Banner

Zu Tchibo rennen........

Zu Tchibo rennen........

1
Wer sich jetzt noch günstig für den Winter kleiden will sollte unbeding bei Tchibo reingucken....

HighTech Kleidung zu günstigem Preis :D

Thermo-Funktions-Sportunterwäsche 2-teilig (Die extra warme mit fleece-Einsätzen im Nierenbereich und Gesäss und Knie)
(wirklich optimal bei grosse Kälte, werde nochmals je ein Set kaufen)
Thermo-Funktions-Sportunterwäsche 2-teilig(wäreme isolierend, atmungsaktiv, feuchtigkeistransportierend. Extraflache Nähte)
(letztes Jahr gekauft und auch nach vieeelem Waschen noch super)
Thermo Funktions Strümpfe (reichen gut über die Wade hoch, trage diese Socken bei Schnee und Kälte)

Thermo Fleece Sturmhaube

Thermo Fleece Stinrband mit wärmender Ohrenpartie

Thermo Kälteschutzmaske (empf. bei extrem Temperaturen, reicht über die Ohren und schützt den Hals, vor dem Mund hat es Atemlöcher, Ventilationssystem, kalte Atemluft wird vorgewärmt!!!)

Fleece - Shirth aus Micro Klimafaser, wäremeisolierend

Thermo-Funktions-Langlaufstrümpfe (sind klasse werde nochmals welche kaufen)

Thermo Laufhose mit weicher wäremisolierender Fleece - Innenseite im Bund Schlüsseltäschken. (Letztes Jahr gekauft und super bewährt, damit haben wir die eisigste Zeit bestens überstanden!)

Es hat noch eine Thermo Laufjacke Winddicht, wasserabweisende Vorderseite. Rück und Innenseite aus weichem wäremisolierendem Thermo Flecce.(Antipilling-Fleece)

Solch eine Jacke hat mein Freund und ich will mir diese auch kaufen. Durch die Winddichte Vorderseite ist der Brust/Lungenbereich super geschützt.

Hoffe alle werden noch fündig - die Ware geht ja meistens wie frische Semmeln......


wärmende Grüsse Steppi (gefällt mir wie es der Harald abgekürzt hat :rotate: )

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 08.11.2002 editiert. ]

Zu Tchibo rennen........

2
hey steppi,
danke für den tip. habe auch schon einige sachen von aldi oder tchibo und bin sehr zurieden damit. ich hatte mir mal ein funktionsshirt der marke löffler gekauft, der stoff ist so rauh, das meine brustwarzen schon nach einer stunde blutig waren. gott sei dank ist das shirt rot da fällt das nicht so auf:angry:. man kann auch oft bei laufveranstalltungen günstig sachen bekommen. ich kaufe meine schuhe meist da, sind zwar auslaufmodelle aber der tech.-fortschriitt von einem zum nächsten jahr kann nicht so gross sein.
msg chris

Zu Tchibo rennen........

3
mir ist gerade eingefallen, das ich mal auf einer marathon-messe beim "sportteufelchen" ein paar schuhe gekauft habe. die familie oelke ist sehr nett und vor allem kompetent, kann ich nur empfehelen. sie sind ja auch partner dieser seite.
msg chris

Zu Tchibo rennen........

4
Halli-hallo
kann man die Sachen bei Tchibo eigentlich anprobieren?
Ich wüßte das gerne vorher, da ich zur nächsten Filiale etwa 25km fahren muß.

Danke

Gruß
Rolf

Zu Tchibo rennen........

5
Hallo Rolf

In Singen und Konstanz sind die Läden eher klein und eng und eine Kabine hab ich dort nicht gesehen.
Aber ich denke, dass die einem schon eine Anprobe ermöglichen und hinten irgendwo nee Möglichkeit
bieten. Aber am Samstag ist dort immer Fullhouse.

Hab mir die Ware bestellt:

Von der Thermo Laufhose mit weicher wäremisolierender Fleece - Innenseite habe ich nochmals 2 Stück
bestellt da ich letzten Winter so gute Erfahrung damit gemacht habe. (Jetzt haben wir je 2 Stück zum
Wechseln). Modisch gesehen ist die Hose sicher nicht super spektakulär aber ich gehe ja nicht zur Modeschau.

Die Thermo-Funktions-Sportunterwäsche 2-teilig (Die extra warme mit Fleece-Einsätzen im
Nierenbereich und Gesäss und Knie) habe ich mir jetzt auch geleistet und von der
Unterwäsche ohne FleeceEinsätze habe ich nochmals je ne Kombination gekauft nachdem ich
letzten Winter auch damit so gut `gelaufen ` bin. Auch die Skie-Strümpfe die bis zum Knie reichen
sind jetzt in unserem Besitzt.

Die Kälteschutzmaske habe ich wieder zurück geschickt, dal sich Frau Meier im Treppenhaus dermassen Erschrocken hat als ich so aufkreuzte. 8o Nein im Ernst traue mich nicht, es hat so was von
Verbrecher Ede an sich. Für diese Situation hab ich ja meinen Multifunktionsschlauch.

Die Jacke mit der Winddichten Vorderseite ist relativ schwer und kommt für uns nicht mehr in Frage
obwohl schön warm.

Schade, dass Tchibo keine 34/36 führt. :nuke:

Erkundige Dich aber zuerst telefonisch in der Filiale bevor Du die 25Km in Angriff nimmst.

Viel Spass beim Anprobieren
Steppi

Zu Tchibo rennen........

6
Hi Steppi,

gibt es eigentlich irgendetwas wo Du keine Erfahrung hast. Phantastisch. Ich staune immer wieder, echt toll.
Kennst Du schon die nächsten Angebote beim Aldi oder Lidl. Die haben nämlich auch oft Supersachen (z.B.Laufsocken oder Radlerklamotten die man umfunktioniert).

gruss
Harald:smile:

Zu Tchibo rennen........

7
Sanny kennst Du in Konstanz noch einen Aldi mit Kleider?
Der an der Bodanstrasse kenn ich und da hatte es keine Kleider!
Eventuell Richtung Media Markt? Bin jetzt neugierig auf die Aldi Bekleidung geworden!!!
Aber für nix mag ich ja auch nicht extra rauf fahren.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Steppi


Harald, Jaaaaaaaaaa
Marathon null Erfahrung ! :)

Zu Tchibo rennen........

8
Hallo Steppi,
die Aldi-Sachen gibt es immer nur im Angebot. Das heisst nur kurzfristig. Das Angebot mit der Winterlaufkleidung ist jetzt schon einige Zeit her und bei uns gab es schon am ersten Tag abends kaum noch Auswahl.
Bei ebay gibt es allerdings einige die haben sich scheinbar reichlich eingedeckt und verkaufen noch die Sachen. Die Marke heisst "Crane".
Gruss Anni :dance2:

Zu Tchibo rennen........

9
Hi Leute,

heute ist mein Päckchen von Tchibo doch noch angekommen. Hab mir auch `ne Winterausrüstung geleistet.

Jacke, Hose, Funktionsunterwäsche und die dicken Socken, Mütze und Handschuhe. Bin gespannt, wie sich das Zeug beim Laufen trägt. Werde Euch berichten, sobald ich alles ausprobiert habe. Spektakulär aussehen tut`s nicht - aber wie Steppi schon sagt: Wir laufen ja nicht auf ner Modenschau. Und außerdem hab ich bei meinem ersten Versuch, Ski zu laufen, spektakulär ausgesehen!!! Hatte mir von ner Freundin ein Skioutfit geliehen... Leider passte mir nur ihr schweinchenrosa Overall.. Mann, sah ich sch... aus. Rosa steht mir besonders gut *lach* - von daher falle ich lieber nicht mehr auf !!!
--
Gruß Nicole

Zu Tchibo rennen........

10
Hallo Anni

Ich müsste vermehrt die Zeitung resp. ALDI informiert lesen........
War uns ja auch schon mit PC/Zubehör so ergangen. Solches ist nur im Sonderangebot und wenn Aldi nicht gleich
um die nächste Hausecke liegt hat man oft das nachsehen......

ALDI SÜD Konstanz der an der Bodanstrasse ist der einzige hab ich jetzt nachgeschaut unter: Die
nächsten Filialen finden Sie....


Werd wohl nie Aldi Lauf/Radkleidung ergattern da er eben nicht um die Hausecke liegt.
Halb so schlimm bin ja jetzt gut eingedeckt.


Nicole viel Spass beim Laufen in der neuen Ausstattung. Ich bin super wohl damit aber Achtung
nicht zu warm anziehen sonst trifft Dich noch der Hitzeschlag...

Gruss Steppi

Zu Tchibo rennen........

11
Ich habe heute meine Bestätigung von Tchibo bekommen, dass meine Klamotten unterwegs sind. Ich habe mir gleich eine Lauf- und Skiausstattung bestellt. Im Supermarkt, wo ich meinen Kaffee kaufe, gibt es meist nur die kleineren Teile, wie Socken und Unterhose aber keine Oberbekleidung.

@Rolf, wegen anprobieren.

Ich glaube nicht, dass du irgendwo im Coffee-shop eine Umkleidekabine findest. Im Internet bestellte Ware kannst du aber ohne Begründung zurückschicken.

Gruß Willi

Zu Tchibo rennen........

12
Hi Steppi,
es wundert mich, daß der Aldi in der Bodanstraße keine Kleider hat. Haben die nicht alle das selbe Sortiment?
Aber wie auch immer: der große Aldi ist im Industriegebiet von der Innenstadt aus gesehen Richtung Media Markt, dann aber noch weiter stadtauswärts (unter der Rheinbrücke durch und dann rechts) Wenn du beim Burger King vorbeifährst hast Du die Einfahrt verpaßt!!! :) )
Übrigens, eigentlich darf ich garnicht mehr mitreden weil ich nun seit fast 3 Wochen nicht mehr gelaufen bin. Hatte (schon wieder) eine Erkältungspause von 14 Tagen und seit ich wieder fit bin konnte ich mich noch nicht wieder aufraffen!!!! :shock1:
Ich bin schon ganz unglücklich aber meine Nächte sind zur Zeit so anstrengend (mein Kleiner ist krank und holt mich alle 2 Stunden aus dem Bett) daß ich morgens einfach nicht in die Gänge komme!!

Naja, wird schon wieder!!
Liebe Grüße,
Sanny:roll:

Zu Tchibo rennen........

13
Original von Willi_aus_DA:
Ich habe heute meine Bestätigung von Tchibo bekommen, dass meine Klamotten unterwegs sind. Ich habe mir gleich eine Lauf- und Skiausstattung bestellt. Im Supermarkt, wo ich meinen Kaffee kaufe, gibt es meist nur die kleineren Teile, wie Socken und Unterhose aber keine Oberbekleidung.

@Rolf, wegen anprobieren.

Ich glaube nicht, dass du irgendwo im Coffee-shop eine Umkleidekabine findest. Im Internet bestellte Ware kannst du aber ohne Begründung zurückschicken.

Gruß Willi

Habe mir die Thermolaufjacke von Tchibo gekauft und bin wirklich begeistert. 1 dünnes Shirt und es ist mollig warm.

Gruß Uwe

--
http://www.koenighorst.de

http://www.koenighorst.de.vu

Zu Tchibo rennen........

14
Hallo Sanny

Danke für Dein Feedback. Ich denke jetzt, nach allen Infos, dass der Aldi an der Bodanstrasse dasselbe Sortiment
der Sonderangebote bez. Kleider hat. Nur eben wenn ich dann aufkreuze ist solche Ware immer bereits
unter dem Hammer und in den Körben hat es manchmal noch so verzettelte Einzelstücke aber da mag ich dann
auch nicht mehr wühlen. ;)

Hei Sanny, lass Dich wegen der Laufzwangspause nicht stressen. Die Gesundheit hat Vorrang und ich denke, so
hört es sich jedefalls an, Bewegung hast Du ja genug und Du wirst ja regelrecht auf Trab gehalten..

Hoffe es findet sich dann bald wieder ein mit den sich ablösenden Erkältungsphasen!
Ja dann kann ich nur noch wünschen: Gute Besserung. ! :)

Grüsse Steppi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“