Banner

Bertlich 2. Dezember 07

Bertlich 2. Dezember 07

1
BERTLICH.....
DAS Saisonabschlußtreffen für LA-Foristi in 2004 und 2005.... :schmacht: :schmelz:
2006? :noidea: , da Laufpäusling
Aber 2007? Für mich ne Überlegung wert, befinde mich ja auf meinen eigenen Laufspuren der Saison 2004/2005, mit 10 kg mehr, aber immerhin mit ähnlicher Kilometerleistung und gleichem Ziel: MZ-M Anfang Mai 08.
Mit Vergnügen denke ich an meinen 1. HM eben 2004 in Bertlich zurück und habe größte Lust, das Erlebnis dieses Jahr zu wiederholen! :nick:
Bertlich ist eine tolle Veranstaltung, top organisiert, viele verschiedene Strecken im Angebot für wenig Geld. :daumen:
Hier noch der Link zum Glück: klick
wosp :bounce:
Bild
Bild

2
Meine WK-Saison beende ich am 11. 11.
Wenn sich aber genügend interessierte Bertlich-Fans für ein lustiges Fori-Treffen finden komme ich gerne, laufe gemütliche 15 (erster Lauf des Tages :D ) und sehe zu daß ich danach einen guten Platz am Kuchenbuffet bekomme :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
viermaerker 707 hat geschrieben:laufe gemütliche 15 (erster Lauf des Tages :D ) und sehe zu daß ich danach einen guten Platz am Kuchenbuffet bekomme :D .
:hallo: Walter,

dann laß uns den doch wieder gemeinsam laufen :nick:

Wäre nicht mal wieder ne Liste angebracht :confused: :daumen:

Bertlich Laufteilnehmer (Sonntag)
  • Jublu (15 km)
  • Viermaerker 707 (15 km)
  • Wosp
Bertlich Vorabendteilnehmer (Samstag)
  • Jublu

4
Jublu hat geschrieben: :hallo: Walter,

dann laß uns den doch wieder gemeinsam laufen :nick:

Wäre nicht mal wieder ne Liste angebracht :confused: :daumen:

Bertlich Laufteilnehmer (Sonntag)
  • Jublu (15 km)
  • Viermaerker 707 (15 km)
  • Wosp

Lieber Jörg,

Dir ist schon klar, das Du am Freitag noch 10km beim Christkindllauf in Wiedenbrück läufst?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
Bertlich Laufteilnehmer (Sonntag)
  • Jublu (15 km)
  • Viermaerker 707 (15 km)
  • Wosp
  • marcmarl78
Bertlich Vorabendteilnehmer im Pfefferstübchen Marl (Samstag)
  • Jublu

6
Bertlich Laufteilnehmer (Sonntag)
  • Jublu (15 km)
  • Viermaerker 707 (15 km)
  • Wosp
  • marcmarl78
  • Highopie
Bertlich Vorabendteilnehmer im Pfefferstübchen Marl (Samstag)
  • Jublu

7
wosp hat geschrieben:Hier noch der Link zum Glück: klick
wosp :bounce:
Hallo Wosp,
reizt mich auch da Nachbarortsteil :D
Allerdings finde ich die HP sehr unübersichtlich. Welche Läufe finden am 2.12.07 statt ?
Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

8
Heiler hat geschrieben:Welche Läufe finden am 2.12.07 statt ?
Gruß Rolf

Die, die immer stattfinden :

5 km
7,5 km
10 km
15 km
HM
30 km
Marathon

9
Bogart hat geschrieben:Lieber Jörg,

Dir ist schon klar, das Du am Freitag noch 10km beim Christkindllauf in Wiedenbrück läufst?

Viele Grüße
Bogart
Na klar Bogie, das ist doch Freitag :zwinker5: und Bertlich ist doch gaaaaanz viel später erst, mehr als einen Tag später :wink: .

Auf den Freitag freue ich mich schon mächtig!!!!


Bertlich Laufteilnehmer (Sonntag)
  • Jublu (15 km)
  • Viermaerker 707 (15 km)
  • Wosp
  • marcmarl78
  • Highopie
Bertlich Vorabendteilnehmer (Samstag)
  • Jublu

10
Heiler hat geschrieben:Hallo Wosp,
reizt mich auch da Nachbarortsteil :D
Allerdings finde ich die HP sehr unübersichtlich. Welche Läufe finden am 2.12.07 statt ?
Gruß Rolf
Genau das ist grade das übersichtliche an den Bertlicher Strassenläufen. Finden 3mal im Jahr statt und Du kannst immer so ziemlich alles laufen.
:D
PS: und man bekommt in dem Aufenthaltsraum hinterher super Kuchen für die Verwandschaft...

11
Leider kann ich nicht mitmachen. Habe mich schon für den Adventslauf rund um den Münsteraner Aasee angemeldet.
Schade! Wäre gerne mal wieder in Bertlich dabei gewesen.
Gruß

Holger

12
ich bin in bertlich beim halbmarathon dabei :)
Bild

13
ratham hat geschrieben:ich bin in bertlich beim halbmarathon dabei :)
Ich auch, wenn ich nicht mal wieder Fußlahm bin :D

Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

14
Bertlich Laufteilnehmer (Sonntag)

Jublu (15 km)
Viermaerker 707 (15 km)
Wosp
marcmarl78
Highopie
Notis

Bertlich Vorabendteilnehmer (Samstag)
Jublu
Notis

Habe mich noch nicht entschieden, welche Distanz ich laufe. Entweder einen schnellen 5er (da fehlt mir noch eine Bestzeit) oder einen gemütlichen 10er oder 7,5er...
Gibt es für Sonntag auch einen Treffpunkt?
@Jublu: Da ich in Marl wohne komme ich gern auch am Samstag. Um wieviel Uhr bist du da? Kommt sonst noch jemand?
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

15
Nach 3 Mal Marathon in Folge, werde ich diesmal etwas anderes machen.
Dachte zuerst schon an Nichtlaufen, aber das geht nun wirklich nicht. :tocktock: Überall, aber nicht wenn in Bertlich wieder Lauftage sind! :zwinker2: Ich glaub, ich versuch dieses Mal den Halbmarathon. :weinen:
Hoffentlich gibt's nicht so ein Wetter wie letzten Dezember. Ich weiß noch, da mußte ich auf manchen Passagen meine Startnummer vor dem Abreißen schützend festhalten.

Bertlich Laufteilnehmer (Sonntag)
  • Highopie
  • Jublu (15 km)
  • marcmarl78
  • Notis
  • ratham (HM)
  • redcap (HM?)
  • Viermaerker 707 (15 km)
  • Wosp
Bertlich Vorabendteilnehmer (Samstag)
  • Jublu
  • Notis
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

16
Überlege auch, mal hinzufahren, um die Veranstaltung mal kennenzulernen. Scheint mir von der guten alten Schule zu sein!
Efftel Halb oder 25km, weiss noch net.

17
cpr hat geschrieben:Überlege auch, mal hinzufahren, um die Veranstaltung mal kennenzulernen. Scheint mir von der guten alten Schule zu sein!
Efftel Halb oder 25km, weiss noch net.

Dann laufe mal die 25km, den Lauf wirst Du auf jeden Fall gewinnen! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

18
cpr hat geschrieben:Efftel Halb oder 25km, weiss noch net.

25 km gibbet in Bertlich nich. :nene:

5 km
7,5 km
10 km
15 km
HM
30 km
Marathon

Such Dir was aus. :zwinker5:

20
Hallo zusammen,
ich bin am Sonntag auch dabei.
HM in Sub 2h, d. h. ganz locker, kein Wettkampf. Muss mir halt die Zeit vertreiben weil meine Frau zusammen mit einer Freundin läuft. 2 Stunden am Wegesrand zu stehen habe ich keine Lust zu. Also drehe ich ein lockeres Ründchen.
Gruß
Jörg

21
Ich habe 3 Gründe, doch nicht nach Bertlich zu kommen:
1. Auto in der Werkstatt
2. Wettkampf in Town, der 2 Wochen verlegt wurde, wegen androhung einer Ordnungsstrafe gegen den Veranstalter wegen Volkstrauertag :tocktock:
3. Keine Vorbereitung :peinlich:

Ich wünsche viel Spaß und werd an Euch denken! :daumen:
Bild
Bild

22
wosp hat geschrieben:Ich habe 3 Gründe, doch nicht nach Bertlich zu kommen:
jaja, aber es gibt doch bestimmt hundert Gründe, um nach Bertlich zu kommen!

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

23
Hallo Ihr Läufers

melde mich auch mal wieder. Ich bin immer noch in der Gegend :zwinker5: und ziehe demnächst mit meiner neuen Liebe in Duisburg zusammen.

ich muss gestehen das ich seit Monaten *schäm* nicht mehr gelaufen bin.

wenn nächstes Jahr alles steht, sehe ich da wiederbelebungsversuche in Sicht.

Wünsche euch ein supi Bertlich und alles liebe und gute für die Festtage
Spike

24
Windig war es,wie so oft halt,aber zum Glück beim Lauf noch trocken!
Schön auch wieder ein paar Bekannte Gesichter zu treffen und eine Zeit von 29:32 min über die 7,5km kann sich auch sehen lassen!
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen 1.Advent! :hallo:

25
Schritti hat geschrieben:Windig war es,wie so oft halt,aber zum Glück beim Lauf noch trocken!

Stimmt ! Die, die später gestartet sind wurden ziemlich nass. :frown:
Schritti hat geschrieben:Schön auch wieder ein paar Bekannte Gesichter zu treffen...

Dito ! :zwinker5:
Schritti hat geschrieben:...und eine Zeit von 29:32 min über die 7,5km kann sich auch sehen lassen!

Glückwunsch ! Und das trotz "Pause". :daumen:
Schritti hat geschrieben:Liebe Grüße an alle und noch einen schönen 1.Advent! :hallo:

Ebenfalls :hallo:

26
Hallo miteinander !
Dann habe ich wohl den gesamten Wind und Regen abgekriegt.
Mußte zeitweise schräg laufen und meine Kappe festhalten...
Subjektiv war es ein sehr schlechter Lauf für mich, aber überraschenderweise habe ich beim HM wohl die 2h unterschritten was für mich PB wäre.
Ich warte aber lieber auf die offizielle Zeit auf der Urkunde um mich nicht zu blamieren.

Hallo redcap, du bist also mitgelaufen ? wenn ich mich nicht irre habe ich dich auf meinen Fotos (hat ein Freund geschossen) wiedererkannt.

Gruß rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

27
:hallo:
Heiler hat geschrieben:Dann habe ich wohl den gesamten Wind und Regen abgekriegt.
Einspruch :motz: Hab mich über die Marathondistanz gekämpft und dabei jeden Tropfen mitgenommen, der vom Himmel gefallen ist. :frown:
Trotz Regen und Wind ist bei mir eine neue PB rausgesprungen. :teufel:
Ich hab eine inoffizelle 03:38:48 gelaufen. :tuschel:
Hallo redcap, du bist also mitgelaufen ? wenn ich mich nicht irre habe ich dich auf meinen Fotos (hat ein Freund geschossen) wiedererkannt.
:nick: hab ihn zumindest am Start und auf der Strecke gesehen. Wie ich dann pudelnass ins Ziel kam, saß der Herr schon bei Kaffee und Kuchen. :hihi:

28
mattes63 hat geschrieben: :hallo:

Ich hab eine inoffizelle 03:38:48 gelaufen. :tuschel:

Super!
Und das so spät in der Saison und bei dem Wetter.

Hoffentlich bist Du nächsten Sonntag noch entsprechend erschöpft und rennst nicht wieder vorne weg :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
:hallo: Walter
viermaerker 707 hat geschrieben:Super!
Und das so spät in der Saison und bei dem Wetter.
Meinen Saisonhöhepunkt sollte eigentlich München im Oktober werden. Da musste ich leider passen. :frown: Brauchte aber fürs Ego noch einen Marathon dieses Jahr. Das dies so ein Kampf gegen die Natur würde, konnte ich nicht ahnen.
Hoffentlich bist Du nächsten Sonntag noch entsprechend erschöpft und rennst nicht wieder vorne weg :D .
So wie ich mich jetzt fühle, brauchst du da keine Sorgen zu haben. :nick:

Ich bin der offizielle "Besenläufer" am Sonntag! :kruecke:

30
mattes63 hat geschrieben: :hallo:
Trotz Regen und Wind ist bei mir eine neue PB rausgesprungen. :teufel:
Ich hab eine inoffizelle 03:38:48 gelaufen. :tuschel:
:beten2: :respekt: Gratulation zur PB und das bei diesem Mistwetter :motz: Persönliche Glückwünsche gibt es dann nächsten Sonntag :hug:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

31
mattes63 hat geschrieben::Ich hab eine inoffizelle 03:38:48 gelaufen. :tuschel:
dann auf jeden fall nocheinmal ein :party:
Heiler hat geschrieben:Hallo redcap, du bist also mitgelaufen ? wenn ich mich nicht irre habe ich dich auf meinen Fotos (hat ein Freund geschossen) wiedererkannt.
Hey, cool, Rolf. Kannste die Bilder irgendwo einstellen, oder mir zuschicken, oder so?
mattes63 hat geschrieben: :nick: hab ihn zumindest am Start und auf der Strecke gesehen. Wie ich dann pudelnass ins Ziel kam, saß der Herr schon bei Kaffee und Kuchen. :hihi:
Der Herr hat sich auch nur die halbe Strecke aufgehalst. Aber pudelnaß ist echt ne treffende Beschreibung. :hihi: Du sahst aus, heia, na pudelnaß eben.

Bei mir lief es nicht so zufriedenstellend. Nachdem ich letzte Woche in Essen über 10 Kilometer noch sehr flüssig hohes Tempo laufen konnte, machten mir heute schon nach 2km die Beine zu. Irgendwie schleppe ich jetzt seit einiger Zeit einen Infekt mit mir rum, dachte heute könnte es wieder ok sein. War leider nicht so. So ist anstatt des angestrebten 3:40er-Tempos ein 3:50er rausgesprungen. DAs Zeitpolster der ersten Kilometer abgerechnet ergibt dies 1:20:28.
Naja, da kannste machen nix! Aber, so jetzt im Dezember, find ich das auch grad nicht relevant. Hauptsache: Erkältung raus, dann Tempo rein! :nick:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

32
redcap hat geschrieben:Hey, cool, Rolf. Kannste die Bilder irgendwo einstellen, oder mir zuschicken, oder so?
gruß,
redcap
Klar, werd´s auf jeden Fall versuchen.
Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

33
mattes63 hat geschrieben: Ich hab eine inoffizelle 03:38:48 gelaufen. :tuschel:

Und offiziell eine 3:38:49 :D

Herzlichen Glückwunsch Matthias :daumen:

(Marathon in Bertlich ??? Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!)

34
Coole Taktik, um dem schlechten Wetter nicht zulange ausgesetzt zu sein einfach PB laufen! :daumen:
Glückwunsch und :respekt: den 2 Kandidaten, ich war in Gedanken bei Euch!
Grüße gen Westen
wosp :hallo:
Bild
Bild

35
Meine Güte Bertlich ist aber dieses Jahr gebeutelt. Ich war bei der Februar-Veranstaltung und da war es genauso.

36
Highopie hat geschrieben:Und offiziell eine 3:38:49 :D
Herzlichen Glückwunsch Matthias :daumen:

(Marathon in Bertlich ??? Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!)
:hallo: Thorsten,

:danke: für die Glückwünsche. Es wird wohl auch mein letzter Marathon in Bertlich gewesen sein. Die Veranstaltung ist zwar klasse organisiert, einen Marathon (auch bei schönem Wetter ) stell ich mir aber anders vor. Man läuft ja fast alleine durch die Pampas. Ab und zu hab ich mal ein paar Turbostarter überholt und dabei kurz gequatscht das wars dann aber auch mit der Unterhaltung. Ansonsten herschte ziemliche Langeweile beim Lauf. In der letzten Runde hab ich mich dann zur Motivation von den Polizisten und den Helfern verabschiedet.

Der Marathon war auch nur aus der Not nach Bertlich verlegt worden. Andere Termine konnte ich nicht verwirklichen. Es war für mich die letzte Chance dieses Jahr noch das gute Training seit den Sommerferien in einen zählbaren Erfolg umzusetzen.

@redcap,angie,walter,wosp
Danke für die Glückwünsche. Man sieht sich bestimmt mal wieder. :nick:

37
mattes63 hat geschrieben: :hallo:

Einspruch :motz: Hab mich über die Marathondistanz gekämpft und dabei jeden Tropfen mitgenommen, der vom Himmel gefallen ist. :frown:
Einspruch zugelassen :D
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

38
Dem Mattes gehören natürlich auch meine Glückwünsche zur PB!
Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind!

39
Schritti hat geschrieben:Dem Mattes gehören natürlich auch meine Glückwünsche zur PB!
Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind!
ich glaub, das war das letzte mal, als wir uns über den weg gelaufen sind.

schade, diesmal nicht. aber nach dez06,feb07,seb07 und jetzt dez07 hatte ich eh das gefühl, das mir jede zweite visage bekannt vorkam.

na dann, auf einen neuen versuch! 10.02.2008

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

40
Schritti hat geschrieben:Dem Mattes gehören natürlich auch meine Glückwünsche zur PB!
Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind!
:hallo: Marcus,
:danke: für die Glückwünsche.

Ich hab auch nicht gewusst, das du in Bertlich läufst. Ich selber wollte das auch nicht an die große Glocke hängen. Auf der Strecke konnten wir uns ja auch nicht sehen.

Bestimmt sieht man sich im nächsten Jahr bei einer Veranstaltung. Wenn der Triathlon in Datteln steigt bin ich dabei.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“