Banner

Streckenauswahl vom TC an Garmin Forerunner 305 übertragen

Streckenauswahl vom TC an Garmin Forerunner 305 übertragen

1
Hallo,

wie kann ich aus dem Training Center lediglich eine Auswahl an Strecken an den Forerunner 305 übertragen.

Hintergrund: Ich sammele in meinem TC viele Jogging- und MTB-Strecken und möchte den Speicher des Forerunner natürlich nur mit der Strecke belegen, die ich aktuell ablaufen/ abfahren möchte.

Es werden jedoch immer alle Strecken des TC an den Forerunner übertragen.

Wer von Euch kann mir hier weiterhelfen?

Gruss

Stefan

2
Sobald der für die Strecken reservierte Speicher zu voll wird oder durch den Upload zu voll werden würde, erscheint vor dem Übertragen ein Auswahldialog, in dem Du entscheiden kannst, welche Kurse auf den Forerunner übertragen werden sollen, welche bleiben sollen und welche verschwinden sollen.

Gruß, patrick_schere

3
Hallo Patrick,

da ich auch sehr an dem "live-Mitschnitt" der gefahrenen/ gelaufenen Strecke interessiert bin, möchte ich natürlich nicht den wertvollen Speicher mit nicht genutzen Kursen zuschreiben. Ist der Speicher für Kurse und Track-Mitschnitte klar aufgeteilt und reserviert oder ist die Grenze dynamisch?

Gruss,
Stefan

4
Sicher bin ich mir nicht, allerdings löscht er mir keine Läufe, wenn ich zusätzliche Kurse speichere (das merke ich beim Import in TC oder SportTracks, er liest nach wie vor den letzten Lauf aus). Daher denke ich, dass die Speicherbereiche jeweils reserviert sind und nicht dynamisch verwaltet werden...
Aber vielleicht weiß das ja einer der Forerunner-Cracks im Forum besser.

Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“