Banner

Obacht Südhessen

Obacht Südhessen

1
Hallo Forumisten,
möchte mich mal vorstellen. Bin 40 Jahre alt und habe vor 10 Monaten angefangen zu 'laufen'. Seit dem 1.Mai rauche ich, nach über 24 Jahren, nicht mehr. Das Laufen hat mir natürlich sehr dabei geholfen. Im Sommer habe ich angefangen das auch planmäßiger anzugehen und habe vor in 2008 einen Marathon zu laufen. Im Moment plage ich mich noch mit meinen unterschiedlichen Beinlängen herum und werde daher nächste Woche bei einer Osteopathin vorstellig. Einlagen möchte wenn möglich vermeiden, da ich bisher nur mit Nike Free 5.0 bzw. 3.0 gelaufen bin und diese störend sind.

Mit Gruß Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
Hallo Ivica,

willkommen im Forum, bei den Läufern und den Nichtrauchern!

Witziges Ava hast du!

Grüße,
3fach

5
Hallo ihr Läufer,
es ist nett von euch dreien, das ihr auf meine Vorstellung geantwortet habt.
Zu 3fach: Das Bild zeigt einen sogenannten Nandu, ein brasilianischen Laufvogel!
Zu rost-iger: Sehr gut erkannt. Ich bin in Kroatien geboren. Wurzeln stammen aber aus der Herzegowina. Lebe aber schon ewig in Deutschland und auch einer geworden.

Zur weiteren Vorstellung: Der Besuch bei der Osteopathin hat so gut wie nichts (oder besser überhaupt nichts) gebracht. Außer bisschen gefummel, gedrücke und 70 Teuros weniger in der Tasche.
Habe mich jetzt auch bei Vicsystem :confused: angemeldet (trotz schlechter Laufzeiten), aber ich will meinen ersten Marathon, nächstes Jahr, mit unter 4 Std. abschließen :daumen:

Ciao Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

6
Hallo Ivica,

herzlich Grüße von Südhessen nach Südhessen. :winken:
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Wettkampf. Es gibt
so schöne Veranstaltungen in der Region.

Gruß
Gregor

7
Plankton hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Wettkampf. Es gibt
so schöne Veranstaltungen in der Region.
Hallo Plankton,
da hast du Recht. Ich habe vor Anfang März den 1/2-Marathon in Frankfurt zu laufen :confused:
Muss aber versuchen dich vor dem Start zu sehen, weil im Wettkampf kann ich bei deinen Laufleistungen nicht mithalten :sauer:

Gruß Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“