Banner

2. Haßlinghauser Laufevent

2. Haßlinghauser Laufevent

1
Hallo,
für die Läufer/innen aus dem Umkreis W/EN/BO/ habe ich einen kleinen Lauf-Tipp.
Am 21.10.2007 findet der 2. Haßlinghauser Laufevent statt.
Laufstrecke 10 Km
Nordic Walking 12 Km
Walking 12 Km

Die Laufstrecke befindet sich auf der ehemaligen Bahntrasse Schee-Hasslinghausen-Hiddinghausen.
Die Strecke weist 2 Steigungen auf. Die Länge beträgt 560 m bzw. 580 m mit einem Höhenunterschied von 29 bzw.19 Metern.
Es handelt sich um eine 2-Wendepunkt-Strecke, man läuft also 1 x am Ziel vorbei.
Das Streckenprofil ähnelt im Prinzip dem des Railway-Run in Hattigen bzw. dem Staffel-Marathon in Sprockhövel.
Laut Ausschreibung findet keine AK Wertung statt, jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde plus Medaille. Der teilnehmerstärkste Verein bekommt einen Pokal.

Die Walkingstrecke führt über den ehemaligen Bahnhof Schee, Kuxloher Weg, Siedlung Hobeuken, Brücke Weuste wieder auf die Bahntrasse in Richtung Hasslinghausen. Kurz hinter dem Restaurant "An der Kohlenbahn" befindet sich die Wende. Von da ab geht es zurück in Richtung Start.

Anmeldeschluss ist der 12.10.2007
Startgebühren für alle Wettbewerbe 5 €
Bei Nachmeldung 6 €

Nähere Info unter: http://www.tv-hasslinghausen.de

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Nachtrag

2
Hallo,
jetzt endlich, seit dem 10.10.2007, befindet sich ein Link zur Ausschreibung bzw. zum Lauf-Event auf der Homepage des TV. Die Anmeldefrist wurde auf den 14.10 2007 gelegt.
:confused: :confused: :confused:

Ein wenig zu spät um noch ernsthaft interessierte Läufer zu erreichen.
:haeh: :haeh: :haeh:
Na denn, viel Spaß bei der Veranstaltung. :winken:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Pech gehabt..........

3
Ich wäre gerne mit euch gelaufen, leider habe ich mir am Mittwoch nach einem Spaziergang einen Nerv eingeklemmt :sauer: :motz: :nene: . Da sich in der letzen Woche über 30 Läufer/innen angemeldet haben, wird es bestimmt nicht so leer auf der Trasse. Vielleicht komme ich als Zuschauer und werde traurig sein das ich nicht mitlaufen kann.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“