Banner

Auch mal kurz Hallo gesagt....

Auch mal kurz Hallo gesagt....

1
Hallo!

Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin 32 Jahre alt, war bis letztes Jahr begeisterter MTB´ler, hab mich dann fürchterlich abgelegt, seitdem fehlt der Mumm zum fahren ein wenig.
Habe 1999 aufgehört zu rauchen, von 2 Schachteln am Tag auf Null, das hat mir im Gegenzug einen 20-Kilo-Universalrettungsring beschert, der nervt.
Fand bis zum letzten Münster-Marathon laufen eher fad, habe beim Bund doch eher schlechte Erfahrungen gemacht, wo man wie geistesgestört durch die Gegend gejagt wurde. Habe jetzt seit 4 Wochen (ca.) einen kleinen, feinen Trainingsplan am Start, und es macht Laune... Meine großes Ziel: 25 Kilo und 42 Kilometer.... Am liebsten beim nächsten MS-Marathon... Mal sehen was geht..

Habe hier auf jeden fall schon hoch interessante Berichte gelesen, insbesondere Alpis Bericht
Bild
motiviert vom feinsten.

Man sieht sich.... :hallo:

Auch mal kurz Hallo gesagt....

2
Hallo ctopp, das hast Du Dir ja einiges vorgenommen!! Wie heißt es bei den Chinesen: Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt - und den hast Du bereits erfolgreich hinter Dir!! ;)

Alles Gute für Dich, und halte uns am Laufenden, gell ! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Chinesien ;)

Auch mal kurz Hallo gesagt....

3
Hallo dtopp,
schön, daß es Dich hierher verschlagen hat !

Deine Frage mit de Turnschuhe hab ich schon mal gelesen...
Wenn ich Dein Körper wär, ich brächt mich um !:angry:
Versetz Dich mal in seine Lage:
" Jetzt ist Chefchen völlig durchgeknallt !! Nu hat er mal was von einem etwas längeren Lauf über 42 km gelesen und denkt, daß er in 350 Tagen da auch überleben kann. Soll er ja von mir aus - aber ohne mich !!
Erst 20 Kilo Rettungsring, der heißt nicht von ungefähr so, über Bord werfen und dann mit 25 Kilo Gewicht über 42 km...:stupid: "

Mach mal langsam !

Schönen Abend noch

Holger II

Auch mal kurz Hallo gesagt....

4
Auch von mir ein herzliche Hallo :hallo:

Und natürlich ne Menge :respekt: wg. dem Nichtrauchen. Bin auch kurz davor, nur fehlt mir noch der letzte Schritt.

Bis denn Chris
Bild



Habe 1999 aufgehört zu rauchen, von 2 Schachteln am Tag auf Null, das hat mir im Gegenzug einen 20-Kilo-Universalrettungsring beschert, der nervt.

Auch mal kurz Hallo gesagt....

8
Hallo ctopp!

Willkommen bei uns und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele, hast Dir ja mächtig was vorgenommen!
Wenns nötig ist, wir motivieren Dich gern! :shock2: I) :hmm: :motz:

Regina:rotate:

...und die kleine Maus
Bild

Auch mal kurz Hallo gesagt....

9
Hey ctopp!

Herzlích Willkommen im Forum!
Kommst du denn aus Münster? Oder warum brachte dich der Mü-Ma auf die Idee zu laufen?
Vielleicht sieht man sich dann ja nächstes Jahr am Start.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Auch mal kurz Hallo gesagt....

10
Herzlich Willkommen auch von mir!

Da hast Du Dir ein echt durchgeknalltes Forum ausgesucht.

Exzellente Wahl :D :D :D

:respekt: zu Deinem Entschluß etwas gegen Deinen Speck zu tun!

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Auch mal kurz Hallo gesagt....

11
Hallo Holger!

Komme aus der Nähe von MS, da aber der Lauf direkt bei meinen Schwiegereltern in Roxel vor der Tür herlief, hab ich da halt gestanden und gestaunt und supportet....
Bis zum Besenwagen....
Und natürlich ist das mit dem MüMa nur ein (Fern)-Ziel, wenn es im nächsten jahr noch nicht klappt, dann im Jahr drauf. Ich muss mir da nix beweisen. Natürlich sollen erst mal die 25 Killo weg......... Laufe deshalb ganz piano, mit gehpausen usw. Nach meinem Plan werde ich dann am nächsten Sonntag das erste Mal 30 Min am Stück laufen.

:hallo: CU

Auch mal kurz Hallo gesagt....

12
Hallo ctopp,

Willkommen hier im Forum.

Mit der Unterstützung hier schaffst Du Dein Ziel bestimmt, wenn nicht beim nächsten, aber dann sicher beim übernächsten.

Viel Spaß mit uns und viel Erfolg bei Deinen Zielen. :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Auch mal kurz Hallo gesagt....

13
Hallo, ctopp!

Es freut mich, das Du hierher gefunden hast...aber dass Du 25 Kilo zugenommen druchs Nichtrauchen, hättest Du nicht erwähnen brauchen...:shock2: :shock2: ich habe Ende Juli aufgehört und mir reicht völlig was ich bisher drauf bekommen habe. Alle Achtung, dass Du da nicht wieder angefangen hast mit der Qualmerei, ich werde es tun, bevor ich xxxl tragen muss. :respekt: vor dem Willen! Da wirst Du bestimmt auch mit dem Schweinehund beim Laufen nicht so die Probleme bekommen.

Gruß von Andrea

Auch mal kurz Hallo gesagt....

14
Hi CTopp,

auch von mir ein herzliches Willkommen, vor allem als quasi "Nachbar", ich laufe auch in MS - morgens halb sieben um den Aasee.

Falls du mal Interesse hast an einem lockeren, langsamen Lauf zur Schweini-Bekämpfung - melde dich, meine Mail-Adresse steht in meinem Profil.


Lass dich hier motivieren, jeder ist mal angefangen ... ich erst im Juni!

Also - Schritt für Schritt, Fitness rauf, Kilo runter .... auch da hab ich Erfahrung - 14 kg weggelegt im letzten Jahr.


Never look back ....

Ella


-----------------------

Discovery consists of seeing what everyone else has seen and thinking what no-one else has thought.

Albert Szent-Gyorgyi, hungarian scientist

Auch mal kurz Hallo gesagt....

15
Hallo und Willkommen!
Viel Spass hier im Forum und vorallem: bleibe "zäh" beim verfolgen Deiner Ziele - hier findest Du alles was Du brauchst: Unterstützung, Antrieb und einiges zum Lachen...ein guter Mix!
Gruss aus Heidelberg,
Bild


Danie
(running&being)

Auch mal kurz Hallo gesagt....

16
Hallo ctopp,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :bounce:
Ich habe auch wegen dem Gewicht angefangen zu laufen.
Im März habe ich angefangen und bin jetzt bei einer Stunde durchlaufen.
Gut, dass du aufgehört hast mit dem Rauchen :respekt:
Du hast dir ein hohes Ziel gesetzt, aber nicht übertreiben, sonst
verlierst du die Lust am Laufen:klugscheiss:

Viel Erfolg weiterhin:dance:

Mit freundlichen Grüßen,Wulle

Auch mal kurz Hallo gesagt....

19
Original von ctopp:
Hallo!

Vielen Dank für die netten Grüße, die Motivation und auch für die Kritik.
Hätte nicht mit solch einem Feedback gerechnet!!

Gruß
Ich auch nicht(bei mir) aber so ist das nun mal im Weltallerbestesten Forum viel Spass darin und Dir den gröstmöglichsten Erfolg.25kg das müsste gehen hab auch 20kg runter nur biem rauchen aufhören haperts bei mir.Gruß aus Bielefeld vom Clemme
:dance:

Auch mal kurz Hallo gesagt....

21
Rauchen aufgehört und dann zugenommen? Kenn ich!!!!

Aber gleich an Marathon denken?? Wundert mich!!

Nicht böse sein aber es gibt auch andere schöne
und erstrebenswerte Ziele.

1. Ziel = Kilos verlieren
2. Ziel = Ausdauer trainieren
3. Ziel = 60 Minuten am Stück laufen
4. Ziel = 3. Ziel dauerhaft wiederholen
5. Ziel = mal an einem Volkslauf 5 oder 10 KM teilnehmen
6. Ziel = beim VL Zeit verbessern

Jetzt darfst du mal an einen Marathon denken.

Glaub mir, der Mensch fängt nicht erst bei Marathoni an :hallo:

Trotzdem, willkommen im Club. :hallo:


Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

Auch mal kurz Hallo gesagt....

22
Hallo clemme,

auch von mir ein
Bild
für das Aufhören mit dem Rauchen.

Der Weg mit dem Rauchen aufhören - zunehmen- und versuchen, wieder abzunehmen - ist viel besser als mit dem Rauchen weiterzumachen.

Du solltest nur regelmäßig laufen - mind. 4 mal die Woche mind. 30 min.- und über deine Ernährung nachdenken, dann klappt das.

Ich weiß, wovon ich spreche, habe damit in 2 Jahren 17 Kilo abgenommen.

Herzlich willkommen hier in diesem ziemlich lustigen Board
Bild



Pass nur auf den Alpi auf, der ist "brandgefährlich" I)

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

Auch mal kurz Hallo gesagt....

23
Hallo!

Muß noch mal was loswerden, weil es da wohl was zum mißverstehen gibt, ich mich doof ausgedrückt habe :glow:.
Ja, ich habe durch das Rauchen aufhören in der Tat 20 Kilos zugelegt. Mein Methode, für alle willigen: Ich habe einfach aufgehört, nachdem ich ein halbes Jahr vergeblich auf den "richtigen Moment" (kein Stress, keine Feiern usw.) gewartet habe. Dann habe ich mir ganz bewußt meine letzte Schachtel gekauft und an einem Mittwoch Abend gg. 17:00 meine letze Kippe geraucht. 19:00 kam die erste Heißhungerattacke und ein ganze Packung Orangenkekse war in 2 Minuten vernichtet....
Dann habe ich ja Sport getrieben, MTB halt, was ja auch was mit Ausdauer zu tun hat, aber was anderes ist als laufen, hab ich schon gemerkt.
Im großen und ganzen habe ich schon vor das in ähnlicher Art wie Heinrich es vorschlägt zu machen.
NUR: Die Kilos krieg ich ohne Sport nicht weg:angry: ... Aus schon geschilderten Gründen mag ich nicht mehr so recht aufs Rad klettern, also laufe ich jetzt.
Den MüMa hab ich als Fernziel, :klugscheiss: wenn das im nächsten Jahr noch nix wird, dann im Jahr drauf. Aber der Wille das zu schaffen ist da, und der ist bei mir recht ordentlich, wei glaube ich das Rauchen aufhören beweisen könnte....

Lustig find ichs hier auch und so machts gleich mehr Spaß. Ich freue mich, das auch schon jemand mal eine Runde mit mir laufen will und so sehe ich quitschvergnügt einem schönen WE entgegen, das ich auch euch allen wünsche!!
:hallo:

P.S.: insbesonder die herrliche Auswahl Smileys ist zu kugeln...:roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“