Banner

Köln 2008?

Köln 2008?

1
Nachdem Langenfeld uns für 2008 schon eingeplant hat, könnten wir evtl. auch schon mal mit der Orga von Köln Kontakt aufnehmen, oder? Denn jetzt sind die Eindrücke noch frisch und manches wird schon bald entschieden (?).
Den Kölner Marathon sollten wir uns warm halten, denn Köln liegt recht zentral in Deutschland und da sind somit recht gute Chancen, dass viele antreten. Nach München wäre ich wohl kaum gekommen und nach Hamburg kämen wohl manche aus dem Saarland nicht für nur einen Marathon.
Allzuviele Marathons wären für die Szene derzeit vielleicht auch noch nicht gut, denn dann teilen sich die Starter auf und pro Rennen sind es dann evtl. etwas wenig.

BTW: An diejenigen, die in Köln wie auch in Langenfeld waren... Welches Rennen fandet ihr schöner?
j.

2
Ich hab natürlich schon nachgefragt! Aber eine definitive Antwort fehlt bisher! Ab Dezember kann man sich für den Marathon (Lauf) 2008 anmelden, dann fagre ich nochmal explizit nach :D

Sowohl Langenfeld als auch Köln waren beides tolle Rennen! Die beiden kann man aber nicht vergleichen, da Köln einfach eine andere Liga ist! Beide waren super organisiert und das Umfeld super. Langenfeld ist einfach ein wenig kleiner - dafür war das Rahmenprogramm großartig (100 Freßbuden, Kinderspiele, tolle Atmosphäre). Ich würde bei beiden sofort wieder starten - ohne groß nachdenken zu müssen!

3
maaak hat geschrieben:Ich hab natürlich schon nachgefragt! Aber eine definitive Antwort fehlt bisher! Ab Dezember kann man sich für den Marathon (Lauf) 2008 anmelden, dann fagre ich nochmal explizit nach :D
Nur stehen wir dann wieder nicht in der Ausschreibung, was doch nicht schlecht wäre. Daher dachte ich ja auch, lieber schon früher anfragen. Aber nochmal nachhaken könnte auch auf den Wecker gehen :) , vielleicht doch lieber etwas abwarten.
j.

4
Ich stehe ja immer noch im Kontakt mit dem Menschen :)
Das stand ich ja auch mit dem Herrn Weik aus Langenfeld (CsC) - der wollte uns auf Nachfrage (2 Tage nach dem Rennen) zwar auch im nächsten Jahr dabei haben, aber wollte uns keine eigene Kategorie geben - und was letztendlich dabei heraus gekommen ist sieht man ja nu :zwinker2:

Daher erst nochmal etwas warten (die haben in Köln auch danach noch ne Menge zu tun) und dann nochmal nachfragen.
Spätestens 1 Woche vor Meldebeginn werd ich den nochmal anrufen/anmailen -
nichts überstürzen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“