Banner

"Puffy" läuft 42 km für Kinder

"Puffy" läuft 42 km für Kinder

1
Mittwoch, 1. Oktober 2003
P.Diddy ist ein Guter
"Puffy" läuft 42 km für Kinder

Hartes Image, weiches Herz: Der amerikanische Rapper Sean "P. Diddy" Combs will Anfang November beim New Yorker Marathon mitlaufen und damit Geld für Kinder sammeln.

"P. Diddy" will von Sponsoren mindestens eine Million Dollar (rund 860 000 Euro) für New Yorker Schulen und Kinder mit Aids zusammenbekommen, wie die Onlineausgabe der "New York Post" berichtete. Der Musiker räumte ein, erst seit drei Wochen zu trainieren. Aber er habe sich fest vorgenommen, am 2. November die 42,195 Kilometer lange Strecke zu schaffen und ins Ziel zu laufen.

(nachrichten aus www.n-tv.de)

hat irgendejmand schon was darüber gehört?...
klingt ja seltsam.. aber da wirds wohl vielmehr darum gehn, dass er halt `da` ist.... tststs...

LG
Mermaid

"Puffy" läuft 42 km für Kinder

2
Hehe, nach 3 Wochen Training `nen Marathon laufen wollen ... :) )

Das dürfte `ne PR-Aktion sein, um sein Image zu verbessern und seine Plattenverkäufe anzukurbeln.

Wieder`n Fall von Publicity-Geilheit. Eindeutig der falsche Weg, um einen Marathon zu laufen!

Möge der Millionär sang- und klanglos mit seiner großmäuligen Ankündigung untergehen. Soll er doch das Geld lieber gleich spenden und den Marathonlauf nicht zu einer Zirkusveranstaltung machen.

Aber das ist nur mal
Bild


Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

"Puffy" läuft 42 km für Kinder

3
Bild



Das ist echt unglaublich. Warum laufen wir nach 3 Wochen Training noch keinen Mararthon? Ist doch ein Klacks, oder?

Ich glaube nach 5 Kilometern und gesammelten 1000 Euro wird der Gute kaputt zusammenbrechen :) )
Bild


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

"Puffy" läuft 42 km für Kinder

4
Original von Mermaid:
hat irgendejmand schon was darüber gehört?...
Ja, hab ich. Dass er "erst seit drei Wochen trainiere" ist allerdings "leicht untertrieben", um das mal vorsichtig auszudrücken. Soviel ich weiss, läuft er seit 3 Wochen täglich 15 Meilen (24km) - und da darf man wohl davon ausgehen, dass er zuvor nicht einfach nichts gemacht hat...

Gruss, Roger

--
für Wettkampf-Teilnehmer: Hier geht`s zur Laufzeit Berechnung

"Puffy" läuft 42 km für Kinder

5
Ist doch ne super Sache, was er da machen will. Er hats nun wirklich nicht nötig mit irgendwelchen PR-Aktionen Aufmerksamkeit zu erregen.
Wichtig ist das Ziel was er verfolgt und ich denke er wird die Kohle für die Kids zusammen bekommen. Man soll nicht immer alles gleich negativ sehen. Auch wenn das nicht PR schädigend ist, so ist es doch auf jedenfall wichtiger, dass dabei auch was für die Bedürftigen raus kommt.

Gruß
MadMax
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“