Banner

Suche dringend Sportortho

Suche dringend Sportortho

1
Hallo, Ihr Gesundheitsbewußten,
irgendeiner von euch kennt doch sicher einen vernünftigen Spotorthopäden in der Region Vordertaunus, Hintertaunus oder FFM.
Ich kenne bis jetzt nur Nulpen oder Abzocker und brauche dringend einen wegen Schmerzen im li. Knie, immer nach dem Laufen. :sauer:
Meldet euch bitte bei
Masilu :winken:

2
In Butzbach gibt`s in Sachen Knie ne echte Kapazität, aber der Namefällt mir gerade nicht ein. Wenn Du willst erkundige ich mich.
LGs
Anke

3
Hi,
auch wenn's nicht ganz Taunus oder FFM ist :
Gemeinschaftspraxis Grevenstein / Ziegler in Mainz.
Die haben mir mal prima beim Kreuzbandschaden geholfen.
Gruss, Tergat der 2.
--------------------
"Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten." (Mario Basler) :zwinker2:

4
Hi, Oma_ Hoppenstedt,
Ist dir der Name wieder eingefallen, Butzbach ist nicht so weit von mir weg, würde passen.
Ich wohne in Neu- Anspach.
Ich wär dir sehr dankbar,
Gruß, Maie

5
He, Tergat,
wo hast du denn die Sau her? (Erkennungsfoto?)
Danke für den Tipp, aber Mainz ist ne ganze Ecke weg, vor allem, wenn man nicht immer ein Auto hat.
Saugeile Grüße von
Maie

6
masilu hat geschrieben:Hi, Oma_ Hoppenstedt,
Ist dir der Name wieder eingefallen, Butzbach ist nicht so weit von mir weg, würde passen.
Ich wohne in Neu- Anspach.
Ich wär dir sehr dankbar,
Gruß, Maie
Hallo!
Ich hab dir letzte Woche ne email geschickt! Ist die nicht angekommen??? Mit Adresse und homepage und auch die Adresse von denen aus Mainz.
Soll ich Dir nochmal hier ne PN schicken?
Liebe Grüße
Anke

7
Hallo, Anke,

Nee, ist nicht angekommen. Vielleicht hat mal wieder mein supergeiler Spamfilter
kollossal mitgedacht. Passiert mir in letzter Zeit öfter, dass manche Sachen nicht durchkommen.Wäre schön, wenn du´s nochmal versuchst.

Grüße von Maie

9
masilu hat geschrieben:He, Tergat,
wo hast du denn die Sau her? (Erkennungsfoto?)
Danke für den Tipp, aber Mainz ist ne ganze Ecke weg, vor allem, wenn man nicht immer ein Auto hat.
Saugeile Grüße von
Maie
Hi Maie,
ne, gerade nicht Erkennungsfoto. In Wirklichkeit bin ich viel hübscher :wink:
Dann hoffe ich mal, dass dir in Butzbach geholfen werden kann.
Gute Besserung !
Gruss, Tergat der 2.
--------------------
"Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten." (Mario Basler) :zwinker2:

10
Oma_Hoppenstedt hat geschrieben:Ich schick Dir hier eine PN
Hallo, Oma,

danke für die Adresse, werde aber hoffentlich in der nächsten zeit doch keinen Ortho benötigen. :abwart:
meine Probleme waren anpassungsbedingt und sind so nach und nach verschwunden. :jubel:
Wenn ich jemals dorthin muss, kriegst du jedenfalls sofort Feedback von mir.
:winken:
Liebe Grüße
Maie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“