Banner

Verl am 4.11.2007

Verl am 4.11.2007

1
Hallo,

mein Saisonabschlusslauf in Braunschweig fällt wohl wegen Erkältung aus. Da ich aber gerne mit sub 1:29 in das Wintertraining gehen würde bin ich im Laufkaleneder über den Lauf in Verl gestolpert. Kennt jemand den Lauf ?
Die Ergebnislisten zeigen ja eine schnelle Strecke.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

2
Teye hat geschrieben:Kennt jemand den Lauf ?
Hi,
schau in mein Profil :) 100% asphaltierte, schnelle aber auch windanfällige Strecke. Der Lauf an sich ist auch immer relativ stark besetzt. Also für PBs empfehlenswert. Ich werde da vermutlich auch wieder mitlaufen.

Grüße,
Torsten

3
ToMe hat geschrieben:Hi,
schau in mein Profil :) 100% asphaltierte, schnelle aber auch windanfällige Strecke. Der Lauf an sich ist auch immer relativ stark besetzt. Also für PBs empfehlenswert. Ich werde da vermutlich auch wieder mitlaufen.

Grüße,
Torsten


Mal schauen wie es Sonntag läuft, dann werde ich auch wohl starten.

Manfred :winken:

4
Mein Verein ist der Veranstalter, deswegen "muss" ich den Lauf auch loben. :D
Super schnelle Strecke. Flach und asphaltiert. Finde auch die Startzeiten sehr angenehm. Sehr viele gute Läufer am Start. Auch Kenianer, die im Detmold ihren Lager haben. Vor allem sehr starke Damen... von uns :nick: Immer so 500-700 Starter. Letztes Jahr wurden hier die Westdeutschen Meisterschaften in HM ausgetragen.
Nachteil: Der Kuchen ist schnell ausverkauft. Also man muss da schon schnell laufen :zwinker4:
Bin auch dabei.
Torsten, windig war's nur letztes Jahr. :sauer:

Gruß
Rolli

5
Dann werde ich bis jetzt ja letzter. :confused:
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

6
Hallo,

ich habe frei bekommen und bin auf jeden Fall dabei. Würde mich freuen Euch einmal kennen zu lernen.
Bin zu faul zum suchen, ist die Zeitmessung mit Chip?

Manfred

7
Derfnam hat geschrieben: Bin zu faul zum suchen, ist die Zeitmessung mit Chip?
Ohne.

Gruß
Rolli

8
Rolli hat geschrieben:Ohne.

Gruß
Rolli

Hallo Rolli,

700 Starter ohne Chip? Ist die Straße beim Start den wenigsten recht breit :confused: . Sonst sind ja beim Start schon schnell 15 Sekunden weg, oder :confused:

Manfred :winken:

9
Derfnam hat geschrieben:Hallo Rolli,

700 Starter ohne Chip? Ist die Straße beim Start den wenigsten recht breit :confused: . Sonst sind ja beim Start schon schnell 15 Sekunden weg, oder :confused:

Manfred :winken:
Beim Aufstellen gibt's immer Probleme, weil wie immer alle vorne starten wollen, danach nicht mehr. Es geht zuerst 500m gerade aus auf breiter Straße. Du musst auch darauf achten, dass Du in der dritten Runde von den Kenianern umgerannt werden kannst. Sie kommen wie ein ICE.

Gruß
Rolli

10
Da mir Verl auch sehr gut passen würde kurze Frage: werde ich mit geschätzten 2:12h letzter oder gibt es noch langsamere Läufer?

11
peterxda hat geschrieben:Da mir Verl auch sehr gut passen würde kurze Frage: werde ich mit geschätzten 2:12h letzter oder gibt es noch langsamere Läufer?
http://www.verler-volkslauf.de

Torsten

12
Bin auch dabei. Gemeldet via "Active Winterlauf Cup". Kaum Wettkampfkilometer dieses Jahr, da muss ich was dran aendern. Hab aber schon einen HM dieses Jahr versemmelt, und die Form ist seitdem nicht besser geworden. :(

13
Hallo,
ich wollte evtl. bei dem 10ner an den Start gehen.. allerdings werd' ich das spontan entscheiden. Bei sehr kalten und schlechten Witterungsbedingungen fehlt mir ehrlich gesagt irgendwie die Motivation, an einem Wettkampf teilzunehmen. :nee:
Naja, ansonsten stell ich mich halt als Streckenposten dahin oder helfe beim Auf- bzw. Abbau :>

Schöne Grüße, till

14
Hallo,

ich dachte ich führe diesen Thread mal wieder nach oben. Ich bin am Sonntag nun sicher am Start. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob 10er oder HM. Torsten gehst du auch an den Start :confused: .

Dann würde ich die selbe Strecke wählen, denn irgendwie habe ich seit Essen noch eine Rechnung offen :hihi:

Manfred :winken:

15
Ich habe eine super Trainings- und Urlaubswoche hinter mir und werde im Halbmarathon starten, wenn die Wetterprognosen halbwegs tolerierbar sind, also in erster Linie wenig Wind. Bei sauwetter lohnt sich die Anfahrt von geschätzten 1:45 h nicht so recht.

Kann man sich wirklich nicht voranmelden ?
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

16
Derfnam hat geschrieben:Torsten gehst du auch an den Start :confused: .
Hatter gestern noch gesacht, ja. HM. Unser Dritter im Bunde beim Finnenbahn-Meeting wird den 10er laufen.

@Teye: Ich dachte erst, du wollest 1:45 laufen, bzw. fuer eine befuerchtete 1:45 nicht anreisen! ;)
Aber bei deinem Zeitziel aus dem Anfangspoting finde ich mich auch wieder. Hab aber seit Mitte September keine verlaessliche Zielzeit mehr, evtl. laufe ich auch nach *hust* Pulsmesser.

17
Derfnam hat geschrieben:Torsten gehst du auch an den Start :confused: .
Hi Manfred,
wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann werde ich wie cpr schon gesagt hat den HM mitlaufen. Ich denke du wirst schneller sein als ich, aber mal schauen was geht, eigentlich möchte ich schon gerne die Zeit vom letzten Jahr unterbieten. Die Tüte Chips habe ich mir trotzdem gerade schmecken lassen, jetzt weiß ich auch warum ich "zu viel" wiege :peinlich: Das Finnenbahnmeeting war jedenfalls noch mal ein gutes Tempotraining.

cpr betreibt übrigens Understatement, sub1:27h traue ich ihm jederzeit zu. :nick:

Bis Sonntag,
Torsten

19
Hallo,

dann werde ich wohl den HM laufen. Der 5er Test am letztem Wochenende verlief auch ganz gut (18:49 selbst gestoppt auf leicht welliger Strecke, da bin ich im letztem Jahr noch 19:17 gelaufen), so werde ich sub 1:26 versuchen. Mal schauen wie es nach dem Marathon geht.
Würde mich freuen, den ein oder anderen zu treffen.

Manfred :winken:

20
Hallo zusammen,

wie wärs mit einer kleinen Liste ?

Derfnam sub 1:26
Teye sub 1:29
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

21
Derfnam hat geschrieben:so werde ich sub 1:26 versuchen
Ich drück Dir die Daumen.

Viele Grüße!

22
Hallo,

eine Frage an die Ortskundigen. Gibt es eine Adresse (fürs Navi), wo man gut parken kann?

Manfred

24
Derfnam sub 1:26
Teye sub 1:29
runningmanthorsten sub 1:24
cpr so-schnell-wie-moeglich-mind. <1:30

25
runningmanthorsten hat geschrieben:Derfnam sub 1:26
Teye sub 1:29
runningmanthorsten sub 1:24

Liebe Grüße!

Thorsten.
Thorsten, Du machst doch Witze. Mit Deinen 37:37 aus Herford (sehr anspruchvolle Strecke) ist locker sub 1:22 zu schaffen, oder?

Gruß
Rolli

26
Derfnam sub 1:26
Teye sub 1:29
runningmanthorsten sub 1:24
cpr so-schnell-wie-moeglich-mind. <1:30
Rolli sub 1:18

Gruß
Rolli

27
Rolli hat geschrieben:Thorsten, Du machst doch Witze. Mit Deinen 37:37 aus Herford (sehr anspruchvolle Strecke) ist locker sub 1:22 zu schaffen, oder?

Gruß
Rolli

Fandest Du die Strecke wirklich anspruchsvoll?! Ich meine es gab doch nur ein paar Unterführungen, der Rest war recht flach.

Sub 1:22 wäre natürlich schön, muß ja noch Boden gutmachen im Cup! Bin glaube ich bisher "nur" 3. M30 oder so.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

28
runningmanthorsten hat geschrieben:Fandest Du die Strecke wirklich anspruchsvoll?! Ich meine es gab doch nur ein paar Unterführungen, der Rest war recht flach.

Sub 1:22 wäre natürlich schön, muß ja noch Boden gutmachen im Cup! Bin glaube ich bisher "nur" 3. M30 oder so.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Also die Strecke ist sehr kantig, 7 x Unterführungen, das lästige Damenüberholen... Alle, die ich kenne haben da 30 bis 60 Sekunden liegen gelassen.

Gruß
Rolli

29
Rolli hat geschrieben:Also die Strecke ist sehr kantig, 7 x Unterführungen, das lästige Damenüberholen... Alle, die ich kenne haben da 30 bis 60 Sekunden liegen gelassen.

Gruß
Rolli

Dann kann ich ja mit meinen 37:37 doch noch einigermaßen zufrieden sein und hoffe, das ich in Wiedenbrück mindestens 1 Minute schneller sein werde. Trotzdem war ich letztes Jahr in Herford gut 1 Minute schneller. Aber wird schon noch wieder besser werden.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

30
Rolli hat geschrieben:Also die Strecke ist sehr kantig, 7 x Unterführungen, das lästige Damenüberholen... Alle, die ich kenne haben da 30 bis 60 Sekunden liegen gelassen.

Gruß
Rolli
also ich bin da neue pb gelaufen... verbesserung um über 3 min. .. ich möcht nicht wissen was auf einer einfachen strecke gegangen wäre...
ich bin gespannt auf verl. auch beim HM am start ebenfalls active cup teilnehmer. :D

31
Derfnam sub 1:26
Teye sub 1:29 ( wahrscheinlich kein Start weil krank )
runningmanthorsten sub 1:24
cpr so-schnell-wie-moeglich-mind. <1:30
Rolli sub 1:18

Ich fühle mich irgendwie halbkrank im Moment und erwarte eine deftige Erkältung, deshalb muss ich meine Sartwahrscheinlichkeit auf 50 % reduzieren
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

32
Teye hat geschrieben:Derfnam sub 1:26
Teye sub 1:29 ( wahrscheinlich kein Start weil krank )
runningmanthorsten sub 1:24
cpr so-schnell-wie-moeglich-mind. <1:30
Rolli sub 1:18

Ich fühle mich irgendwie halbkrank im Moment und erwarte eine deftige Erkältung, deshalb muss ich meine Sartwahrscheinlichkeit auf 50 % reduzieren

Dito, ob ich starte werde ich erst am Samstag entscheiden.

Manfred :winken:

33
Hallo,

mir geht es schon wieder besser, war doch wohl kein richtiger Infekt, ich bin morgen dabei. Gibt es einen Treffpunkt?

Manfred :winken:

34
Hallo Manfred!

Habe dich letzte Woche in Nordwalde kurz gesehen. Wollte dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren, habe dich aber dann aus den Augen verloren und später daheim wieder vergessen.
Daher jetzt, über eine Woche später:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! :hppybirt:

nachträglich. Alles Gute für´s neue Lebensjahr

Liebe Grüße

Ralf
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

35
Hallo Ralf,

danke, ab Jan dann in der M45. Schade dass wir uns nicht gesehen haben, aber spätestens bei den Six Days.


@ all: Nach eine kleinen Runde heute habe ich noch entschieden morgen nicht zu starten. Der Puls ging hoch und es ging sehr schwer, scheine doch nicht ganz fit zu sein. Für einen Versuch ist mir die Anreise von 100 km doch zu lang. Ich wünsche allen Startern viel Glück.

Manfred :winken:

36
Derfnam hat geschrieben: @ all: Nach eine kleinen Runde heute habe ich noch entschieden morgen nicht zu starten. Der Puls ging hoch und es ging sehr schwer, scheine doch nicht ganz fit zu sein. :
Hallo Manfred,
dann gute Besserung. Ich bin nach meiner kleinen Runde von eben auch noch nicht sicher ob ich starte, das werde ich morgen früh spontan entscheiden.

Ich habe am Donnerstag aber auch extremen trainingtechnischen Unsinn gemacht. Nach einer schnellen TE Mi Abend (5km etwa im HM Tempo) wollte ich noch mit Lauffreunden den Feiertag nutzen. Unsere normale "Sonntagsrunde" sind hügelige 21km, da war es geplant diese eigentlich zur Hälfte zu verlassen und die 15er Runde zu laufen. Ich musste dann kurzfristig einen Lauffreund mit dem Auto mitnehmen, so dass ich mich entschieden habe doch die ganze Runde zu laufen, was schon nicht sehr vernünftig war (er wäre auch von einem anderen Lauffreund nach Hause gebracht worden). Und was machen die Nasen dann, sie hängen mittendrin noch eine 3km Schleife dran, von denen läuft aber auch niemand am Sonntag :motz: Naja und 24 hügelige Kilometer drei Tage vor einem schnellen HM :tocktock:

Grüße,
Tor-auch nicht immer vernünftig, oder was bin ich blöd-sten

37
ToMe hat geschrieben:Und was machen die Nasen dann, sie hängen mittendrin noch eine 3km Schleife dran, von denen läuft aber auch niemand am Sonntag :motz: Naja und 24 hügelige Kilometer drei Tage vor einem schnellen HM
Ich hab euch verpasst, wollte aber auch von Dir mit nach PB genommen werden. Weil ich schon hingelaufen bin…
Naja, hab dann die Belastung ab dem Marienbild durch Gehen minimiert (nach Hause). Also komm mir net mit solchen Ausreden! *g*

Jetzt in der Erholungsphase muss man halt seine Jetons gezielt plazieren: Einen 28-35er fuer die GA, und einen HM fuer das Tempo bis knapp an die Schwelle! :teufel:

Hab am Vorabend "Touching the Void" geguckt, kennt den jemand? Als mir mangels Verpflegung das Laufen schwerer fiel, kam mir promt die Szene mit "Boney M." in den Kopf. :klatsch:
Hab dann hinter Hamborn mit 2 Kuehen den Trog geteilt! :D Eine war braun- die andere schwarz-gescheckt.

38
Lauf ich jetzt oder nicht ?

Ruhepuls i.O.
keine zuhe Nase
kein Husten
keine Halsschmerzen

Nur irgendwie fühle ich mich nur 80%ig. Vielleicht psychisch bedingt.

Morgen beim Frühstück entscheide ich mich.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

39
Mhh, also so wie's aussieht werd ich morgen wohl auch mitlaufen!
Allerdings hab ich in den letzten Wochen nicht so gut trainiert, deshalb wird mein Ziel wieder auf sub 36:00 hinauslaufen. 2008 wird dann die 35 in Angriff genommen .. :>

Achja, was ich dich noch fragen wollte Roland: Über wieviel Runden geht der 10ner bzw. HM morgen eigentlich? Auf der Homepage steht zwar, dass der 10ner nur eine große Runde umfasst, aber irgendjemand hatte mir erzählt, dass der Streckenverlauf geändert wurde.

Bis morgen, till

40
tille hat geschrieben:Mhh, also so wie's aussieht werd ich morgen wohl auch mitlaufen!
Allerdings hab ich in den letzten Wochen nicht so gut trainiert, deshalb wird mein Ziel wieder auf sub 36:00 hinauslaufen. 2008 wird dann die 35 in Angriff genommen .. :>

Achja, was ich dich noch fragen wollte Roland: Über wieviel Runden geht der 10ner bzw. HM morgen eigentlich? Auf der Homepage steht zwar, dass der 10ner nur eine große Runde umfasst, aber irgendjemand hatte mir erzählt, dass der Streckenverlauf geändert wurde.

Bis morgen, till
Hi Till,
die 10er ist nur eine Runde. Bis hinter Sürenheide.
HM -3 Runden, eine große (etwas kleiner als 10er) und 2 kleinere.

Wir sind auch etwas früher da, weil Magdalena und Melanie auch 10er laufen wollen. Du kannst Melanie auf den ersten Km etwas bremsen. Sie geht immer zu schnell an. Sie müsste so sub37 laufen. Magdalena sub42.

Bis Morgen!

Gruß
Rolli

41
Derfnam hat geschrieben:Hallo,

eine Frage an die Ortskundigen. Gibt es eine Adresse (fürs Navi), wo man gut parken kann?

Manfred
Habe noch nachgeschaut:
Verl, Kolpingstr. oder Gartenweg.

Gruß
Rolli

42
Rolli hat geschrieben:Rolli sub 1:18
Hab' ueberall geguckt, aber gar keine Rollstuhlfahrer gesehen -- warst Du nicht am Start?
Na, dann muss uns der ToMe wohl mal vorstellen!

Satz mit X, das war wohl nix

43
Hallo, mhh irgendwie war das heute nicht mein Tag.
Ich hatte nach dem Aufstehen schon leichte Kopfschmerzen. Und da ich nicht so gut geschlafen hatte, hab ich mir erstmal 'nen Becher Kaffee gegönnt. Tjaa, da ich normalerweise allerdings absolut kein Kaffeetrinker bin, war mein Magen damit wohl nicht so ganz einverstanden. Long story short, Zielzeit von etwa 37:30min glaub ich ... :sauer:

Wollte bei Kilometer 4 eigentlich erst aussteigen .. die Beine waren schwer, mein Magen rebellierte und demzufolge ging auch meine Motivation langsam flöten. Naja, die Alternative, die restlichen 6km zu gehen, überzeugte mich allerdings auch nicht und so drosselte ich halt einfach das Tempo.
War natürlich ein unschönes Gefühl, dass dann ab Kilometer 5 immer mehr Läufer an mir vorbeiziehen konnten. :<

Aber naja, ich hoffe ich kann mich 2008 noch etwas steigern und sehe diesen Lauf quasi als weiteren Motivationsschub :)

Gruß, till

44
So, Ziel erreicht.

01:28:18. Und das mit leichter gesundheitlicher Beeinträchtigung und bescheidener Renneinteilung. Ich schreib da wohl noch mal einen Bericht zu.

Rolli habe ich auch getroffen, an den Kniestrümpfen erkannt. Seine Zeit soll er ruhig mal selber sagen.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

45
Teye hat geschrieben:So, Ziel erreicht.

01:28:18. Und das mit leichter gesundheitlicher Beeinträchtigung und bescheidener Renneinteilung. Ich schreib da wohl noch mal einen Bericht zu.

Rolli habe ich auch getroffen, an den Kniestrümpfen erkannt. Seine Zeit soll er ruhig mal selber sagen.

Hallo Teye

Glückwunsch zu super Zeit. Was hatte dir VIC vorhergesagt :confused:

Manfred :winken:

46
Teye Ziel: sub 1:29 Ist: 01:28:18
runningmanthorsten Ziel: sub 1:24 Ist:
cpr Ziel: so-schnell-wie-moeglich-mind. <1:30 Ist: 1:24:28
Rolli Ziel: sub 1:18 Ist:

Mein rechter Zehennagel verabschiedet sich wohl. :(
Aber eine tolle Standortbestimmung vor dem Winter war es (hatte keinen guten WK auf Standardstrecken seit Mitte Sept.)! Die Bedingungen fand ich zu 99% optimal, erstmals ist mir eine gute HM-Renneinteilung geglueckt und eigentlich brauche ich den Zehennagel auch net!

47
Teye Ziel: sub 1:29 Ist: 01:28:18
runningmanthorsten Ziel: sub 1:24 Ist: 01:28:18
cpr Ziel: so-schnell-wie-moeglich-mind. <1:30 Ist: 1:24:28
Rolli Ziel: sub 1:18 Ist: 1:16:54 (PB)

Hey @cpr, auf die Strümpfe sollst Du schauen, auf die Strümpfe :zwinker4:
Sorry @Teye, dass ich mit Dir nur so kurz sprechen konnte, aber in unsere Gruppe wurden mehrere PB's gebrochen und jeder sprudelte mit eigenen Emotionen. Auch die Pressepflichten musste man erfüllen. Bedienungen für mich 100%. Leider dummen Fehler gemacht und bei Getränkeübergabe bei meiner Frau musste ich 3 Schritte zurückgehen und dadurch den Anschluss an meine Gruppe verloren. Bin trotzdem super Happy!
Mein Schatz ist auf 10km zweite geworden. Feiertag in der Familie!

Mit @runningmanthorsten auch gesprochen. Er müsste auch voll zufrieden sein.

Hi Till, komm doch mal regelmäßiger zum LAZ, dann klappt es auch mit sub35.

Gruß
Rolli

48
Derfnam hat geschrieben:Hallo Teye

Glückwunsch zu super Zeit. Was hatte dir VIC vorhergesagt :confused:

Manfred :winken:
Ich habe es als Vorbereitungswettkampf eingegeben. Prognose 01:28:16 :hihi:

Im vorgegebenen Pulskorridor von 157-165 habe ich allerdings an der oberen Kante gelegen, sicherlich auch ein wenig aus gesundheitlichen Gründen.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

49
Rolli hat geschrieben:Teye Ist: 01:28:18
runningmanthorsten Ist: 01:28:18
Wer hat da wem den Chip mitgegeben? War sicher für ne Studie, oder? :D :hihi:

Mann, seid Ihr alle schnell ... Glückwunsch Euch allen zu diesen Zeiten und zu den neuen PBs usw.!

Michael

50
stachelbär hat geschrieben:Wer hat da wem den Chip mitgegeben? War sicher für ne Studie, oder? :D :hihi:

Mann, seid Ihr alle schnell ... Glückwunsch Euch allen zu diesen Zeiten und zu den neuen PBs usw.!

Michael
Ohh... Sorry, etwas falsch kopiert:

Teye Ziel: sub 1:29 Ist: 01:28:18
runningmanthorsten Ziel: sub 1:24 Ist:
cpr Ziel: so-schnell-wie-moeglich-mind. <1:30 Ist: 1:24:28
Rolli Ziel: sub 1:18 Ist: 1:16:54 (PB)

Gruß
Rolli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“