Banner

Patch Deutsch für FR 305

Patch Deutsch für FR 305

1
Hey,

auch wenn wieder die Insider schreiben, das haben wir doch alles schon gesagt. Ich habe nach jeglichen Wörtern gesucht und nichts gefunden:

Wo finde ich denn nun ganz konkret ein deutsches Patch (Also deutsche Menüsprache) zum Download?

Gruß
Matthias

2
Eisbergsalat hat geschrieben:Hey,

auch wenn wieder die Insider schreiben, das haben wir doch alles schon gesagt. Ich habe nach jeglichen Wörtern gesucht und nichts gefunden:

Wo finde ich denn nun ganz konkret ein deutsches Patch (Also deutsche Menüsprache) zum Download?

Gruß
Matthias
Vielleicht hättest du in die Suche mal "Forerunner Patch" eingeben sollen. Ich hatte damit nach nicht ganz 2 Minuten dieses Ergebnis:

"Forerunner Patch"
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

Man wundert sich schon..

3
Ich habe nicht gewusst, dass ich so hilflos bin, wie es denn doch hier geschildert wird, oder doch? Auf jeden Fall könnte man es auch freundlicher schreiben.

1. Wie auch schon im anderen Thread hatte ich konkret gefragt, wo man solch einen Download finden kann. Auf den von Dir geposteten Seiten steht in der Tat eine Menge über Patches drin. Und Du wirst es nicht glauben, ich habe vorher schon alle geselesen. Der einzige (!) Verweis, den ich gefunden habe, ist für mich nicht eindeutig als "DEUTSCH-PATCH" zu identifieren. Wenn doch, entschuldige bitte tausendfach meine überflüssige Frage. Es war nicht meine Absicht, Dich zu belästigen.

2. Das Internet lebt von seinen laufenden Aktualisierungen. Download- und Bezugsquellen ändern sich täglich. Ich hatte doch tatsächlich die Frechheit gehabt, wissen zu wollen, ob es nunmehr neue Erkenntnisse bzw. Informationen gibt.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Matthias

4
Speedmaster hat geschrieben: Der Patch ist nicht mehr aktuell
Blödsinn !
Speedmaster hat geschrieben: es gibt da nicht die Version 2.7 als mod.
Nah und, speedy ??? - da steht auch drin warum nicht. Schon mal durchgelesen ?

:hihi: :hihi: :hihi: Warum liest Du dir die Threads eigentlich nicht Durch?

Ich werde Dir jetzt auch nicht mehr helfen.
Es gibt alle Antworten zum FR 305 hier im Forum.
Lese alle Threads durch zum FR 305.
:hihi: :hihi: :hihi:

Merke: Wer seinen FR bis Weihnachten wegschliesst und auch kein Patch braucht, darf auch nix über den Patch schreiben :hihi:


Link zum link zum link des patches - oder kurz: da gehts lang: http://olafkatzer.de/

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“