Banner

Gibts hier noch Wetterauer?

2
wetterauer hat geschrieben:Nur mal aus Neugier gefragt....
Ja !!! Wo kommst Du genau her ?

Gruß
Gumpers

4
vielleicht kann man ja mal einen Trainingslauf gemeinsam machen.

Gruß
Gumpers

5
Hallo!

Na klar. Aber ich bin wahrscheinlich gemütlicher unterwegs wie du. Macht ja nix, du GA1 und ich TDL *lol*
Gruss
Andreas






6
:hallo: noch ein zugezogener wetterauer hier aus nieder-wöllstadt.

falls ihr mal zusammen lauft würd ich mich gerne anschliessen.

Viele Grüße
Tommi

9
Hallo!

Na das ist doch schon mal ein Grüppchen für einen gemütlichen Auslauf ;-)
Gruss
Andreas






10
;-) na dann mal los ... ich muss nur ersteinmal den Lauf in Frankfurt überleben und danach sehen wir mal, ob ich pberhaupt noch Lust zum Laufen habe ;-)

Bis denne & schönes Wochenende!
Alex

11
Hallo Alex!

Ich laufe auch am 28.10. als Schlussläufer in der Staffel.
Gruss
Andreas






12
Cool !!! Wobei Du bist sicherlich vor mir im Ziel ;-)

13
Ähhh.... ich kenne meine Vorläufer noch nicht mal.... is ne Wohltätigkeitsstaffel. Absoluter Spassfaktor steht da im Vordergrund. Ich stehe bei KM 28, habe die D270 als Startnummer.
Aber da wäre wohl eine Riesenzufall in dem Getümmel....
Gruss
Andreas






14
gumpers hat geschrieben:Cool !!! Wobei Du bist sicherlich vor mir im Ziel ;-)
welche zielzeit strebst du an?
ich bin auch am sonntag dabei und versuche mich an 3:20.

wenn ihr lust habt können wir ja dann nach ein paar tagen regeneration ein läufchen machen und von unseren frankfurt-marathon erlebnissen berichten.
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

15
tommix000 hat geschrieben:welche zielzeit strebst du an?
ich bin auch am sonntag dabei und versuche mich an 3:20.
Neeee, da bin ich viel zu langsam für Dich, ich plane mich eher so bei 4-4:15 einzupendeln --- je nach Tagesverfassung ;-)
tommix000 hat geschrieben: wenn ihr lust habt können wir ja dann nach ein paar tagen regeneration ein läufchen machen und von unseren frankfurt-marathon erlebnissen berichten.
Super Idee !!! Woher bist Du denn zugezogen ??

Gruß
Alex

16
gumpers hat geschrieben: Woher bist Du denn zugezogen ??
ich komme ganz aus dem süden, aus lörrach.
ich bin vor 6 jahren nach hessen gezogen und wohnte 5 davon in frankfurt in der stadt. frischvermählt und mit nachwuchs sind wir dieses frühjahr aufs land nach wöllstadt gezogen.
ich bin eigentlich engagierter radsportler(mtb+rennrad), aber das laufen macht mir ebenfalls sehr sehr viel spass.
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

17
Hallo!

EIn gemütliches Läufchen könnt man ja mal machen. ich wär dabei.
Gruss
Andreas






18
tommix000 hat geschrieben:frischvermählt und mit nachwuchs sind wir dieses frühjahr aufs land nach wöllstadt gezogen.
Na dann herzlichen Glückwunsch ! Dann können die Mädels eine Kinderbetreuungsgruppe eröffnen und wir gehen dann Laufen :D .
Ich könnte mir nur denken, dass dann dies hier als Reaktion kommen könnte : :motz: :sauer:

Also lass uns mal Frankfurt überstehen und dann sollten wir uns wirklich mal irgendwo treffen. Sind ja jetzt schon 3....

19
gumpers hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch ! Dann können die Mädels eine Kinderbetreuungsgruppe eröffnen und wir gehen dann Laufen :D .
Ich könnte mir nur denken, dass dann dies hier als Reaktion kommen könnte : :motz: :sauer:
:hihi: ja, mein mädel schüttelt manchmal auch den kopf, wenn ich wieder mal früh morgens oder spät abends losziehe.
aber normalerweise gleicht es sich bei uns ziemlich aus und ich übernehme auch öfters den kleinen, wenn sie schwimmen oder radfahren geht.
gumpers hat geschrieben: Also lass uns mal Frankfurt überstehen und dann sollten wir uns wirklich mal irgendwo treffen. Sind ja jetzt schon 3....
ja, so machen wirs. ich wünsch euch beiden viel spaß und gute beine am sonntag und nächste woche machen wir hier übers forum einen lauftermin aus.

bis dann,
tommi
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

20
tommix000 hat geschrieben: :hihi: ja, mein mädel schüttelt manchmal auch den kopf,
:hallo: Immer ;-)

21
Hmmmm, jetzt mache ich mir Gedanken...

Meine sagt immer: "Mach dich ab!" :confused:
Naja, nach 25 Jahren..... :D

Kindergruppe brauche ich keine mehr..... uff! :wink:
Gruss
Andreas






22
wetterauer hat geschrieben:Meine sagt immer: "Mach dich ab!" :confused:
Naja, nach 25 Jahren..... :D Kindergruppe brauche ich keine mehr..... uff! :wink:
Ja ja ja, komischerweise findet sie das auch immer besser mit meiner Lauferei .. sollte einem das zu denken geben ? :klatsch:

23
Wir gründen eine Männerselbsthilfegruppe Wetterau! *gggg*
Gruss
Andreas






24
wetterauer hat geschrieben:Wir gründen eine Männerselbsthilfegruppe Wetterau! *gggg*
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

25
Hallo Wetterauer!

Habt Ihr den Frankfurt Marathon auch gut überstanden?
Ich hoffe es lief für euch ähnlich gut wie bei mir.
Bin mit 3:18 bei meinem Debut nämlich sehr zufrieden.

Habt Ihr Lust, am Wochenende einen lockeren Lauf zusammen zu machen?
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

26
Hi!

Oha, das könnte bei mir knapp werden.... aber evt. am Sonntag morgen???
Verbindliches kann ich erst am Samstag von mir geben.
Gruss
Andreas






27
sonntag morgen würde gut passen bei mir.
ich schau am samstag nachmittag einfach mal hier in den thread.
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

28
Hallo!

Im Moment dicke Rüsselseuche! Schaun mer mal...
Gruss
Andreas






29
Gute Idee, aber am Wochende wird es leider nichts werden ... :motz:

Also haben wir 1x Rüsselseuche und einmal verhindert ;-(

Ich denke wir müssen das um eine Woche verschieben, oder ?

30
gumpers hat geschrieben:Gute Idee, aber am Wochende wird es leider nichts werden ... :motz:

Also haben wir 1x Rüsselseuche und einmal verhindert ;-(

Ich denke wir müssen das um eine Woche verschieben, oder ?
ok, verschieben wir um eine woche.

@wetterauer: gute besserung!
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

31
Gibt es hier noch "lebende" :-)

Lange nichts mehr von Euch gehört !

Alles soweit Ok ??

Gruß
Alex

32
Jaaa! Ich wollte morgen Mittag laufen!
Gruss
Andreas






Grrrr

33
Grrrrr, sorry ich bekomme das alles gerade nicht gebacken ... SOOORRRRYYYY.

Habe mich aber jetzt für meinen Dritten Marathon angemeldet ... :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Wir werden das schön zu Zweit angehen und mal sehen, ob wir diesmal die Sub 4 hinbekommen -- sprich diesmal ohne Krampf bei KM 32 :klatsch:
Wenn ich das Chaos ein wenig beseitigt habe - hopefully next week. Bin ich auch endlich für alle Schandtaten bereit :teufel:

LG
Alex

34
Kein Stress! Ich bin zwischen den Jahren zu Hause! Das müsste doch mit dem Laufteufel zu gehen, wenn es da nicht klappt?
Gruss
Andreas






35
Na Männers? Wie siehts denn mit der Selbsthilfegruppe Wetterau-Mittelhessen aus?
Gruss
Andreas






36
hoppla, ich hatte ganz übersehen, dass du was geschrieben hast.

wenn ihr lust habt, können wir gerne in nächster zeit zusammen laufen. am besten für mich wäre sonntags, da ich unter der woche meinen arbeitsweg als trainingsstrecke verwende und samstags normalerweise family-day ist.

wie siehts bei euch aus?
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

38
na ja das muss ja wohl mal hinzubekommen sein, oder ?? Hoffe nur Ihr seit mir nicht zu schnell !

39
gumpers hat geschrieben:na ja das muss ja wohl mal hinzubekommen sein, oder ?? Hoffe nur Ihr seit mir nicht zu schnell !
Hallo?????

Ich bin hier wohl mit Abstand die Bremse :nono:
Gruss
Andreas






40
wie sieht es denn bei euch am sonntag aus, hättet ihr zeit und lust?
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

41
hmm, weiss ich Morgen, da wir wohl noch Besuch bekommen. Mal sehen wie lange die sich bei uns verschanzen wollen :D

42
Hallo!

Sonntag wäre eh mein längerer Lauf dran! Ich wär dabei. Aber ja nicht früh morgens ;-)
Gruss
Andreas






43
wetterauer hat geschrieben:Hallo!

Sonntag wäre eh mein längerer Lauf dran! Ich wär dabei. Aber ja nicht früh morgens ;-)
bei der uhrzeit bin ich flexibel, ich hab am sonntag keine anderen termine.
am besten du machst einen vorschlag.

wo wollen wir uns denn treffen? da ich 3 std. laufen werde könnte ich mich auch schon ein bißchen warmlaufen und wir treffen uns in karben.

wäre super, wenn gumpers dann auch mitlaufen würde.
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

44
Hallo Jungs,

ich könnte am Sonntag aber leider nur Morgens .. muss ja nicht so früh sein. Habt Ihr Euch jetzt schon auf eine Zeit geeinigt ?

Gruß
Alex

45
gumpers hat geschrieben:Hallo Jungs,

ich könnte am Sonntag aber leider nur Morgens .. muss ja nicht so früh sein. Habt Ihr Euch jetzt schon auf eine Zeit geeinigt ?

Gruß
Alex
morgens passt bei mir auch gut, wie wärs so gegen 10 uhr? oder lieber etwas früher oder später?
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

47
sag mal müsst Ihr denn nicht Arbeiten :D anstatt im Forum zu schreiben :hallo:

48
gumpers hat geschrieben:sag mal müsst Ihr denn nicht Arbeiten :D anstatt im Forum zu schreiben :hallo:
oops, erwischt :D

aber bei uns ist es im moment ruhig und man kann schon das ein oder andere mal ins forum schauen.

lass uns 10 uhr festhalten und abwarten, ob sich wetterauer auch noch meldet. wäre für dich ein treffpunkt in karben auch ok?
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

49
logo, ich schick Dir eine PM mit meiner Handynummer.

Bis Sonntag !

50
Hallo Männers!

Sorry, dass ich so spät bin. Hatte mir gestern leicht was in den Oberschenkel geholt und wollte mal das Fitnessstudio heute Abend abwarten. Langsames Läufchen müsste am Sonntag gehen. Uhrzeit ist ok. Wo wollen wir uns treffen?
Gruss
Andreas






Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“