Banner

Suunto t4 Displayanzeige

Suunto t4 Displayanzeige

1
Liebe Läufer,

als Novizin in Sachen Suunto bin ich etwas irritiert über die Größe der Anzeige im Trainingsmodus. Die Herzfrequenz ist sehr gut sichtbar, bei der Zeit bzw. den Runden habe ich allerdings während des Laufens massive Schwierigkeiten. In der Gebrauchsanleitung habe ich nichts gefunden, was mir erklärt hätte, wie ich die Darstellung im Display verändern kann. (Kleinerer Puls, größere Zeit).

Weiß jemand die Lösung?

Liebe Grüße
Margit

2
Margit2 hat geschrieben:Liebe Läufer,

Weiß jemand die Lösung?

Liebe Grüße
Margit
Ja ich. :)
Also, wenn Du im Trainingsmodus bist, sollte das mit der Taste Alt/Back (unten links) lange gedrückt halten, klappen.
Habe lange gebraucht, bis ich alle Funktionen der T4 begriffen habe. :nick:
Bei weiteren Fragen oder Problemen bin ich gern behilflich. :winken:
Gruß aus dem hohen Norden :winken:

Marcel

Bild

3
noppe17 hat geschrieben:Ja ich. :)
Also, wenn Du im Trainingsmodus bist, sollte das mit der Taste Alt/Back (unten links) lange gedrückt halten, klappen.
Habe lange gebraucht, bis ich alle Funktionen der T4 begriffen habe. :nick:
Bei weiteren Fragen oder Problemen bin ich gern behilflich. :winken:

Lieber Noppe17

so ganz will es auch mit diesem Trick (zumindest bei mir) nicht zu funktionieren. Mit der Alt/Back Taste verändert sich nur die Anzeige in der 3 Zeile (durchschnittlich Herzfrequenz, Kalorien oder Zwischenzeit). Die aktulle Herzfrequenz bleibt groß in der zweiten Zeile, egal wie lange ich die Taste gedrückt halte. Gestern war ich auf der Marathonmesse in München und bekam dort leider auch von einem Sportartikelfachverkäufer zu hören, dass die Uhr eben ein Trainingsinstrument und keine Wettkampfuhr sei. Wenn dem so ist, finde ich das allerdings sehr schade.

Viele Grüße
Margit

4
Hallo Margit,

habe es gerade nochmal nachgelesen. Es geht tasächlicht nicht! :klatsch:
Unglaublich! :confused:
Mann kann lediglich vom Trainingseffekt auf Herzfrequenz umschalten.
Diese Info steht zumindest auf Seite 30 im Handbuch.
Sorry, da habe ich Dir definitiv was falsches erzählt. :peinlich:
Gruß aus dem hohen Norden :winken:

Marcel

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“