ne Menge noch dazulernen kann.

Hier wäre mal ein Link zu diesem Laufverein.

Was kostet das denn überhaupt dort mittrainieren zu dürfen? Hab auf der Seite keine Auskunft gefunden.
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

2
Ich
75 Euro/Jahr. Dafür Laufklamoten, 1xStartgeld, Trainer und Lauffreunde!

Gruß
Rolli

3
Hallo Josch,

falls Du mal donnerstags bei unserem Training vorbeischauen möchtest, schreib mir einfach ein paar Tage vorher eine Nachricht, damit man sich findet. Bei uns bekommst Du auch nicht sofort ein Beitragsformular in die Hand gedrückt.

Erhol Dich gut vom Marathon!

Carsten

P.S.: Der Ausgewogenheit halber hier noch ein Link zur Konkurrenz.

4
Rolli hat geschrieben:Ich
75 Euro/Jahr. Dafür Laufklamoten, 1xStartgeld, Trainer und Lauffreunde!

Gruß
Rolli
Hört sich überzeugend an. Soviel kostet ja allein das Startgeld für den Berlin Marathon ;)
CarstenS hat geschrieben:Hallo Josch,

falls Du mal donnerstags bei unserem Training vorbeischauen möchtest, schreib mir einfach ein paar Tage vorher eine Nachricht, damit man sich findet. Bei uns bekommst Du auch nicht sofort ein Beitragsformular in die Hand gedrückt.

Erhol Dich gut vom Marathon!

Carsten

P.S.: Der Ausgewogenheit halber hier noch ein Link zur Konkurrenz.
Hallo Carsten,

ich würde ganz gern direkt in einer Woche vorbeischauen, muss allerdings gucken wie sich das mit meinen neuen Schuhen und meiner Blase entwickelt. Aber ansonsten plan(t) mich erstmal ein, das guck ich mir mal an!

Wieviel kostet bei euch ne Mitgliedschaft?

Danke für die "Erholungswünsche", war gestern schon wieder Fußball spielen und heute wieder laufen. Ich bin schon schneller und besser als nach dem Halbmarathon regeneriert :confused:
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

5
Hallo!
j0sch hat geschrieben:ich würde ganz gern direkt in einer Woche vorbeischauen, muss allerdings gucken wie sich das mit meinen neuen Schuhen und meiner Blase entwickelt. Aber ansonsten plan(t) mich erstmal ein, das guck ich mir mal an!
Sehr schön. Wenn Du Dich dort nicht zu uns durchfragen möchtest (was sicher geht), dann sag kurz vorher noch einmal Bescheid, und wir verabreden einen konkreten Treffpunkt.
Wieviel kostet bei euch ne Mitgliedschaft?
Weiß ich jetzt nicht auf Anhieb. Es gibt Ermäßigung für Schüler, Studenten und Auszubildende. Aber auch ansonsten ist es sehr günstig, wenn man die Startgeldrückerstattung (deren Maximalhöhe ich jetzt auch nicht weiß) berücksichtigt. Das ist wirklich nicht das Thema.

Ich freu mich, dass Du mal vorbeischauen möchtest,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“